Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yve Regensburg

    servus, war eigentlich kürzlich wer bei Yve?
    für meine begriffe, sind die angegebenen 32 jahre vor etwa 20 jahren mal aktuell gewesen.
    auch die bilder sind meines erachtens in unterschiedlichen jahrzehnten aufgeommen worden.
    alexander

    #2
    http://r-ladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel=
    meinst du die?
    Wenn ja da hast du Recht, dass zwischen den Bildern wohl ein paar Jährchen liegen

    Kommentar


      #3
      Bilder aus allen Epochen

      Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
      Wenn ja da hast du Recht, dass zwischen den Bildern wohl ein paar Jährchen liegen
      Mal ehrlich: Die war doch noch nie hübsch, weder mit 22, noch mit 32, noch mit 52 - also heute.

      Da muss man schon sehr "bizarr" sein, um diese Dame attraktiv zu finden! :eek:

      Kommentar


        #4
        Da muss man schon sehr "bizarr" sein, um diese Dame attraktiv zu finden!
        geht sche saufa a :D???

        Kommentar


          #5
          Ich kanns ja gar nicht glauben, was ihr für Anschauungen habt. Eigentlich kann ich mirs ja nicht leisten, aber ich würde die Dame gern besuchen. Und so nebenbei bemerkt, bin ich davon überzeugt, daß ich einen guten Geschmack habe.
          Schaut euch mal den body an, oder habt ihr zu Hause was besseres?
          Auch das Gesicht und die roten Haare, das ist doch Erotik pur!!!

          Schönen Gruss noch

          Kommentar


            #6
            Nachgefragt

            Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
            servus, war eigentlich kürzlich wer bei Yve?
            für meine begriffe, sind die angegebenen 32 jahre vor etwa 20 jahren mal aktuell gewesen.
            auch die bilder sind meines erachtens in unterschiedlichen jahrzehnten aufgeommen worden.
            alexander
            Guten Tag,

            was willst du uns damit nur damit sagen? Woher hast du die Erkenntnis, oder ist es nur eine (weitere Annahme) das die Bilder, eine halbe Generation auf dem Buckel haben.

            Hier bitte ich einfach mal um Aufklärung! Ja, auch Moderatoren haben diese mitunter nötig.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              da muss ich dem leckermaul (komischer name) echt mal recht geben. yve schaut echt geil aus: klasse körper, braune haut,................... . aber für die jüngeren unter uns, ist sie eindeutug zu alt.
              euer alexander

              Kommentar


                #8
                @bastian
                ach ja, nicht dass ichs vergesse. wenn du alle bilder von yve öffnest, wirst du erkennen, dass die photographischen aufnahmen eindeutig yve in zwei weit auseinander liegenden generationen zeigen.
                alexander

                Kommentar


                  #9
                  @ Bastian,

                  gibs auf der kerl ist total banane :D da kommt nix gscheites rüber.

                  die roten haare, die kleinen ti**en ist doch alles geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. es wird doch wohl keiner gezwungen werden die gute zu beglücken !?

                  das hier unterstellte alter wird genau so an den haaren herbeigezogen sein wie bei sarah simon von den "LK" .... der wurde auch angedichtet sie sei 50ig *kopfschüttel*

                  das video von yve scheint meiner meinung nach ziemlich relitätsnah, also nix mit 50ig oder so

                  bei manchen wäre es echt besser mal ordentlich einen weg stecken zu gehen, anstatt hier mit wirren gedanken um sich zu werfen.

                  einen schönen pfingstmontag wünscht

                  Spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    @spezl,
                    anstatt dich hier mit mir über das alter von yve zu streiten, solltest du es mir gleich tun und einen besuch bei ihr abzustatten.
                    alexander

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
                      @bastian
                      ach ja, nicht dass ichs vergesse. wenn du alle bilder von yve öffnest, wirst du erkennen, dass die photographischen aufnahmen eindeutig yve in zwei weit auseinander liegenden generationen zeigen.
                      alexander
                      Na klar Sherlock Holmes, zwei Generationen!
                      Ich nehme an dass Sie die Stiefel, die sie auf jedem Foto trägt, 15 Jahre aufgehoben hat, um eine generationenübergreifende Fotosession hinzulegen.

                      Für'n Zwanzigjährigen wie Dich ist halt alles über 30 uralt.
                      Die Fähigkeit zu Differenzieren kannst Du Dir allerdings aneignen: einfach mehr poppen und weniger labern ;)

                      --
                      Gruß
                      der Torwächter

                      Kommentar


                        #12
                        ok, chefe,
                        wird beherzigt.
                        alexander

                        Kommentar


                          #13
                          Orthografie

                          Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
                          ok, chefe,
                          wird beherzigt.
                          alexander
                          Jefe - so viel Zeit muss sein!

                          Kommentar


                            #14
                            Yve

                            Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                            Mal ehrlich: Die war doch noch nie hübsch, weder mit 22, noch mit 32, noch mit 52 - also heute.

                            Da muss man schon sehr "bizarr" sein, um diese Dame attraktiv zu finden! :eek:
                            @ all:

                            also de facto: schließe mich voll und ganz der Meinung von unserem Kollegen ´Ofried´ an. Für mich ne´ne Nullnummer; sie hat gar nichts, was einem Normalsterblichen antörnt; für Freaks wie alexander_0_1_nix sieht das vielleicht anders aus; aber was solls!
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry Jungens, wenn ich störe aber die Frage nach ner "Nullnummer" Eurerseits steht doch gar nicht an :o

                              Wir (mich eingeschlossen) sind grad mächtig OT und Alexander hat immer noch nix hierzu abgeliefert

                              Vielleicht wäre einer von den Admins mal bereit das nichts sagende Geplänkel abzutrennen und ins OT zu verschieben oder nach Belieben dieses zu löschen

                              Liebe Grüße

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X