Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saskia - Finnin

Hallo, Leute!

Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, mal die Finnin Saskia zu besuchen. Kann man sie empfehlen oder eher Finger weg?

Ich würd sie ja mal anrufen und nen Termin ausmachen, aber ich möchte auch nicht auf die Schnauze fallen.

Hier die Anzeige:
    http://muenchenladies.de/index.php?s...SO_ATreffer=20

Grüße
    Michael

Saskia-eine total geilen Sau

Hallo,

habe deine Anfrage erst jetzut gesehen. Ich weiß nicht wo sie aktuell arbeitet, aber ich war vor zwei Wochen bei Ihr im Laufhaus Regensburg! Sie liebt es, wenn Du Sie hart in den Ars.. fickst. Preisgefüge 150 € die Stunde incl. Anal, ZK! Hier kannst du nichts falsch machen, da Sie zudem auch noch sehr nett ist und ziemlich gut ausschaut!

Kommentar

Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr im Laufhaus. Nettes Ding, geht gut mit. Wem deie Narben unterm Bus**n nicht störensuper Figur und ein netter Knacka**ch. Würde wieder zu ihr gehen.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

war bei Ihr auch zweimal im laufhaus Regensburg, war im März 2011 wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe. War echt eine Hammererfahrung, damals sagte Sie mir, dass Sie erstmal wieder nach Finland zurückgehen würde. Ich hoffe sie ist irgendwann wieder mal in Regensburg, sie war echt der Wahnsinn!

Kommentar

Ich kann hier meinem Vorredner nur recht geben. Hatte sie auch mal im LH Regensburg; war super!
          Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
          Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Finnin?

Hellowing,

also ich war auch immer super begeistert von Ihr, Finnin ist Sie aber definitiv nicht!
            Sie kommt lt. eigener Aussage aus Ingolstadt, ist dort auf`s Gymnasium gegangen und hat in R mal Bio an der Uni studiert und nicht geschafft! In München arbeitet Sie wohl aktuell leider auch nicht?!

Irgendjemand der vielleicht weiß wo Sie ist bzw. derzeit arbeitet? Wäre super!

beste Grüße

Kommentar

Lädt...
            X