Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Ania in der Landshuterstr. 105c

    Heute war ich bei der Ania in der Landshuterstraße 105c und hab voll die Pleite erlebt.
    Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern recht gut überein. Sie hat nur schon einen leichten Bauchansatz. Aber ihre Figur ist top.
    Ihr Preisvorstellungen gehen ab 50 Euro los.
    80 für die halbe Stunde mit FT,ZK,..
    130 für die Stunde.
    Ich habe ne halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen lag sie schon da, ihre Muschi tropfte nur so von Gleitgel. Anfassen darf man ihre Muschi nicht. Lecken weiß ich nicht. Wollte auch nicht wegen dem vielen Gleitgel.
    Ihr Französisch war auf ner Skala von 0-10 eine 1. Wollte mich eigentlich bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnen lassen aber das hätte wohl den ganzen Tag gedauert. Dann hab ich sie doch missioniert. Leider liegt sie da wie ein Brett und macht gar nix. Leider hab ich dann mein Ziel ihr in den Mund zu spritzen vergessen und bin in ihr gekommen.:o
    Macht ja nix hab ich mir gedacht, 15 min hast ja noch. Nach 2 Minuten Massage meinte sie nur noch, so die Zeit sei vorbei. Ich habe ihr dann erwiedert, dass ja noch genug Zeit wäre für ne 2. Runde aber laut ihrer Aussage hätte ich noch mal 80Euro für ne weitere Runde löhnen sollen.
    Dann bin ich gegangen, 80 Euro ärmer und mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch! Während der kompletten Zeit lief MTV auf voller Lautstärke und ihr Handy klingelte andauerend. Anscheinend wollte sie mich loswerden um endlich telefonieren zu können.
    Ab jetzt meide ich solle Damen, die "zum 1. mal in Regensburg" sind!

    Link: http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2909748-1.html
    Zum 1. Mal in Regensburg

    ANIA

    Die blonde Polin
    ist der wahr gewordene Traum eines jeden Mannes:
    Mit ihrem blonden Rückenlangen Haaren
    und ihrem hingebungsvollen Service wird sie Dich ins Land
    der Träume entführen

    Sie besticht mit ihrer
    leckeren KF 38
    bei einer Größe von 165 cm.
    Ihre ZK´s werden dir jeglichen Verstand rauben
    Ihre Liebe für *ex zeigt sich an ihrem Umfangreichen
    Lustangebot:

    Von gekonnten Striptease
    und dem extra langen Vorspiel
    geht es mit Umwegen wie EL, DS, Duschspielen und vielen mehr
    zum Höhepunkt mit KB,
    und
    im Ausklang dann eine zusätzliche Runde Kuscheln...

    Lass deinen Fantasien fast freien Lauf,
    und sie daran teilhaben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.05.2010, 18:04. Grund: Editiert: gegrabbte Bilder entfernt

    #2
    Moin, moin

    weiterführende Infos aus dem hohen Norden gibt es hier

    @ spezl: Ania in R-burg behalten und Sonja aka Sheena in den Norden schicken. :D :p


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      @ kalahari,

      ich war gestern bei Sonja in Nbg. :D es war einfach "GEILGEILGEIL" :p

      ihr braucht euch eh nicht beschweren, die süße ist oft bei euch am werkeln.
      sie hat mir gestern auch gesagt, dass sie künftig öfters in braunschweig sein wird.
      glück für euch, pech für uns *schnief*

      im übrigen verleg ich mein jagdrevier ende mai ins nachbarland, dort ist dann die russische augenweide zu finden :)

      grüße

      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X