Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla

ACHTUNG!!! REGENSBURG!!! Nur für kurze Zeit CAMILLA über 18 Jahre alt Diese heiße Liebesfee verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Liebeskunst! Mit ihrem Service und ihrer Ausstrahlung verdreht sie Dir Dein Kopf und bringt Dich sicher zum Höhepunkt. Sie ist ein echtes Juwel und so schnell wirst Du sie nicht vergessen. TEL: 0941-46180085 Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast

Grunewaldstr. 4
    Regensburg 1. Stock 1.Tür rechts, bei Atelier
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...04626-4-A.html

Ab Sonntag im Auweg!

---------------------------------------------

Nach meinem letzten Erlebnis, mit einem faden Beigeschmack, wollte ich mir nochmal was gönnen. Nach sorgfältiger Vorauswahl blieben 5 Dirnen übrig die ich wenn nötig abklappern wollte.
    Zuerst fuhr ich zur Camilla, als ich sie sah vergaß ich ganz schnell meine Liste :D

Sie hat ein superhübsches und süßes Gesicht und einen Hammerkörper, einfach WOW. Die Bilder 1-5 sind aktuell.
    Ich buchte 30min. für 80€, leider macht sie kein einziges Extra.
    Ich konnte mich noch etwas frisch machen, was sie nach mir dann auch tat und ein Getränk gabs auch.
    Nach einigen Streicheleinheiten bat ich sie sich hinzulegen und ich leckte sie erstmal ausgiebig, mit der 69 gings dann weiter. Blasen tut sie ohne Handeinsatz, ein bisschen tiefer und stärker täte nicht schaden.

Vorm GV waren mind. die ersten 15min. schon vorbei. Denn auch wie ich machte sie keinerlei Anstalten das auch früher zu ändern :D

Also auf zum GV, wegen Beschwerden mit ihrer Gebärmutter kann sie schlecht reiten, daher missionierte ich sie bis zum Schluß. Ich bin da einfach gestrickt, von hinten was sie mir anbot mache ich selten.

Vom Wesen her ist sie eine ganz ganz liebe, süße, nette Maus, eigentlich fast zu Schade für den Job. Ich hab mich bei ihr auch einfach wohl gefühlt, es war eine nette lockere Atmosphäre.

Bei der anschließenden Massage laberten wir etwas, sie ist 22Jahre alt und ab Sonntag im Auweg anzutreffen.

Wie lange ich bei ihr war kann ich nicht sagen, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es gab keinen Zeitdruck und die 30min. wurden sicher eingehalten täte ich behaupten.

Für Optickficker ist sie ein MUSS und ich werd sie sicher wieder besuchen, das ist sicher.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
Lädt...
X