Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Prüfenigerstr.

    Hallo
    hab vorhin mal Laura besucht.
    Also die Bilder und das Alter kommen auf jedenfall hin. Wobei sie in Natur find ich besser aussieht. Schöner Busen, denke mal das da aber Nachgeholfen wurde, find ich persölich aber nicht schlimm. Ach ja sie ist Ungarin, spricht ganz gut Deutsch, nur bei manchen Sachen weicht sie auf Englisch aus. Auch ned tragisch.
    Service: Gepflegte saubere Wohnung. Netter Empfang. Auf der Spielwiese gehts sie gut mit finde ich, noch wenig Vergleichsmöglichkeiten ;)
    Persönliches Fazit: Ist es auf jedenfall Wert, ich bin nicht entäuscht worden.
    Gruß
    Gert
    http://regensburgladies.de/Aktuelles...2903895-1.html

    LAURA

    28 Jahre, 1,70 groß, KG 36/38, Busen 85 D, total rasiert
    XXL Oberweite und Topservice garantiert – 1. Mal in Regensburg


    Laura wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre schöne, pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der französischen Liebe. Mit ihren sinnlichen Lippen und ihrem heißen Mund, führt sie Dich zum ultimativen Orgasmus.

    Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft. Endecke gemeinsam mit ihr das Reich der Erotik neu. Mit ihren 28 Jahren hat sie genussvolle Erfahrungen im Sexleben und bringt Dich damit zu Deinem Höhepunkt. Die Zeit mit Ihr wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Nur für kurze Zeit erreichbar, deshalb nutze Deine Chance!

    Service:
    Alle GV-Positionen, Küssen (manchmal), klasse frz., 69, 3-er oder lesbische Spiele mit Ihrer hübschen Freundin, KB, GB, FE, Spanisch, NS aktiv, ZA passiv, Umschnalldildo, Vibrator- und Dildospiele, Facesitting, Tanz und Strip, erotische Massagen, heiße Dessous und Korsetts, Rollenspiele, SM devoter Part soft, SM dominanter Part soft usw.

    #2
    Laura? ...vielleicht

    Danke, Gert2002, für den wohl positiven Eindruck.

    ich spendier mal zwei Bilder:



    ...und werde die Gute evtl. diese Woche mal aufsuchen :D
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Service?

      Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
      Service: Gepflegte saubere Wohnung. Netter Empfang. Auf der Spielwiese gehts sie gut mit finde ich, noch wenig Vergleichsmöglichkeiten ;)
      Persönliches Fazit: Ist es auf jedenfall Wert, ich bin nicht entäuscht worden.
      Gruß
      Gert
      Frage:

      Ist bei ihr GB = FT? Wie ist ihr FO? Wie ZK? Was davon hast du ausprobiert? Lässt sie sich den Knackpo versohlen ("devot soft")?

      Gruß
      O.

      P.S. Hab grad mit ihr telefoniert: Sie macht weder GB noch FT noch FO noch ZK noch devot soft. :-(
      Zuletzt geändert von Ofried; 10.05.2010, 21:47. Grund: neue Infos

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X