Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Rat von Bayrern für Franken!

    Hey ihr Bayrer,

    Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ein recht großes Problem habe :D
    Fahre dieses WE nach München und habe mir gedacht wenn es einen super Tipp gibt dann werd ich den nutzen. Fänds Klasse wenn mir jemand eine Frau empfehlen kann die jung und zierlich ist (bin selbst 22 also sollte die Dame dann auch nicht über 30 sein). Ich habe mal folgende Links rausgesucht von Damen die mich interessieren:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...71993-6-A.html

    Versteh nicht warum in der Beschreibung was von Konfektion 36 steht!? Auf den Bildern ist das 32 bis 34! Kann einer Licht ins Dunkle bringen?



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...9755-10-A.html

    find ich sehr vielversprechend von der Optik!




    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...9504-10-A.html

    Thais hatte ich schon ^^ die verstehen was von einer guten Massage! ;)


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...4881-11-A.html

    Hammer! Auch wenn die Tittis etwas groß und "etwas" unnatürlich wirken ^^ Zudem hab ich den Verdacht dass Sie unmengen an Geld fordert!? Hat jemand nen Plan?



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...5489-12-A.html



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1323-12-A.html



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1323-12-A.html


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...8875-13-A.html


    http://www.caesars-world.de/girls/html/index.html

    Lia und Lilli!


    Also ich wäre dankbar für jede empfehlung!!

    Als dankeschön biete ich einen ausführlichen Erlebnisbericht an!!!

    Grüße

    Benni

    #2
    Beim letzten Link nicht Laura2 nocht!! Die ist der Hammer ^^ Oder etwa nicht ;)

    Kommentar


      #3
      Also vorweg gesagt: über deine Altersgruppe bin ich schon ein wenig hinweg...:D - aber egal.

      Habe mir die Links mal angeschaut.. hm. Wirklich kennen tu ich keine, da ich gelegentlich nur im Münchner Norden wildere.

      Die Valentina wäre aber sehr nach meinem Geschmack.
      So darf ein schöner body mit prallen Titten schon aussehen. Aber es ist halt immer Geschmackssache.

      Lecker, lecker...



      Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        die valentina wäre auch etwas für mich :D

        die war schon mal länger in nürnberg unterwegs, unter dem namen tina.
        hab da noch nen bericht im kopf, angeblich war bei ihr ein " aufpasser " im zimmer.der service war angeblich mittelpräüchtig.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          die valentina wäre auch etwas für mich :D

          die war schon mal länger in nürnberg unterwegs, unter dem namen tina.
          hab da noch nen bericht im kopf, angeblich war bei ihr ein " aufpasser " im zimmer.der service war angeblich mittelpräüchtig.
          stimmt, unter tina hab ich in einem anderen forum(lusthaus.cc) was gefunden.
          fotos sollen aktuell und zutreffend sein, von einem aufpasser hab ich bei den ~4 berichten nichts gelesen und ihr service war laut deren angaben durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

          @B3nni1980, wenn du fragen wegen dem preis oder dem leitungsangebot hast, dann ruf doch die dirne an anstatt hier zu fragen ;-) dabei kannst dir auch gleich ein bescheidenes bild machen, wie die stimme ist, ihre laune usw...
          Zuletzt geändert von Kruppstahl; 06.05.2010, 14:02.
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

          Kommentar


            #6
            in diesem bericht müsste es um die besagte Tina gehen

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=tina

            in wie weit man dem geschreibsle glauben darf kann ich nicht beurteilen.

            sollte sie mal in meine nähe kommen, werd ich sie vermutlich mal testen :p

            gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              ding dong die hex ist tot

              Hallo liebe Bayerer,

              eure "Zusprachen" haben mich unterstützt und ein mittelmäßiger Service ist besser als ein schlechter ;) Wollte einen Termin mit Valentina vereinbaren... das stellte sich erstmal als Problem heraus! Ich hab es am Donnerstag vier bis fünf mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht! Bin aber nicht durchgekommen bzw. es ist keiner ran gegangen ( vielleicht aber der einer oder andere an Valentina ^^ ). Nachdem ich es geschafft hatte habe ich für den Samstag abend einen Termin gemacht. Bevor jetzt alle zu viel Hoffnung haben. Ich war am Samstag bei ihrer Adresse zur vereinbarten Uhrzeit. Nicht zu früh und nicht zu spät. Beim Klingeln hat mir niemand aufgemacht und ans Handy ist auch wieder keiner. Habe dann schnell die Flucht ergriffen weil ich nicht gesehen werden wollte! Ist mir doch etwas zu unangenehm auch wenn mich keiner kennt. Naja das einzige was dann toll war war der Nervenkitzel ...

              Wenn sie mal wieder in Nürnberger nähe ist werd ich sie mal aufsuchen.

              Danke für eure Ratschläge!!

              Gruß Benni

              Kommentar


                #8
                schade dass die dame den termin nicht eingehalten hat.
                ist mir auch schon mal so ergangen, die dame war und ist dann für mich gestorben. ist eben keine feine art.

                gruß
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  auf "beobachten"

                  Na, ich werd das mal beobachten, falls VALENTINA mal hier in R. auftaucht. In M. war/ist sie ja nun gerade in der Baierbrunner 22.

                  zur Sicherheit noch schnell den Anzeigentext:

                  Diese kleine, süße Sexbombe ist erst 25 Jahre jung
                  und weiß schon ganz genau,
                  wie sie dich mit ihrem Top-Service
                  verführen kann!

                  Ihr Traumkörper, unglaubliche Oberweite (75D),
                  knackige Taille und hübsches Gesicht
                  versprechen ein heißes Abenteuer!

                  Service: GV, franz., spanisch, AV, NS, erot. Massagen,
                  Ganzkörper Massagen, Striptease, Prost*t*-Massage,...

                  Handy: 0163-7959420

                  alles mit Schutz!


                  und ein schönes Foto in groß:

                  Zuletzt geändert von Cocky; 11.05.2010, 00:00. Grund: Link ergänzt
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar


                    #10
                    @ Cocky

                    ich werds auch beobachten :p würde mich aber trotzdem freuen einen bericht von dir über sie zu lesen.
                    lass dir praktisch den vortritt ;)

                    gruß
                    spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      hoffe euch geholfen zu haben

                      Hallo Gemeinde,
                      anbei 2 Berichte aus dem LH die ich über die Dame gefunden habe!
                      Ist nichts besonderes, aber auch keine Abzocke und ich denke das ist das wichtigste

                      Die Bilder entsprechen der Realität, das Gesicht wirkt in Natura fröhlicher, als die Verschleierung auf den Pics es vermuten lassen.
                      Der Text stimmt größtenteils, nur sind die Brüste mit Silikon getunt, die Länge der Haare wie auf den Bildern, das Gesicht hübsch, freundlich und fröhlich, aber ohne Wunder und wahnsinnig bin ich nicht dabei geworden.

                      Ausgemacht waren 50 Euro FM/GV für die halbe Stunde. Das von ihr angebotene "volle Programm" hätte 100 Euro gekostet mit AV inclusive aber ohne FO und ZK - sie macht nur Vollgummiservice! Da für mich dabei die Hälfte gefehlt hat, habe ich mir weitere Einzelheiten nicht gemerkt.

                      Die Action:
                      Nach vorhergehender Waschung im Bad, wurde ich von ihr umarmt, umtanzt und ohne Küsse durch Body an Body reiben schön aufgegeilt.
                      Ich pellte sie aus ihren nur noch störenden Dessous und wir begaben uns aufs Lotterbettchen um da weiter zu machen, wo wir im Stehen aufgehört haben.
                      Sie streichelte mich mit ihren Brüsten und Händen am Oberkörper und machte sich dann ohne Hektik aber doch zielorientiert mit Busen und Händen über mein Gemächt her. Ich fingerte dabei ihre enge Muschi, welches mir von ihr zuvor nach Anfrage erlaubt wurde.
                      Klein Monty, mittlerweile zur Gefechtsgröße angeschwollen, wurde verpackt und gelutscht. War für FM ok.
                      Habe sie danach auf den Rücken gelegt und schön missioniert. Darauf Stellungswechsel in die Doggy und wieder zurück und in der Missio zum Absch(l)uss gebracht. Die Action gewann noch zusätzlichen Reiz, weil ich uns dabei im Spiegel, der passend neben dem Bett hing, betrachten konnte.
                      Danach erhielt ich auf eigenen Wunsch noch eine Massage.

                      Tina ist eine freundliche, nette und liebe Maus, spricht gut Deutsch, die Bilder entsprechen der Realität.
                      Ihr Service gewinnt durch ihre Optik. Wer auf diesen Typ Frau mit knackigem Body steht und geschilderte Abstriche beim Service in Kauf nimmt, erlebt keinen totalen Reinfall.
                      Gewöhnungsbedürftig beim GV war, dass sie immer wieder versuchte, mit ihrer Hand an ihrer Muschi und meinem Schwanz den Fick irgendwie zu kontrollieren. Habe ihr gesagt, dass sie sich da keine Sorgen machen müsse und sanft, aber bestimmt ihre Hand da weggenommen.
                      Somit war das Ganze letztendlich für mich eine 08/15 Durchschnittsnummer, geeignet zum Druckabbau, nicht super, aber auch nicht schlecht, einfach befriedigend und eine einmalige Geschichte ohne Wiederholungsgefahr, weil ich da vom Service doch Besseres gewohnt bin
                      und hier noch eine

                      Ich war diesen Montag zum ersten Mal bei Tina und ich fand sie ganz ok.

                      Ihr Body ist klasse, nur die Hupen sind ein wenig zu hart geraten, einfach zu wenig Eigengewebe...ansonsten top gepflegt, samtweiche Haut und sehr nett.

                      Habe für FM, 69 und GV 70 Teuros bezahlt, 30 Min inkl. Anal hätten 100 Teuros gekostet.

                      Wohnung ist sauber, Dusche auch, Handtücher im Briefmarkenformat, habe 4 Stück benötigt um mich trocken zu reiben...

                      Aktion war ok, leider zu wenig Zärtlichkeiten, alles sehr "steril", kein Fingern, kein Streicheln, keine Küsse, weder Body noch ZK, auch das saugen an den Brustwarzen (die immer schön steif blieben) wurde schnell unterbunden.

                      FM war gut, aber viel zu kurz, 69 war auch recht kurz, sie hatte vorher schon Gleitcreme aufgelegt, sehr lecker...dann hat sie mir nach ca. 3 Min. einen Orgasmus vorgeflunkert...

                      GV war einigermaßen ok, sie hat in jeder Stellung die Hand am Schwanz, angeblich um das Kondom zu kontrollieren...ja genau...bei jedem Stellungswechsel hat sie kräftig mit Gleitcreme "nachschmieren" müssen. Da ist die Wüste Gobi noch feuchter als die Dose von besagter Braut.
                      Die ließ sich dann jedoch ausdauernd in meinen 4 Lieblingsstellungen (Reiter, Missio, Doggie und von der Seite) durchpoppen, wenn da nur nicht immer die Hand im Weg gewesen wäre...nach ca. 15 Min. habe ich dann letztendlich abgefeuert.

                      Fazit: Body klasse, sehr schlank und athletisch, Titten sehen top aus, Haptik ungenügend, Gesicht eher Durchschnitt, ein wenig ein Krapfen...

                      Performance ausbaufähig, aber irgendwie zu eingeschränkt und nach Schema F.

                      Wiederholungsgefahr: eher gering!
                      gibt natürlich noch mehrere, aber kann ja nicht alle hier posten :eek:
                      nichts überragendes, aber auch nichts schlechtes...entscheiden müßt ihr jetzt schon selber

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X