Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Ellie?

    Hallo zusammen,
    Hat jemand schon erfahrungen mit Ellie gesammelt oder einen Bericht zu Ihr gelesen? Finde in der SuFu zwar berichte, scheinen aber nicht zu dieser Ellie zu gehören :confused:

    Gruß
    Gert

    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2889681-1.html

    P.S.
    Hab noch eine gefunden die mir gefallen könnte, Vielleicht weiß jemand da was drüber
    NATALIE
    Zuletzt geändert von Gert2002; 04.05.2010, 13:50.

    #2
    Natalie

    Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
    P.S.
    Hab noch eine gefunden die mir gefallen könnte, Vielleicht weiß jemand da was drüber
    NATALIE
    Natalie scheint mit Sillis ausgestattet. Sieht ungarisch aus, bin mir aber nicht sicher.
    Fazit: Ich weiß nix.

    Kommentar


      #3
      Hmmm wenn du nix weißt und ich auch nix dann sin ma schon mal zu zweit :)
      Wenn noch jemand nix weiß, könn ma ja Schafkopfen :)

      Gruß Gert

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        hab heute die rothaarige Berlinerin Ellie angerufen. Am Telefon klang sie recht nett, aber besucht hab ich sie noch nicht. Nach ihren Angaben ist sie bis Freitag besuchbar. Kann mir vielleicht jemand was zur Location "Bischof-Wittmann-Strasse" in Regensburg sagen ? Wie ist die Wohnung ? Sauber ? Bad vorhanden ?

        Danke für eure Hilfe,
        einsteiger

        Kommentar


          #5
          @einsteiger:
          Jo, zu der Wohnung kann ich schon was sagen. Hab ja doch so manche Lokation schon durchgetestet...:D

          Die B.Wittmann 3 bei Blume ist eine wirklich sehr kleine Bude. Das Zimmer ist nach meiner Erinnerung sehr knapp bemessen und das Bad ist ebenso klein.
          Aber als ich das letzte mal da war (dürfte etwa ein halbe Jahr her sein) war es sauber.
          Das Gute an dieser Wohnung: sie liegt in einem eher unverdächtigen Haus und ist dort die einzige Fickbude.
          Nicht so gut sind: kaum/keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe und direkt an einer sehr befahrenen Straße gelegen.

          @Gert2002: Mich interessiert die Ellie auch - bei der Figur kein Wunder:


          Eigentlich ist rothaarig nicht so mein Fall, aber hier könnte ich mal eine Ausnahme machen.
          Aber ob es sich auch lohnt?:confused:
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            zum fi*** reicht die bude schon :D wohnen will man da ja net,oder ? ;)

            zur dame selbst kann ich keine infos geben. seit nicht so zaghaft und testet sie doch einfach mal :p
            im übrigen hat ne rote 1 PS mehr *gg*

            grüße
            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Natalie?

              zu der besagten
              Natalie gibt es wohl wirklich wenig Beiträge.

              Sie schaut schon recht prall aus:



              Sie war auch schon zwei oder drei mal hier in R., das letzte Mal wohl Mitte März.
              Hatte mal etwas andere Bilder, siehe hier:



              Jedoch von "immer_ehrlich" gibt es einen Erlebnisbericht, siehe hier! und nach meiner Auffassung schreibt der Kollege hier keinen Schmarrn...
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Warum nicht auch Lenka?

                eine weitere Möglichkeit diese Woche in R. wäre auch LENKA, in der Franken 8 Eing.2 bei Stern.

                Schaut auch nicht übel aus...


                Sie war auch schon ein paar mal hier in R.
                Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt?
                Zuletzt geändert von Cocky; 05.05.2010, 22:04. Grund: Text geändert.
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar


                  #9
                  ich wär auch dafür dass die lenka mal einer testet :p
                  @ Gert

                  du könntest dich auch mit Michelle vergnügen.

                  gruß
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    spezl, da geb ich dir recht: die Lenka sollte man(n) mal testen.

                    Habe danke SuFu auch gerade noch einen Fred zu ihr gefunden, siehe hier!

                    Sie scheint erwartungsgemäß 28+ "x" an Jahren zu haben, Service schien aber o.k. zu sein.
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Servus zusammen,

                      hab mich heute dafür entschieden, die Ellie zu testen.
                      War leider ein totaler Reinfall.
                      Optik ist zwar so wie auf den Bildern, bis auf die Oberweite, die steht nicht mehr ganz so gut. Anfangs war Sie auch sehr nett, aber als Sie das Geld hatte, war es damit vorbei.
                      ZK´s ein absoluter Witz, am Anfang ein wenig rumgezüngelt, das wars dann.
                      FO zuerst noch ok, aber der Handeinsatz wurde immer mehr und härter.
                      Als ich dann sagte, dass ich es mir mit der Hand auch selber machen kann, war es ganz vorbei. Gummi drüber und dann hat Sie nur noch versucht, so schnell wie möglich zum Ende zu kommen.
                      Hab es dann auch möglichst schnell hinter mich gebracht und bin wortlos gegangen.

                      Fazit:
                      Lasst die Finger von der "Dame", Ihr werdet nur abgezockt. Schade um mein sauer verdientes Geld!

                      Grüße

                      radler
                      Zuletzt geändert von radler01; 06.05.2010, 19:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Schade, schade, doch wieder nix für die Positiv-Liste... :(

                        Na dann, radler, beim nächsten mal wieder mehr Glück!
                        Danke dass du die lesende Gemeinde hier mit deinem Bericht vor evtl. weiterem Schaden bewahrt hast.
                        Cocky
                        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                        Kommentar


                          #13
                          Moin
                          Schade das es so ausgegangen ist :(
                          Werde mal versuchen die andere Damen heute abend noch zu testen wenn sie noch da ist. Vielleicht besteht da doch noch hoffnung das da ein positives Erlebnis rauskommt dabei

                          Gruß
                          Gert

                          Kommentar


                            #14
                            Lenka - nicht mein Fall

                            Also ich war heute nun bei weiter oben erwähnter Lenka.

                            Hatte telefonisch mit ihr eine Zeit ausgemacht und als ich hin kam (war vielleicht 3 min. später dran) schaute sie nur kurz raus und meinte ich solle in einigen Minuten wieder kommen. Es müsse grad erst noch jemand gehen...

                            So so... gut dass sie mir diese Chance gegeben hat.
                            Sie hatte völlig nackt die Tür auf gemacht und dieser optische Eindruck hat mich dann zum umkehren veranlasst.
                            Größe: geschätzt unter 1,60m; Alter: geschätzt mindestens (!) 35 und sah irgendwie "verbraucht" aus.
                            Also die Dame auf den Bildern war sie wohl mal vor 10 Jahren oder Dank Photoshop o.ä.
                            Cocky
                            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte gestern abend bei Lenka angerufen. Klang ziehmlich Laut und Hektisch am Telefon. Sieht wohl so aus als hätte ich glück gehabt, weil ich mich dagegen entschieden habe. Mal abwarten was der Sonntag so in die Stadt bringt :)

                              Gruß
                              Gert

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X