Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina Passau Regensb.str.35

Hallo Leute!
    Ich möchte mal wieder einen kleinen Erfahrungsbericht beitragen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen Geld zu sparen.
    Es hat mich diese Woche mal in die Regensburger Str. 35 verschlagen. Ich weiß, die Berichte in letzter Zeit verheißen nichts Gutes, aber ich dachte mir "bild dir deine eigene Meinung".
    Leider kann ich auch nicht viel Positives berichten. Tina ist zwar eine sehr liebe, zierliche und auch hübsche junge Dame, aber sie spult ihr Programm dermaßen nach Schema ab, dass leider kaum Stimmung aufkommt.
    Ich habe die Standard-Halbestunde gebucht für 100,-. Die Massage am Anfang war noch gut, aber französisch spricht sie nur in Gebärdensprache. Zu viele Hände – wenig Mund.
    Der GV in verschiedenen Stellungen war geprägt von ihrer Hand, die mein Kondom nie verließ. Mitgegangen ist sie wenn, dann nur wenig und ich musste an eine ihrer Kolleginnen denken um dieses Trauerspiel so schnell wie möglich zu beenden.
    Ein 2. Mal habe ich dann dankend verneint.

Fazit:
    Tina ist sehr nett, spricht nur wenig deutsch und entspricht leider nicht mehr den Fotos (da sind einige Pfunde hinzugekommen)
    Der Standardservice ist, nach meinen bescheidenen Erfahrungen, unterer Durchschnitt
    Extras habe ich nicht verlangt und kann deshalb nichts dazu sagen.
    Die Zimmer, sowie das Haus machen einen eher baufälligen und schmuddeligen Eindruck
    Wiederholungsfaktor: Keiner.

Dies sind nur meine subjektiven, relativ unerfahrenen Eindrücke. Die Dame kann bei Stammkunden oder anderen Männern mit anderen Vorlieben vielleicht ganz anders auftreten.

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich möchte mal wieder einen kleinen Erfahrungsbericht beitragen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen Geld zu sparen.
    Es hat mich diese Woche mal in die Regensburger Str. 35 verschlagen. Ich weiß, die Berichte in letzter Zeit verheißen nichts Gutes, aber ich dachte mir "bild dir deine eigene Meinung".
    Leider kann ich auch nicht viel Positives berichten. Tina ist zwar eine sehr liebe, zierliche und auch hübsche junge Dame, aber sie spult ihr Programm dermaßen nach Schema ab, dass leider kaum Stimmung aufkommt.
    Ich habe die Standard-Halbestunde gebucht für 100,-. Die Massage am Anfang war noch gut, aber französisch spricht sie nur in Gebärdensprache. Zu viele Hände – wenig Mund.
    Der GV in verschiedenen Stellungen war geprägt von ihrer Hand, die mein Kondom nie verließ. Mitgegangen ist sie wenn, dann nur wenig und ich musste an eine ihrer Kolleginnen denken um dieses Trauerspiel so schnell wie möglich zu beenden.
    Ein 2. Mal habe ich dann dankend verneint.

Fazit:
    Tina ist sehr nett, spricht nur wenig deutsch und entspricht leider nicht mehr den Fotos (da sind einige Pfunde hinzugekommen)
    Der Standardservice ist, nach meinen bescheidenen Erfahrungen, unterer Durchschnitt
    Extras habe ich nicht verlangt und kann deshalb nichts dazu sagen.
    Die Zimmer, sowie das Haus machen einen eher baufälligen und schmuddeligen Eindruck
    Wiederholungsfaktor: Keiner.

Dies sind nur meine subjektiven, relativ unerfahrenen Eindrücke. Die Dame kann bei Stammkunden oder anderen Männern mit anderen Vorlieben vielleicht ganz anders auftreten.

Hallo!
    Also es spricht ja für Dich, dass Du Dir Deine eigene Meinung bildest...aber ich kann Deinen Bereicht nicht verstehen und muss diesem widersprechen...zumindest was Du über ihr Programm und Service schreibst, denn dass sie eine sehr liebe und sehr hübsche Frau ist, das steht außer Frage!
    Bin seit einiger Zeit Stammgast bei Tina in R35 und war immer mehr als zufrieden! Stimmung ist immer super gut...wie bei einer guten Freundin...soe spricht zwar nicht so gut Deutsch...aber ist schon lustig, wenn man versucht sich irgendwie zu verständigen! Auf die Uhr wird nicht geschaut...zumindest habe ich das bei mir noch nicht erlebt und ich war bisher auch immer länger dort als bezahlt war...spricht schonmal für sie!
    Was Du gegen ihr französisch hast weiß ich auch nicht...ich finds sehr gut und Hände sind dabei meist nur am Anfang im Spiel oder mal kurz zwischendurch...was ja nicht unbedingt verkehrt ist! Ich würde da eher sagen viel Mund und wenig Hände!
    Hand beim GV und am Kondom hab ich bei ihr auch noch nie erlebt! Vielleicht saß es bei Dir ja nicht richtig und sie hatte Angst es könnte runter rutschen!
    Ja und mitgegangen ist sie bei mir bisher immer sehr gut...hat sich immer fallen und gehen lassen!
    Also ich weiß echt nicht, woran es lag, dass Du scheinbar nicht so zufrieden bist!? Warst Du unfreundlich zu ihr!? Oder vielleicht warst einfach nicht so ihr Typ...keine Ahnung...ich weiß es nicht!
    Tut mir aber leid, dass Du es nicht schön mit ihr fandest...und ich wünsche Dir, dass Deine nächste Erfahrung, mit welcher Dame auch immer, besser werden wird!
    Ich lass es mir heute mit Tina wieder gut gehen! :-)

Kommentar

Hallo Verwöhner.
      Ich weiß nicht an was es gelegen hat. Vielleicht war ich wirklich nicht ihr Typ, oder sie hatte einen schlechten Tag. Ich behandle die Damen grundsätzlich mit Respekt und bin mindestens so freundlich wie sie mir begegnen.
      Da Tina aber eine ganz Liebe ist war das sicherlich nicht das Problem.

Übrigens - Verwöhner - wenn dein Name beim Sex Programm ist, kann ich mir schon denken, warum die Tina bei dir mehr abgeht ;)

Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden aber es freut mich, dass du dich bei Tina wohlfühlst. Somit kann und soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Kommentar

Link, Anzeigentext?
        Danke!!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Link, Anzeigentext?
          Danke!!

Bitte,

und Gruß aus Niedersachsen, Doc der gern mal hilft:)

Tina

TINA

Hallo,

Ich bin Tina, eine 21-jährige, ungarische Studentin,
          die ohne S*x nicht leben kann! Wenn Du ein netter,
          gepflegter Mann bist, ruf mich an und verwöhne mich!
          Sei zärtlich zu mir, ich werde dir meine Dankbarkeit zeigen
          und fast alles für Dich tun! Meine enge, rasierte M****i,
          und meine wunderschönen Brüste warten nur auf Dich!
          Mit mir kannst Du alles besprechen, ich erfülle deine Wünsche!

Meine Spezialität ist geiles und ausgiebiges Franz.,
          geniesse meine Kunst, und auch mit AV werde
          ich dich sehr gerne verwöhnen!

Lust bekommen? Ruf mich an!

Mein Service:
          erotische Massage, Küsse, schmusen, streicheln, franz.(beidseitig),
          Fußerotik, spanisch, GV, AV, Striptease, DS, DREIER mit meiner Freundin ROXANA und noch viel mehr…

Regensburger Str. 35
          Passau
          2. Stock Seiteneingang links, 2.Stock

Tel. 0151 22553203

Kommentar

Danke!
            Sieht die in echt auch nur ansatzweise so gut aus wie auf den Fotos?
            Die sind ja echt geil!!!

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Tina ist zurück

servus,

ich hol den fred mal nach vorne da die dame aktuell wieder in R. ist.
              Tina

diesmal ohne ihre freundin Roxy
              es gibt einige berichte zu tina, leider alle ohne bilder evtl. ist ja einer der mods so freundlich und verbindet die aktuelle anziege mit dem fred dauerhaft.

von der dame sollte man(n) besser die finger lassen, der gelieferte service ist unter dem durchschnitt.
              die bilder sind alt und die gute tina hat einige pfunde mehr auf den rippen incl. cellulite.

gruß
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

....ach Spezl...Du wieder... ;-) Also ich könnte die Finger nicht von ihr lassen! :-)
                Leider verlier ich sie immer wieder aus den Augen und weiß nicht wo sie ist bzw wann...wo und unter welchem Namen sie derzeit unterwegs ist...Tina oder Gina oder nun ganz anders!?
                Also wer helfen kann...bin immer dankbar für jede Info! :-)

Kommentar

Unglaublich, von dir hat man ja schon ewig nix mehr gehört
                  Welcome back

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Unglaublich, von dir hat man ja schon ewig nix mehr gehört
                    Welcome back
                    Ich nehme an du meinst den spezl.
                    Ähm, das war vor einem Jahr ...
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ich nehme an du meinst den spezl.
                      Ähm, das war vor einem Jahr ...
                      Insofern hatte er ja auch recht.
                      Nur das Welcome back war halt etwas voreilig

Kommentar

Nö nö ihr beiden
                        Ich meinte schon den Anfragenkönig.
                        Da konnte ich mir das durchstöbern vom Anzeigenmarkt schenken

Von daher....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (06.07.2013)

Danke danke... :-)
                          Tja...erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht! ;-)

Kommentar

...hmmm...scheinbar weiß keiner was über ihren Verbleib...schade! :-(

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X