Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita in der Haitzingerstr.24b Passau

Hat jemand schon Erfahrungen mit Lolita gemacht?
    click

Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob die Bilder der Realität entsprechen!
    Ich werde Sie evtl. nächste Woche besuchen und hier berichten.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
      die Frau arbeitet auch in München im tantra-koenig.de, nennt sich dort Vanessa!
      Aus eigener Erfahrung (die reinste Verarsche da drin) und auch das was ich vor kurzem im Lusthaus gelesen habe, ist diese Adresse alles andere als empfehlenswert!!
      Da die Dame dort zum Stammpersonal gehört kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden ob es Sinn macht sie zu besuchen oder nicht, will noch darauf hinweisen das ich sie nicht besucht hatte, aber die Adresse sowie die dort arbeitenden Frauen sind in Zukunft für mich tabu!!!

Kommentar

Schon etwas seltsam, kaum schreibt Lausbua was Negatives, schon erscheint bei den Erlebnisberichten ein Bericht über die Lady, der sie in den Himmel lobt...

Blöd nur, dass sich der Verfasser "Halbitaly" nennt und die Dame in ihrer Anzeige davon spricht, eine "rassige Halbitalienerin" zu sein.... Na, wenn das mal nicht ein toller Zufall ist, dass sich zwei Halbitaliener ausgerechnet in Passau treffen... :D

Damit wir - vorausgesetzt, der Thread verschwindet nicht bald wieder - auch in Zukunft noch was von diesem fantastischem Zufall haben, hier mal der Anzeigentext:

rassige Halbitalienerin 21 J.

Eine kleine supergeile Maus ,zur Hälfte Italienerin,
        zur Hälfte Ungarin,ein echt exposives Gemisch.
        OW 75B

Verbrenn dich nicht!!!!

Service:
        GV, Franz. und Massage; NS, FE, RS
        und auf Anfragen

Kommentar

Lolita

Ich war vorgestern bei Lolita.
          War vorab ein wenig skeptisch, da die Fotos von ihr schon der Hammer sind.
          Telefonkontakt war sehr freundlich und was mich dann an der Tür empfing war schlicht und einfach Klasse!
          Die Fotos entsprechen wirklich der Realität - die Frau darf sich, zumindest meiner Meinung nach, wahrlich Lolita nennen.
          Sie ist sehr zierlich und schlank, hat ein hübsches Gesicht, feste kleine Brüste und eine wunderbare, samtweiche Haut. Die langen schwarzen Haare waren leider zusammengebunden.
          Ihr Wesen ist freundlich, zuvorkommend und einladend. Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl.
          Die Standard-Nummer kostet bei ihr, wie gewöhnlich 100,- inbegriffen ist Kuscheln, GV, französisch beidseitig.
          Französich spricht sie fließend - quasi ohne Handeinsatz (und wenn, dann nur an den Nüssen)
          Beim GV in verschiedenen Stellungen hielt sie sehr schön dagegen, ein Kontrollgriff an den Gummi blieb aus. Ein- und Ausparken durfte ich selbständig.
          Der einzige Nachteil für mich war, da kann sie aber nichts für: Wenn ich im Missio oder Doggy an ihrem aufreizenden und fast perfekten Körper heruntersah, mußte ich mich sofort ablenken und einen Gang herunterschalten, damit der Spaß nicht schon nach 5 Minuten beendet war.

Mein (subjektives) Fazit ohne Gewähr ;):
          Bildhübsche, junge Frau, ein absoluter Hingucker
          sympatisches Auftreten
          Standardservice gut (meine Meinung)
          Extras wurden nicht erfragt.
          Kein Zeitdruck
          Saubere und gemütliche Lokation

Wiederholungsfaktor: hoch!

Dies ist meine subjektive Meinung. Da die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind muß sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

@snake001
          Solltest Du die Dame besuchen wollen mußt Du dich beeilen, da Sie nach Ihrer Aussage nur noch bis Sonntag in Passau ist.

Um Verwechslungen zu vermeiden hänge ich noch ein Bild an.

Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2010, 10:37. Grund: Editiert: Bild direkt eingebunden

Kommentar

Vielen Dank für den guten Bericht!
            Und es ist schön, dass sich ein Neuling doch traut, mal einen Bericht
            zu verfassen. Weiter so!

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

um die eingangs gestellte frage zu beantworten: nein, noch nicht.
              alexander

Kommentar

Hallo bayreuthsucher.

Gern geschehen! Dafür ist das Forum ja da - nicht wahr?

Ich freue mich auch über jeden Bericht, so lange er ehrlich ist. Man darf halt nicht vergessen, dass jeder andere Vorlieben hat und wahrscheinlich auch die Sympathie zwischen Mädchen und Gast ein gewisse Rolle spielt.

Gruß Darrian.

@snake001
                Hast Du die Dame schon besucht und wie war's?

Kommentar

ich habs zeitlich leider nicht geschafft :-(

danke für deinen bericht!!!

ich hoffe, sie kommt nochmal...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X