Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabell - wohl besser nicht ?

Damit wir diesen wichtigen Beitrag (aus den Erlebnisberichten) nicht in Kürze verlieren, kopiere ich ihn hier mal hinein.

Es geht um: ANNABELL
    Es darf nämlich (aus Erfahrung) damit gerechnet werden, dass die Dame sich bald auf die Sperrliste begeben wird :(

Seit heute findet man folgenden Eintrag:
    --------------------------------------

Fakeberichte

Liebe Gleichgesinnte,
    nachdem ich die guten Berichte gelesen hatte von dieser Annabell, besuchte ich sie. Also liebe Fakeberichtschreiber, warum tut ihr soetwas?? Ich habe dort das genaue Gegenteil erlebt was angeblich 2 Gäste erlebt haben sollen Ein A****kservice sondergleichen Kein Spass an der Sache, schnell-schnell und wirklich nicht ihr Geld wert. So abgeschüttelt wie bei der bin ich schon lange nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur bei mir so war, denn das schien Routine.
    Ich persönlich kann nur abraten und man kann in Regensburg woanders sein hart verdientes Geld ausgeben. Aber dort, bei dieser Frau nicht, Nein Danke

6

Verliehene Note: 6 (Ungenügend)

---------------------------------

Jeder mag sich selbst ein Bild von ihr machen, ich lass es sicher sein.
    Zuletzt geändert von Cocky; 19.04.2010, 23:31.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Annabel

@ Cocky:

ja Danke für deine Mühe; diese dämlichen Fakeberichte von den ehrlich gemeinten zu unterscheiden ist in der Tat wirklich nicht ganz einfach ;)

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

wenn sich eine auf die Sperrliste setzen läßt,weißt du doch eh was los ist!

Kommentar

Annabell und die Sperrliste

@Lausbua:

deine Aussage stimmt nur bedingt. Ich war auch schon mit Damen zugange, wo ich recht zufrieden war und die auch auf der Sperrliste waren. Es ist nicht immer so eindeutig wie wohl hier im Fall von Annabell.

Übrigens:
        Seit gestern bereits sucht man(n) vergeblich Berichte über Annabell. Scheinbar ist sie nun auf der Sperrliste und damit wurden sämtliche Berichte über sie vom Netz genommen. Ich hab's mir doch gedacht ...:mad:
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Annabell

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          @Lausbua:

deine Aussage stimmt nur bedingt. Ich war auch schon mit Damen zugange, wo ich recht zufrieden war und die auch auf der Sperrliste waren. Es ist nicht immer so eindeutig wie wohl hier im Fall von Annabell.

Übrigens:
          Seit gestern bereits sucht man(n) vergeblich Berichte über Annabell. Scheinbar ist sie nun auf der Sperrliste und damit wurden sämtliche Berichte über sie vom Netz genommen. Ich hab's mir doch gedacht ...:mad:
          ja, stimmt absolut
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X