Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Lisa

Hallo liebe Gemeinde,

heute war es mal wieder soweit, ich hatte Lust und Zeit.

Nachdem meine bisherigen "Lieblingsdamen" im Urlaub oder sonstwo sind, wollte ich mal was neues ausprobieren. Also in diversen Webadressen gestöbert und bei LISA gelandet. Ich hatte allerdings schon vorab Mailkontakt mit Ihr (in einem anderen Forum), um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein...
    Angerufen und gleich losgedüst, nachdem ich noch kurz unter der Dusche war...

Gleich vorneweg: Die Adresse hat (zumindestens derzeit) tagsüber ein "kleines" Parkplatzproblem. In der Umgebung fast nur Anwohnerparkplätze (Werktags 08:00-19:00) und aufgrund einer Baustelle im Nebenhaus ist auch Lisas Kundenparkplatz blockiert.
    Nach roundabout 15min Suche (zum Glück war ich so bald losgefahren...) habe ich schlechten Gewissens doch auf einem Anwohnerplatz geparkt und ab in die Hausnummer 21.

Lisa liess mich in Ihre hübsche, saubere Wohnung und bei sehr nettem Smalltalk und einem Getränk erklärte Sie mir Ihr Angebot (Franz., GV, AV akt., FF a/p und noch einiges Mehr, was ich auf die Schnelle nicht behalten konnte...)
    Einstiegspreis liegt bei 25€ für Franz. oder GV, steigert sich bis zu 150€/Stunde.

Habe mich für die halbe Stunde (all incl.) zu 100€ entschieden.

Hiernach waren wir beide nochmal kurz im Bad und dann ab aufs Bett. Zunächst sehr zärtliches Streicheln, was in einer Französischlektion gipfelte, die sich gewaschen hatte. Lisa geht demassen gefühlvoll zu Werke, dass ich mehrfach kurz "davor" war, aber immer wieder 'runtergekommen bin. Davon Handeinsatz von Lisa: 0,00%!!!

Das alleine wäre das Geld schon wert gewesen, aber ich hatte ja noch was vor...

Lisa bat mich also auf den Bauch und ölte meinen Hintereingang vorsichtig ein. Nachdem Sie mit den Fingern auf Enteckungsreise gegangen war, schüttelte Sie noch ein paar Dildos aus dem Ärmel und führte selbige sehr gefühlvoll in mich ein. Nach einiger Zeit bat Sie mich auf alle Viere und setzte Ihr Treiben zu meinem Entzücken sehr gekonnt fort.
    Schliesslich steckte Lisa Ihren Kopf von hinten zwischen meinen Beinen durch, um meinen Kleinen wieder französich bis zum Ende zu verwöhnen.

Nach ein paar Minuten Verschnaufpause auf dem Bett gingen wir dann nochmals ins pikobello saubere Bad und duschten gemeinsam. Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, rauchten wir noch gemütlich eine Zigarette und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Fazit:

Lisa ist eine sehr nette Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat! Für jeden, der mal was besonderes mit einer molligen Frau erleben will, ist ein Besuch bei Lisa ein absolutes Muss.
    Wer allerdings auf der Suche nach einem bohnenstangendürren 08/15 Fotomodel ist, wäre bei Lisa falsch aufgehoben.
    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen, wenn vielleicht auch zu einer anderen Tageszeit...

Grüßle,

Buzzboy

P.S. @Mods: Ich hoffe, das mit dem Link ist so in Ordnung... ;-)

Antwort auf Anfrage:

Hallo Buzzboy,

wieder mal ein schöner Erlebnisbericht vor Dir - und der Link ist völlig in Ordnung ;-)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallöle Sir Thomas,

und der Link ist völlig in Ordnung
      Na da bin ich aber beruhigt, obwohl auch bei diesem Link nicht auf den ersten Blick erkennbar war, wohin er führt...

Aber wenn das so o.k. ist, dann brauche ich mich ja nicht auf erneuten Ärger einzustellen.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

"X-mas-Belohnung"

Wollte mir als „X-mas-Belohnung“ auch mal wieder was Besonderes gönnen und habe mich daher nach etwas Stöbern bei den FL schließlich für LISA entschieden. Nach kurzer telefonischer Terminvereinbarung also gestern Abend ab in die Solgerstraße 21 und bei „Sommer“ geläutet. Lisa hat auch gleich selber aufgemacht und was meine Augen erblicken durften, hat mich in keiner Weise enttäuscht. Die Fotos bei den FL sind definitiv echt und auch wenn sie sicher etwas „fülliger“ ist, insgesamt eine durchaus beeindruckende Erscheinung - eine Frau durch und durch, alles da wo es hingehört - eben so richtig was zum anfassen.

Nach ein wenig Smaltalk zum gegenseitigen „Beschnuppern“ haben wir kurz das Finanzielle geregelt; hab mich also für eine schöne gemütliche Stunde ( = 150EUR ) entschieden, da ich sonst eigentlich auch immer den Stundenservice in Anspruch nehme ( bin halt der etwas ruhigere Genießer ... ) und vom ersten Eindruck doch sehr angenehm überrascht gewesen bin.

Da ich auf Grund des Wetters noch immer ein wenig am frieren war, meinte Lisa ob ich denn etwas gegen ein gemeinsames Bad zum „Auftauen“ hätte. Echt - manchmal können Frauen wirklich blöde Fragen stellen! Da sitzt dir so ein Vollblutweib gegenüber, die der Grund für so manch schlaflose Nacht sein könnte, hat eh schon fast nichts mehr an ( bzw. vielleicht sollte ich besser sagen, durch das was sie noch angehabt hat, wurden ihre Vorzüge noch ein wenig mehr zur Geltung gebracht ) und fragt dich dann so was ?!

Hab mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen, also zusammen ab in die Wanne. Nach ein wenig gegenseitigem Einseifen sind wir dann fließend zu liebevollem Streicheln, Schmusen und Küssen übergegangen, was uns beide langsam aber sicher immer mehr erregt hat. Zuerst hat Lisa meinen schon nicht mehr ganz so „Kleinen“ mit einer Ausdauer und Hingabe verwöhnt, die sich kaum mehr beschreiben lässt; um nicht schon vorzeitig vor vollendeten Tatsachen zu stehen ( oder eben nicht mehr zu stehen - ich glaube nicht, dass ich nach dieser Behandlung nochmals in der Lage gewesen wäre, auch nur irgendetwas zu „bewegen“ ), habe ich mich dann selber ein „wenig“ um Lisa gekümmert, was ihr sichtlich immer mehr zu gefallen schien.

Mit der Zeit wurde die Wanne für uns beide dann doch etwas zu eng, also ab auf die gemütliche Kuschelwiese, wo wir uns auch weiterhin noch ausgiebig gegenseitig verwöhnt haben. Lisa hat dabei auf meine „Zungenspielchen“ immer heftiger reagiert und ist so was von feucht geworden, wie ich es bisher nur selten erlebt habe - da war nichts gespielt oder vorgetäuscht - einfach nur pure Lust und Geilheit. Wie lange das Ganze gedauert hat, kann ich so direkt gar nicht beantworten - irgendwie haben wir dabei unser Zeitgefühl verloren. Schließlich konnte Lisa es nicht mehr aushalten; sie bettelte mich regelrecht an sie doch endlich zu ficken. Kurz von ihr noch den Conti aufgesetzt bekommen und dann gings ab von Hinten; schon nach ein paar kräftigen Stößen hörte ich nur noch leises Wimmern und Stöhnen. Danach noch in die Missio gewechselt, wo wir beide nach einer schier endlosen Ewigkeit gemeinsam zum zitternden Höhepunkt gelangt sind.

So lagen wir dann noch eine ganze Weile eng umschlungen und sind nur ganz langsam wieder zu uns gekommen - so etwas hatten wir wohl beide nicht erwartet. Als ich auf die Uhr geschaut habe, bin ich zuerst ein wenig erschrocken - die Stunde war nämlich schon mehr als vorbei. Trotzdem hat Lisa in keiner Weise irgendwie Hektik an den Tag gelegt; wir haben uns ganz gemütlich angezogen und anschließend bei einer Zigarette sogar noch ein wenig geplaudert.

Alles in allem ein perfekter Abend für mich! Wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich Lisa einen Besuch abgestattet habe, wobei eine Steigerung dürfte es wohl kaum noch geben.

Kurze Zusammenfassung:

+ LISA
        + ca. 30-32 Jahre ( geschätzt )
        + ca. 165cm, wohlproportioniert ( KF 42-44 )
        + BH ca. D-DD ( alles echt )
        + Typ „Vollweib“ ( weiß was sie will und kommt dabei auch voll auf ihre Kosten )
        + GFS-Faktor 120% ( wohl aber sicher auch abhängig vom Gegenüber )
        + Wohnung mit großem Bad ( hübsch eingerichtet und sehr gepflegt/sauber )
        + Preis-Leistung: 1h=150EUR ( schaut dabei nicht auf die Minute )

Viel Spass!

P.S. Neujahr gibt’s übrigens „Lisas-Geburtstags-Spezial“; näheres hat sie mir zwar noch nicht verraten, aber wenn ich Silvester halbwegs überstehen sollte, werde ich ihr sicher meine Glückwünsche ganz persönlich vorbeibringen ...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X