Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wollte nur anmerken, dass Stella aus Schweinfurt wieder abgezogen ist und nun in Freiburg im Breisgau sich und ihre Dienste anbietet.

Nur zur Info um ihre Tour verfolgen zu können.

Es ist zum heulen .... Wann wird mal in der Gegend wieder was richtig gutes erscheinen??

Kommentar

hi,

nichts gegen Stella :p die ist TOP :p aber es gibt momentan gute alternativen in rgb. :D einfach mal die " SUFU " betätigen.

wenn du guten sex willst, FO / FT und ZK dann sind die Liebeskatzen eine gute adresse. bei meinem ersten besuch bei denen war ich enttäuscht, lag aber daran dass die - damals Susi - krank war, leider. inzwischen war ich schon ein paar mal dort und kam jedesmal auf meine kosten :)

ansonsten könntest du dich ja mit " Traummodell Monika " vergnügen ... zwar keine Stella, aber immerhin auch nicht ohne *g*

gruß
      Zuletzt geändert von spezl; 03.05.2010, 18:02. Grund: ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

mahlzeit ;)

na wie siehts aus , war schon einer bei der süßen ?

sie ist ja derzeit in linz :)

Link: http://www.strachgasse.at/Girl/Stella.html

grüße

Spezl
        Zuletzt geändert von spezl; 02.06.2010, 17:15.

Kommentar

Stella

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          mahlzeit ;)

na wie siehts aus , war schon einer bei der süßen ?

sie ist ja derzeit in linz :)

grüße

Spezl
          aber klar war ich schon ein paar mal bei ihr :D . Allerdings in Rgbg. nicht in Linz.
          Über ihre herausragende Performance brauchen wir, glaube ich, nicht mehr sinnieren. Mir scheint, daß dein Ranking von oben nach unten beginnt mit Stella, Romy, Monika, Pam ... Estelle ( leider nicht mehr R. )... ...
          Interessant war für mich deine Aussage, Romy vor Pam zu listen; ergo werde ich sie dann doch besuchen; Danke nochmal.

mfg F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

@ F.I.

es war ja jetzt nicht die frage ob schon mal wer bei Stella war, ich meinte eigentlich ob schon einer bei ihr in linz war !?
            im übrigen war ich bestimmt scho 20ig - 30ig mal bei ihr :p:p

Estelle war mein persönlicher " Liebling " :p leider hat sie den job an den nagel gehängt. somit spielt es keine rolle mehr an welcher stelle sie steht. würde sie ihre dienste noch anbieten, würde ich sie jeder anderen dame bevorzugen !

wenn du mich so fragst, Nr. 1 ist Sonja, Nr. 2 Stella und dann kommt lange nix ......:D

ob du zu romy gehst oder nicht musst du selbst entscheiden. nur weil ich zu 100% zufrieden war, muss das noch lange nicht bedeuten dass du das auch sein wirst.

viel spaß, egal mit welcher dame

gruß

spezl

Kommentar

Passau+Stella

Hier scheinen sich gerade ein paar Termine zu überschneiden!
              Tiffany meinte auch sie kommt momentan dort nicht unter !
              Freiburg ist ok ,aber sie mag doch lieber Passau und Landshut!

Dort scheint sie zwei romeos zu haben und spielfreudige Stammgäste!
              Ich sag euch nicht, was sie mir gesagt hat ,aber sie freut sich auf Bayern!!

Sie mag euch wirklich !
              Wird wohl nur einmal in Freiburg sein!!

MFG der spion

Kommentar

Stella

Also sie war kurz in Freiburg!
                Der Grund für ihre frühe Abreise war folgender!
                In Freiburg ist es Mode ,gute Damen an zurufen und einen Termin zu machen und dann nicht zu kommen und auch nicht abzusagen!
                Stella war wie Tiffany darüber sehr sauer !!

Es geht um folgendes: Andere Betreiber finden das komisch und sind selbst solche anrufer!
                Jede Dame muß das Zimmer bezahlen wenn sie geht!!
                Mit was für Geld ist dem Vermieter egal!

Freiburg ist auch der Ort ,wo viele Gäste GVO erfragen.
                Das ist schon ein witz !!

Stella war nicht oft hier und fremde Damen kennen diese Spiele nicht!!
                Das kostet dann richtig Geld !!

Tiffany hab ich gewarnt, aber Stella konnte ich nicht erreichen !!
                Leider leiden darunter gute Ladys,aber das kann ich nicht abstellen!

Stella ist ein knaller im Bett ,aber sie hat eben auch nur Nerven!!

Solltet ihr Damen kennen ,die nach Freiburg gehen,dann sollten sie das hier lesen !!

Nimmt leider immer mehr zu !!
                Nur zur Info!!

Kommentar

Stella

mahlzeit :)

im prinzip muss ich ja über stella nichts mehr schreiben denn es gibt genügend infos zu ihr.

aber das heutige erlebnis muss ich einfach teilen *g*
                  hab sie angerufen , termin klar gemacht und ab nach linz.

es ist kein typisches laufhaus wie ich es kenne, man muss an der haustüre bei der entsprechenden dame klingeln und bekommt somit zutritt zur location.. man begegnet keiner anderen dame, keine steht im flur oder so ..…man kommt nur zu seiner auserwählten. die hütte ansich befindet sich in einer wohngegend, auch eine größere sparkasse ist in der nähe, macht aber nix … denn mich kennt ja keiner in linz *g* ausserdem war feiertag *g*

parkmöglichkeiten gibt es natürlich auch. das zimmer selbst ist groß und sauber … badezimmer ebenfalls groß , frische handtücher und duschmöglichkeit vorhanden.

ich wurde ganz lieb von ihr empfangen, gedrückt und geküsste *schwärm*. hatte ne flasche unseres lieblings champus mit, worüber sie sich natürlich sehr freute. wir plauderten und küssten uns zuerst ein wenig und nach ner weile entledigte ich mich meiner klamotten, stella war mir natürlich dabei behilflich .
                  sie hatte im übrigen ein nagelneues oberteil und ein ganz enges höschen an *sabber* ich sag euch, sah die braut scharf aus !
                  als ich ausgezogen war begleitete sie mich ins bad, gewaschen hab ich mich allein …stella holte inzwischen gläser für den champus und mir noch ein wasser.
                  zurück im zimmer gings im stehen mit geilen tiefen zk´s und fummeln los. berührungsängste sind ja bei ihr fehlanzeige. ich zog sie dann langsam aus um sie richtig spüren zu können. stella trug ein neues parfüm , welches wirklich sehr gut roch … hab den duft noch immer irgendwie in meiner nase *g*

nach einer weile setzte sie sich aufs bett, ich stand mich vor sie und es begann ein blaskonzert der aller feinsten güte *fg* wenn ich daran denke wird mir jetzt noch ganz schwindlig *g* schön tief, mal langsam mal schneller …. gefühlvoll…wild…alles dabei…genau wie ich es mag und wenn jemand weiß wie ichs mag dann stella. immer wieder schläge mit der zunge auf die spitze….die glocken gekrault, geküsst und den shaft rauf und runter ….einfach *p*e*r*f*e*k*t*

wollte natürlich sie auch ein wenig verwöhnen und hab sie daher gebeten sich richtig aufs bett zu legen, der bitte kam sie natürlich sofort nach. bevor ich mich von oben nach unten küsste, tauschten wir noch ne ganze ewigkeit hammergeile ZK´s aus. anschl. wurde ordentlich geleckt *g* jeder kam auf seine kosten.
                  weiter mit GV ..missio und doggy …. da sich im zimmer ein spiegel befindet, war die doggy gleich um einiges geiler …. die süße ging mit wie eine eins *fg* … wie es beendet wurde möchte ich nicht weiter ausführen.diejenigen die stella ein wenig besser kennen, können sich das ende ohnehin denken *g*

nach dem ersten akt kuschelten wir ne ganze weile machten es uns gemütlich und liessen uns den champagner schmecken.
                  natürlich folgte eine zweite runde …. angefangen mit körperküssen gefolgt von einem blowjob über doggy … alles wieder dabei. einfach vom feinsten.

als ich dann nach der zweiten runde durchgeschwitz war gings ab ins bad, duschen. es ist ne badewanne mit so ner duschwand vorhanden. als ich grad beim einseifen war geht die türe auf und stella kam herein. sieht mich lächelnd an und meint „ ich helfe dir“ *g* ….
                  beim abtrocknen gings dann erneut zur sache, sie lies es sich nicht nehmen mich während der trockenphase mit küssen zu überhäufen, zk`s und körperküsse erneut vom feinsten.
                  bevor ich sie im badezimmer erneut „ rammeln „ muss gingen wir zurück ins zimmer und knutschten während sie mir beim anziehen half genüsslich weiter.
                  angezogen wurden noch ne menge küsse ausgetauscht, konnte gar nicht von ihr lassen. ihr noch die kohle in die hand gedrückt – etwas trinkgeld dabei – verabschiedet und leider ab ins auto.

es gab natürlich wie immer keinen zeitdruck …. sie ist schon ne wucht ! sie zeigte mir heute wieder ganz klar, dass frauen wie sie die meßlatte setzen.

ein paar infos noch am schluss.

geplant ist dass sie nun bis 20.06. in linz bleibt

dann 3 tage schweinfurt , anschl. pause und ab 18.07. wieder in linz ist.

für passau hat sie im september und november für jeweils eine woche einen termin. ich weiß auch die adresse wo sie in passau zu finden sein wird, wird aber an dieser stelle nicht verraten.

für Rgb. steht momentan kein termin fest.

grüße

spezl

Kommentar

Stella

Das ist genau das ,was ich auch über Stella denke!
                    Jeder der Augen im Kopf hat ,kann das schon auf den Bildern sehen ,was er bekommt!

Das legt die Latte extrem hoch für die anderen Damen!
                    Es gibt aber immer noch steigerungen.....siehe Tiffany!

Stella ist aber schon eine ausnahme in diesem Bereich ,das muß ich anerkennen;-))

Kommentar

tiffany kenne ich nicht ... ich kenne aber eine, die die latte extrem nach oben katapultiert :D

Sonja : https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

da wirds auch für Stella schwer

grüße

Kommentar

Stella.

Servus Spezl.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht! So wie Du (ihr) von der Dame schwärmt, darf ich sie mir einfach nicht entgehen lassen. Ein Besuch ist hier Pflicht :)
                        Mal sehen, Linz ist ja nicht so weit von Passau.
                        Wenn's zeitlich nicht klappt, kommt sie ja im September.
                        Vielleicht kannst Du mir ihre Passauer Adresse per PN schicken, aber sie wird wohl sowieso auf Ladies.de inserieren wenn sie da ist, oder?

Gruß
                        Darrian

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                          Servus Spezl.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht! So wie Du (ihr) von der Dame schwärmt, darf ich sie mir einfach nicht entgehen lassen. Ein Besuch ist hier Pflicht :)
                          Mal sehen, Linz ist ja nicht so weit von Passau.
                          Wenn's zeitlich nicht klappt, kommt sie ja im September.
                          Vielleicht kannst Du mir ihre Passauer Adresse per PN schicken, aber sie wird wohl sowieso auf Ladies.de inserieren wenn sie da ist, oder?

Gruß
                          Darrian

hi,

stimmt, man (n) darf sie sich wirklich nicht entgehen lassen :p
                          die adresse in passau wird dann bei terminvereinbarung durch ihre freundin bekannt gegeben. anders als in linz arbeitet sie in passau nur auf termin. es ist aber auch möglich in linz einen termin mit ihr zu vereinabren - tel. steht ja im netz.

gruß

Kommentar

Danke Spezl für die Info!

die adresse in passau wird dann bei terminvereinbarung durch ihre freundin bekannt gegeben.
                            :confused: Das kapiere ich jetzt nicht ganz.

Aber was soll's, Du bist ja mit der Lady in Kontakt und ich nehme mal an, dass Du uns hier im Forum mitteilen wirst, wenn die holde Maid in Passau aufschlägt.

Gruß
                            Darrian

Kommentar

das ist ganz einfach :)

stella arbeitet normalerweise nur auf termin. die terminvereinbarung erfolgt telefonisch über eine andere dame. daher steht auch die adresse i.d.R. nicht im netz.

wenn stella in Passau anwesend ist, wirst du bei ladies.de ne anzeige mit telefonnummer zur terminvereinbarung finden. dann bekommst du auch die adresse ;)

grüße

spezl

Kommentar

meilenweit

hab sie angerufen , termin klar gemacht und ab nach linz.
                                Servus Spezl!

Folgt man deinem Bericht, lohnt es sich auch, per Donauradweg oder im Kajak den weiten Weg auf sich zu nehmen, um endlich in Stella zu landen... :D:D

Kommentar

Lädt...
                                X