Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht Haus69 in LA

Hallo Gemeinde,

nach meinem letzten Besuch einer Dame meiner Wahl, super Service zum fairen Preis von 100€ inkl. Org. von Ihr dachte ich, mir wieder mal einen Besuch zu gönnen.

Kurzerhand gesucht und gefunden, Jasmin, 19 Jahre und ein Typ, der mir gefällt.
    Also hingefahren und die Dame besucht.
    Hier der Link zu Ihr:
    **blockierter Link**

Als ich bei ihr war, fiel mir auf, das sie gar kein Deutsch sprach, Englisch war auch nicht Ihre Stärke. Sie drücke mir dann eine Preistafel in die Hand. Ich wollte eigentliche 30 min mit 2x, daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und machte mir klar, das es nur 60 min mit 2x gibt. Also bezahlt und los gings ( dachte ich )
    Dann machte Sie mir klar, das ich oberhalb der Schultern nichts zu suchen hätte. Dann kam ohh cock big, not good for me.
    Die Reiterstellung war ja noch ganz gut, aber beim Missi lag sie nur da und zeigte keinerlei Regung oder Engagement und starrte an die Decke.
    Mir ist es dann auch vergangen und nach ca.20 min bin ich dann gegangen, da sie meine Frage auf eine Massage mit einem kurzen und knappen "No" ablehnte.

Was mich auch gestört hat, es lief neben der Nummer ständig der Fernseher mit dem Kamerabild des Eingangs.

Tja ich frage mich war das einfach nur Pech oder wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden. In dieses Haus werde ich warscheinlich nicht mehr gehen.

Chris
Stichworte:
Lädt...
X