Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in der Udetstraße - meine Eindrücke

    Für alle die sich für die OLGA interessieren, hier mein Kurzbericht.
    Sie ist zu finden in der Udetstr 10, App. 11 Herbst, in Regensburg.

    Zunächst ein paar Daten und Bilder:



    Anzeigentext:
    -----
    OLGA

    Hübsches, blondes Engel aus Russland

    Diese blauäugige, vollbusige (75D), 24-jährige, aufregende Schönheit
    verwöhnt DICH gerne mit einem unvergesslichen Service:
    GV (in verschiedenen Stellungen), Franz., Franz, beidseitig (69), Span, ZK (sehr gerne), erotische Massage, Fußerotik, uvm.

    TOP SERVICE - MINI PREIS
    0152-22472713 & 0941-30779884

    -----

    "Mini Preis" wie in der Anzeige stimmt tatsächlich, "Top Service" ist immer eine Definitionsfrage jedes Einzelnen. Und die Bilder sehen ja auch ansprechend aus...

    Aber der Reihe nach.
    Angerufen, hingefahren und Service besprochen. Sie macht alles im soften Bereich, nach AV habe ich nicht gefragt.
    Alles ab 50E, wobei die Zeitspanne für diesen Betrag nicht eindeutig definiert war. Ich habe dann etwas mehr gelöhnt, um eine knappe halbe Stunde stressfrei zu verbringen.
    Das witzige ist, dass Olga ungefragt und ohne Aufpreis (freiwillig!) ZK und FO macht. Es schien für sie völlig selbstverständlich.
    Für alle, die dies insteressiert, ein wichtiger Punkt.

    Ihr Frz. war o.k. und sie lies sich gut überall anfassen.
    Ebenso gehen alle üblichen Stellungen mit ihr.

    Sie ist jedoch ziemlich "soft" in der Rückmeldung und entwickelte nicht so richtig eigene Initiative. Dadurch kam zwischen uns keine echte Stimmung auf.
    Die ZK's sind jedoch o.k., wobei ich auch hier schon bessere hatte (erinnere mich immer gern an Nelly!)

    Noch ein Wort zu Ihrer OW: maßlich könnte eine D stimmen. Jedoch ist diese "gemacht" worden und das nicht besonders gut. Man sieht es nur im Liegen, dass der natürliche Teil eine deutlich andere Form hat und sehr soft ist.

    Alles in allem ein gemischtes Bild: Service = o.k., mir persönlich aber alles zu soft. Wiederholung? Muß nicht unbedingt sein...
    ... außer vielleicht für ZK und FO Fans ;)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Olga...

    Hat denn außer mir noch irgendwer Erfahrungen mit ihr gesammelt?
    Oder war ich ihr einziger Besucher ;) ?

    Ach ja außerdem ist die gute eine Wohnung weiter gezogen und residiert nun wohl in App. 12 (statt 11).

    Hier der neue Link zur OLGA
    Zuletzt geändert von Cocky; 18.04.2010, 22:56. Grund: Link ergänzt
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X