Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TransSky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TransSky

    Hallo Leute,

    normalerweise besuche ich das Forum nur um die amüsanten und auch nützlichen Berichte zu lesen. Bin selbst nicht so aktiv in diesem Gewerbe, aber das war heute einfach zu viel.

    Seit langer Zeit wollte ich mal zu einer Transe und da diese wirklich auch am Telefon sehr süsse TS Valerie nur in Hof arbeitet, haben mich die Bilder von TransSky angemacht.
    Also habe ich dort angerufen und am Telefon klang das auch noch sehr symphatisch. Eine halbe Stunde für 100 Euronen ausgemacht und püntklich beim Termin in der Fürther Strasse 58a erschienen. War sehr dunkel und mir war auch nicht ganz klar ob das das gebuchte Objekt sein könnte. Bin blutiger Anfänger und dachte mir, wenn du schon mal da bist, dann bleibst ud auch. Die Euronen abgedrückt und da wollte sie schon wissen ob ich Lust auf nen Dreier mit einer dickschwänzigen TV machen möchte. Das war mir aber dann doch zu viel gleich beim ersten mal. Die Tante ging nach dem Beazhlen auch gleich wieder raus und lies mich sitzen, dann kam sie mal wieder rein und sagte mir ich soll mich ausziehen, Bad wurde mir auch nicht angeboten, was auch besser so war, wie sich hinterher rausstellte (ein Dreckloch mit einigermaßen frischen Handtüchern) Nach 5 Minuten kam sie dann wieder und nahm sich meinen Lümmel vor und spielte an ihrem rum. Bei näherer Betrachtung wurde mir dann allerdings klar, das die Bilder nichts mit der Transe zu tun haben, konnte sie ja nun besser sehen. Plötzlich klinglete es an der Türe und sie leies wieder von mir ab und verschwand ein paar Minuten. Als sie zurückkam, hat sie mich dann aufgefordert ihr Lümmelchen der nie 19 x 5 cm sein kann (dann hätte meiner im Vergleich 26 x 6 cm) zu lutschen. Leider was das dann gar nicht so mein Fall und ich war froh das ich vor lauter Aufregung relativ schnell kam. Sher zu ihrer Verwunderung. Danach verlies sie sofort das Zimmer, bot mir kein Zewa an sondern schickt mich in das verdreckte Bad. Als ich wieder im Zimmer, es waren ja erst 15 Minuten rum, mit zwei Pausen von ihr, kam der TV Typ rein und hat mich aufgefordert zu gehen. Mein Einwand, dass erst 10 Minuten was passiert ist, konterte er, das der Preis für einmal Abspr.... ist, egal wann das in den 30 Minuten passiert. Er wurde dann auch noch stinkig, als ich das nicht hinnehmen wollte. Wenn ich die Berichte über die Transen hier so lese, scheint das ja wohl eher der Normalfall zu sein, was mir da widerfahren ist.:mad:
    Ich kann nur sagen, geht da auf keinen Fall hin, spendet euer Geld lieber den guten Mädels, die es in Nürnberg ja durchaus gibt.

    Falls einer von euch einen brauchbaren Tip, wo mann nicht verarscht wird bei ner Transe, bin ich dankbar. Vielleicht würde ich es nochmal versuchen. Es muss sich aber lohnen.

    #2
    Ich kann dir Folgende ans Herz legen auch wenn ich schon fast ein wenig eifersüchtig bin wenn ich mir vorstelle dass sie ein anderer bürstet als ich!

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Femininer geht es wohl nur noch in Thailand selbst!!! War schon sechs mal bei ihr. Jetzt muss ich erwähnen dass ich wahrscheinlich durchschnittlich sehr attraktiv aussehe und deswegen ist das immer so ein Ding. Bei mir macht sie einen Traumservice. Anal passiv ist bei mir jedoch nicht drinne! In der Anzeige steht sie machts ... aber ich kann dazu nichts sagen. Mich würde mal interessieren was andere zu ihr sagen. Kosten: Für eine volle Stunde mit allem 200 Steine. Die anderen Preise weiß ich nicht ;) Deutsch beherrscht sie nicht so gut! Bzw. beherrscht sie nur die Basics ^^ Ich empfehle dir wirklich: Wenn du auf Transen abfährst die ein wahnsinnig feminines Äußeres haben dann geh dort hin! Ich habe erst mit 2 Transen erfahrungen gesammelt und beide waren recht gut. Schau mal im Forum da hab ich einen recht ausführlichen Bericht geschrieben!

    Hoffe ich konnte dir damit helfen

    Kommentar


      #3
      ein gut gemeinter Tipp noch. Bei den sechs mal wo ich dort war, war sie ein paar mal Traumhaft geschminkt, einmal sehr strange geschminkt und einmal überhaupt nicht geschminkt! Ruf sie an und sag ihr am besten gleich wenn sie die schminke vergisst gibts kein Geld ;) Sie sieht ohne auch super aus, aber mit ist das was deutlich anderes!!! Ich werde das WE wieder zu ihr gehen wenn ich die Zeit finde. Seit dem ich bei ihr bin hab ich kein Bedürfnis mehr auf Andere! Aber dennoch! Wenn jemand im Raum Franken einen weiteren TOPTipp hat nur zu!!
      Mich würde folgende Dame sehr interessieren!

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87322-1-A.html

      MfG

      Benni

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X