Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TransSky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TransSky

    Hallo Leute,

    normalerweise besuche ich das Forum nur um die amüsanten und auch nützlichen Berichte zu lesen. Bin selbst nicht so aktiv in diesem Gewerbe, aber das war heute einfach zu viel.

    Seit langer Zeit wollte ich mal zu einer Transe und da diese wirklich auch am Telefon sehr süsse TS Valerie nur in Hof arbeitet, haben mich die Bilder von TransSky angemacht.
    Also habe ich dort angerufen und am Telefon klang das auch noch sehr symphatisch. Eine halbe Stunde für 100 Euronen ausgemacht und püntklich beim Termin in der Fürther Strasse 58a erschienen. War sehr dunkel und mir war auch nicht ganz klar ob das das gebuchte Objekt sein könnte. Bin blutiger Anfänger und dachte mir, wenn du schon mal da bist, dann bleibst ud auch. Die Euronen abgedrückt und da wollte sie schon wissen ob ich Lust auf nen Dreier mit einer dickschwänzigen TV machen möchte. Das war mir aber dann doch zu viel gleich beim ersten mal. Die Tante ging nach dem Beazhlen auch gleich wieder raus und lies mich sitzen, dann kam sie mal wieder rein und sagte mir ich soll mich ausziehen, Bad wurde mir auch nicht angeboten, was auch besser so war, wie sich hinterher rausstellte (ein Dreckloch mit einigermaßen frischen Handtüchern) Nach 5 Minuten kam sie dann wieder und nahm sich meinen Lümmel vor und spielte an ihrem rum. Bei näherer Betrachtung wurde mir dann allerdings klar, das die Bilder nichts mit der Transe zu tun haben, konnte sie ja nun besser sehen. Plötzlich klinglete es an der Türe und sie leies wieder von mir ab und verschwand ein paar Minuten. Als sie zurückkam, hat sie mich dann aufgefordert ihr Lümmelchen der nie 19 x 5 cm sein kann (dann hätte meiner im Vergleich 26 x 6 cm) zu lutschen. Leider was das dann gar nicht so mein Fall und ich war froh das ich vor lauter Aufregung rel