Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALEXA / Liebeskatzen Regensburg

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir bei
    Vivien: http://www.regensburgladies.de/Aktue...2864976-1.html

in der Grunewaldstr. (hinsichtlich Diskretion eine schreckliche Straße: mitten im sehr belebten Gewerbegebiet und überall Parkverbot)
    eine Abfuhr geholt habe, die Dame bietet zwar bei den Kaisergirls nat. Frz. mit Aufnahme macht aber in Regensburg "alles mit Schutz",
    habe ich mich wieder meiner derzeitigen Lieblingsadresse, den Liebeskatzen zugewandt.

Die Berichte über die Pola hatte ich noch nicht gelesen, auf die hätte ich, den Berichten nach, auch mal Lust.
    Allerdings kann ich das mit den Riesenmöpsen anhand der Fotos nicht nachvollziehen.
    Vielleicht kann da noch jemand für Aufklärung sorgen.

Bei den Liebeskatzen habe ich mich dann spontan (deren Homepage ist derzeit nicht erreichbar, bzw. jetzt wieder mit ".com" als Endung) für
    Alexa: http://www.regensburgladies.de/Aktue...2859997-1.html

entschieden.
    Ginger, die Fotos entsprechen der Realität, war reserviert und Angie für meinen Geschmack etwas zu "mocklig".

Die sexy Ungarin (die Fotos sind aktuell, sie hatte sogar die gleichen Klamotten an) hat eine geile Figur, ist braungebrannt, super griffig und durchtrainiert.
    Irgendwelche Berührungsängste hab' ich gar nicht gespürt, sie ging super mit, alles in allem eine sehr angenehme halbe Stunde.
    Und, was besonders fein war, sie ist eine leidenschaftliche Bläserin :p!
    Frz. spezial, ohne Hände, in jeder Stellung, so tief wie möglich und hört erst auf, wenn wirklich kein Tropfen mehr übrig ist.
    Ihr Fable für diese Praxis hatte sie anschließend auch bestätigt.

Was soll ich sagen - ich hab' mich nicht dagegen gewehrt ;)

--
    Bis dann
    der Torwächter

Link funzt nicht mehr, probiert mal den hier:

http://www.regensburgladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

Und hier noch der Anzeigentext:

Brandneu!

ALEXA
    25 Jahre aus Ungarn

Haarfarbe : Dunkel Braun
    Augenfarbe : Braun
    Konfektion : 36
    Oberweite : 75/B
    Grosse : 1,70 m
    Rasur : Rasiert
    Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Ihr Service für Dich:
    Franz. +
    Franz. Special
    Franz. Beideseitig
    Ei*r lecken
    Zungenkuss
    KB
    GB
    AV
    Fusserotik
    Dil*ospielen
    Lesbie
    GV mit Positionswechsel

Das ERSTE mal bei den Liebeskatzen !
    Montag bis Samstag von 11 bis 24 Uhr
    und Sonntags von 12 bis 23 Uhr
    Nur der Vollständigkeit halber.;)

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Pola

hi torwächter,
      bei pola sind die fotos sehr bearbeitet worden.
      ich war mal bei ihr, bin aber ohne jegliche dienstleistung wieder gegangen da sie mir optisch in keinster weise zusagte.

mag zwar sein dass sie einen guten service liefert, aber anhand der bilder erwartet man eine doch etwas andere frau.

gruß

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Pola

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        hi torwächter,
        bei pola sind die fotos sehr bearbeitet worden.
        ich war mal bei ihr, bin aber ohne jegliche dienstleistung wieder gegangen da sie mir optisch in keinster weise zusagte.

mag zwar sein dass sie einen guten service liefert, aber anhand der bilder erwartet man eine doch etwas andere frau.

gruß

spezl
        gebe spezl recht; die Fotos sind sehr zu ihren Gunsten manipuliert worden, will sagen hat mit denen bei ladies gezeigten keine Ähnlichkeit; ihr Service ist jedoch ganz gut; ich war paarmal bei ihr, aber das war´s künftig dann auch schon; es gibt halt Bessere.

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Da habt ihr natürlich Recht, dass die Bilder der Pola bearbeitet worden sind. Sie ist älter und ihr Arsch/ Bauch ist auch etwas mehr wie auf den Bildern.

Ich wollte letztens ja eigentlich die Camilla besuchen. Aber leider war sie besetzt. Dann bin ich zur Tina/Roxy. Da gabs ne "Speisekarte". Bin aber nach kurzer Diskussion wieder gegangen und dann bei der Pola hängengeblieben

Kommentar

Alexa

Hallo liebes forum,hätte mal fragen zu der alexa! was hat sie für preise? laut berichten soll sie eine tolle bläserin sein macht sie den auch DEEP THROAT?

Kommentar

Zitat von Daywalker1234 Beitrag anzeigen
              Hallo liebes forum,hätte mal fragen zu der alexa! was hat sie für preise? laut berichten soll sie eine tolle bläserin sein macht sie den auch DEEP THROAT?
              @ spezl: Merci für die prompte Antwort - die Pola werd' ich mir dann für die wirklich "schlechten Zeiten" aufsparen ;)

@ daywalker1234: bei den Liebeskatzen gibt es eine "Servicekarte", die Preise beginnen bei 110 €, wobei Leistungen wie z.B. ZK oder FO/FT dann schon inbegriffen sind.

--
              Gruß
              der Torwächter

Kommentar

@ tw

bitte bitte - gern gscheng :)

schaun wir mal was kommende woche so bumsbares in rgb. oder pa auftaucht :p

gruß

Spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X