Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rätselhaft: Amalia

@immer_ehrlich:

Gerne hätte ich heute einen echten Bericht geschrieben.
    Nur war heute nachmittag/abend meine Suche nach Amalia völlig erfolglos. Knapp drei Stunden lang habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen - nie ging jemand ran und am Ende bin ich hin gefahren und hab geklingelt. Auch niemand da... hm - komisch.

Abgereist? Keine Lust? Solange ausgebucht? Kann ich fast nicht glauben...
    Vielleicht ist sie ein "Phantom"?

Andererseits gibt es einen eigenwilligen "Erlebnisbericht" über sie, siehe hier!

Wieviel davon stimmt? - Keine Ahnung!
    Nur: jemand der nicht erreichbar ist, kann auch kein Geld verdienen.

Ich versuch's morgen nochmal, sonst muß ich mich nach einer Alternative umsehen. vielleicht dann doch Marta?
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Amalia

@ Cocky:

ich hab´sie heute versucht zu erreichen; totale Fehlanzeige, mein Anfahrtsweg ist zwar zu dieser Adresse sehr gering, dennoch hat es den Anschein trotz mehrmaligen Sturmläuten, daß da niemand mehr anwesend ist.
      Schade eigentlich.:(
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

hab auch mal versucht sie tel. zu erreichen ... ebenfalls fehlanzeige.
        aber wenn sie nicht mehr da ist oder auch garnicht da war, wieso ist dann die anzeige aktiv ? merkwürdig !

gruß

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nun,

sie war schon da, jedenfalls am Montag. Da hab ich mir Ihr telefoniert und mich nach dem Service erkundigt.
          Als ich sie dann am Mittwoch besuchen wollte, war sie wohl schon weg.
          Sie ging weder ans Telefon, noch öffnete jemand die Tür.

Schade, hätte mich schon interessiert.

Grüße

radler

Kommentar

servus zusammen,

hab seit langem mal wieder im " Atelier Kölbl " nen blick reingeworfen.
            was mir da öffnete bezeichnet man in bayern als " Schmankerl " Angelina :p eine echt hübsche junge lady. geiler po, toller body und hammergeile silis :p

allerdings musste ich ohne jegliche dienstleistung nen abgang machen :( die frau macht (fast) gar nix.
            kein küssen, kein mu*chi lecken, blasen natürlich nur mit kondom und so richtig anfassen ist denk ich auch nicht drin.

mir war das ganze dann zu riskant und hab das weite gesucht.

Sandra in der grünewald 12 bei grau sieht auf den bildern auch hübscher aus als in der realität.
            hier gibt es FO ... bin aber aufgrund der optik auch hier wieder verschwunden.

Michelle ist auch wieder da.
            berichte zu ihr gibt es zahlreiche.
            die wohnung in der sie ist, ist komplett neu renoviert .... die beste bude die mir bisher in meiner "vögelkarriere" untergekommen ist. alles tip top und sauber ... und dann noch dazu michell und es ist supi

gruß

spezl

Kommentar

Auswahl in Rgbg

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              servus zusammen,

hab seit langem mal wieder im " Atelier Kölbl " nen blick reingeworfen.
              was mir da öffnete bezeichnet man in bayern als " Schmankerl " Angelina :p eine echt hübsche junge lady. geiler po, toller body und hammergeile silis :p

allerdings musste ich ohne jegliche dienstleistung nen abgang machen :( die frau macht (fast) gar nix.
              kein küssen, kein mu*chi lecken, blasen natürlich nur mit kondom und so richtig anfassen ist denk ich auch nicht drin.

mir war das ganze dann zu riskant und hab das weite gesucht.

Sandra in der grünewald 12 bei grau sieht auf den bildern auch hübscher aus als in der realität.
              hier gibt es FO ... bin aber aufgrund der optik auch hier wieder verschwunden.

Michelle ist auch wieder da.
              berichte zu ihr gibt es zahlreiche.
              die wohnung in der sie ist, ist komplett neu renoviert .... die beste bude die mir bisher in meiner "vögelkarriere" untergekommen ist. alles tip top und sauber ... und dann noch dazu michell und es ist supi

gruß

spezl
              @ spezl:

Danke für deinen ausführlichen Bericht; dennoch ist für mich bei der Auswahl in dieser Woche die Pam die Beste. ( d.h. ich will jetzt wirklich keine Werbung für sie generieren, aber für mich ist sie in dieser Auswahl in Rgbg. Nr.1. )

mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

die Pamela muss ich wohl auch mal probieren. Bei den ganzen Lorbeeren:D

@F.I.: Wie sieht die Pamela sonst noch aus? Bauch? Po?

was haltet ihr denn von folgenden Damen?

Erika: Landshuterstraße 112
                http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2879564-1.html

Gina: Landshuterstraße 112
                http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2882306-1.html

von der Rita:Grunewaldstraße 12 bei Grau
                http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2882110-1.html

weiß wohl immer noch keiner was zu berichten! Sie bietet nämlich FO/FT an und das würde mich mal wieder jucken...

Wie kann man kleine Bilder aus der r-ladies.de Seite hier einfügen?
                Zuletzt geändert von Axtel; 27.04.2010, 17:16. Grund: Zusatz Bilder einfügen

Kommentar

@F.I.

mit pam hatte ich bisher noch nicht das vergnügen.
                  hab zwar schon einige positive berichte über sie gelesen, aber es hat mich bisher noch nicht in ihre arme getrieben ;)

sie bietet aber kein FO/FT und keine ZK an, oder ?

gruß

spezl

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X