Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für Regensburg?

Hi gibt es irgendwo in regensburg einen guten service für 50 euro? Also ne halbe stunde oder so? Kenn mich leider noch nicht so aus... Danke im Vorraus schon mal.
    Mfg

Ich kann dir Pola ind der Landshuterstr. 112 empfehlen!
    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2851312-1.html
    Ihr Service ist spitzenmäßig.
    halbe stunde kostet aber 100 Euronen. Aber bei ihr gehts ab 50 Euro los.
    Ihre Oberweite ist der Hammer

Kommentar

Pola

Zitat von matze8 Beitrag anzeigen
      Hi gibt es irgendwo in regensburg einen guten service für 50 euro? Also ne halbe stunde oder so? Kenn mich leider noch nicht so aus... Danke im Vorraus schon mal.
      Mfg
      Hi Matze,

kann dir wärmstens die Pamela in der Alfons-Auer-Str.2 empfehlen; da ist die Oberweite echt im Gegensatz zur Pola, bei der die Silikonkissen nachträglich
      wieder entfernt worden sind und zwei Narben unterhalb den Brüsten nicht zu übersehen sind; Die Vanessa ist auch noch super. ;)

mfg F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

matze8, warst du jetzt schon bei einer oder stellst du immer nur noch fragen ohne einen bericht zu liefern?

ne halbe stunde für 50€ suchst du? ok, du warst immer noch bei keiner, denn sowas gibts nämlich nicht. hol dir einen runter, das ist billiger und nervt uns nicht!!!

nach der 7. frage im 8. beitrag sollte mal schluß sein....
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Da geb ich dem Kruppstahl mal uneingeschränkt recht!
          Der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

matze0815, fickst du schon oder guckst du nur :confused::confused:

Kommentar

er fickt noch...:D

Kommentar

Danke an die brauchbaren Antworten.
                Und den anderen kann ich nur sagen das ich leider keine nützlichen Beiträge schreiben kann wenn ich kaum erfahrungen habe. Natürlich könnt ich auch so wie ihr irgendwelche Leute dumm anmachen, aber das ist mir zu blöd...
                Aber wenn ich mal eine Frage beantworten kann dann werde ich das
                natürlich machen.

Kommentar

Zitat von matze8 Beitrag anzeigen
                  Hi gibt es irgendwo in regensburg einen guten service für 50 euro? Also ne halbe stunde oder so? Kenn mich leider noch nicht so aus...
                  Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen. Manchmal muss man es einfach tun, Matze8.

Ob Du den Service als gut, oder als schlecht empfinden wirst, kann Dir eigentlich niemand voraus sagen.

Kommentar

@ matze 8

Matze, mensch Junge..lass dich doch nicht von den "Erfahrenen" hier ärgern.

Geh wirklich zu Pola in die Landshuterstr. und lass dich schön 20 min von ihr verwöhnen.
                    Allein das Tasten ihrer echten, dicken Titten ist 50 Euronen wert.

Sie schaut nicht auf die Uhr und besorgt es dir stressfrei.

Ich für meinen Teil wünsch dir gutes Gelingen.

Ich werde heut auch noch bei ihr "online" gehen.

Kommentar

Ist doch schön, dass sich hier 2 gefunden haben!
                      Ich wünsche euch viel Glück für eure Zukunft,
                      der bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

mahlzeit ;)

eine klare empfehlung kann ich für Marta aussprechen.

hatte zwischenzeitlich auch das vergnügen mit Susi, naja die ist doch schon etwas älter und besser gebaut, daher nicht zu 100% mein fall.
                        bin aber trotzdem geblieben. die bilder kommen der realität ganz nahe.

halbe stunde mit fo und zk zu ortsüblichem preis.

FO und ZK stark verbesserungswürdig, hab ihr beim blowjob immer zu verstehen gegeben dass sie ihn weiter in den mund nehmen soll und ruhig ein wenig schneller .... aber das kann man bei ihr vergessen. das blasen war so zeitlupenartig und es verschwanden auch nur 1/4 des schw*nzes in ihrem mund.
                        da gibts schon einige andere von denen susi was lernen könnte.
                        von daher kann ich sie nur bedingt empfehlen. schulnote : 3

gruß

spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Marta

Marta ist auf jeden Fall ihren Preis wert, wobei ich zuerst beim Betrachten der Bilder den Eindruck hatte, dass ihre schönen Titten getunt sind.

Das sind sie aber nicht !

Marta ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Kommentar

Amalia, nicht Marta

zu Marta: mich würde es nicht stören, auch wenn ihre Titten ge-tuned wären. Es muß nur gut gemacht sein...

Aber: ich werde diese Woche wohl nicht Marta, sondern eine andere Blondie aufsuchen - Amalia.
                            Link siehe hier

Bilder:

Text:
                            Hallo, ich bin Amalia und bin 23 Jahre jung.
                            In meinem liebevoll, gestylten, kuscheligen Ambiente kannst Du mit mir den Himmel auf Erden erleben.
                            Ich bin ein Engel, ein süßer, junger Teeny der Dich am Liebsten schon heute gerne vernaschen möchte.

Von schmusig bis leidenschaftlich, bei mir werden Deine schärfsten Fantasien Wirklichkeit und ich nehme mir alle Zeit der Welt Dich glücklich zu machen. Wir werden gemeinsam unvergessliche Stunden der Erotik genießen.

Meinen Service erfährst Du am Telefon

Ich, das heiße Schmusekätzchen, freue mich auf Deinen Besuch!!!
                            Ich kann es kaum erwarten Dich in einem meiner sündigen, verführerischen Dessous zu empfangen…

---------------

Bin schon mal gespannt, wie die Realität aussieht !
                            Auf jeden Fall gabs an dieser Adresse bisher nur positive Eindrücke.
                            Da sind ja sonst Pamela und auch Sonya anzutreffen.
                            Schau'n mer mal...
                            Cocky
                            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

servus

ich bitte um eienen ausfuehrlichen bericht.
                              komme bei meiner huebschen einfach irgendwie net mehr dran
                              und die bilder von amalia sprechen ja einiges, wenn se net
                              ge fotoshopt sind.

besten dank im vorraus

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X