Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für Regensburg?

Hi gibt es irgendwo in regensburg einen guten service für 50 euro? Also ne halbe stunde oder so? Kenn mich leider noch nicht so aus... Danke im Vorraus schon mal.
    Mfg

Ich kann dir Pola ind der Landshuterstr. 112 empfehlen!
    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2851312-1.html
    Ihr Service ist spitzenmäßig.
    halbe stunde kostet aber 100 Euronen. Aber bei ihr gehts ab 50 Euro los.
    Ihre Oberweite ist der Hammer

Kommentar

Pola

Zitat von matze8 Beitrag anzeigen
      Hi gibt es irgendwo in regensburg einen guten service für 50 euro? Also ne halbe stunde oder so? Kenn mich leider noch nicht so aus... Danke im Vorraus schon mal.
      Mfg
      Hi Matze,

kann dir wärmstens die Pamela in der Alfons-Auer-Str.2 empfehlen; da ist die Oberweite echt im Gegensatz zur Pola, bei der die Silikonkissen nachträglich
      wieder entfernt worden sind und zwei Narben unterhalb den Brüsten nicht zu übersehen sind; Die Vanessa ist auch noch super. ;)

mfg F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

matze8, warst du jetzt schon bei einer oder stellst du immer nur noch fragen ohne einen bericht zu liefern?

ne halbe stunde für 50€ suchst du? ok, du warst immer noch bei keiner, denn sowas gibts nämlich nicht. hol dir einen runter, das ist billiger und nervt uns nicht!!!

nach der 7. frage im 8. beitrag sollte mal schluß sein....
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Da geb ich dem Kruppstahl mal uneingeschränkt recht!
          Der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

matze0815, fickst du schon oder guckst du nur :confused::confused:

Kommentar

er fickt noch...:D

Kommentar

Danke an die brauchbaren Antworten.