Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hüpsche Frauen mit Brille

    wo findet man in Nürnberg Frauen mit Brille. Ich fahre total auf Frauen mit Brille und Sekretärinen ab, am besten mit großen Brüsten. Sie sollten totzdem supersexy sein und nicht etwas älter. Ich bin Euch über jeden Tip sehr dankbar

    #2
    Alternativer Voschlag:

    Guten Abend Juhu,

    über Hamburg weiß ich leider wenig zu berichten, aber versuche doch einfach eine Brille mit Gläsern ohne Brechkraft (NULL Dipotrien) bei einem Optiker zu erhalten. Diese ist nicht teuer und sie kann dann von jeder Dame getragen werden – auch wenn diese keine Brille benötigt - und schon ist Dein Wunsch indirekt erfüllt. Dies nur als zusätzliche Anregung…

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      hüpsche Frauen mit Brille

      ich meine jedoch nicht Hamburg, sondern Nürnberg.
      Vielleicht kennt ja jemand ultra sexy Frauen mit Brille, egal ob Blond, brünette, schwarz und großer Oberweite.

      Kommentar


        #4
        gibts es hier in Nürnberg irgendwo gutaussehende Sexy Sekretärinen mit Nylon und Brille, großer Oberweite ?

        Kommentar


          #5
          Hi, versuchs mal bei Vicky, in der Mädchen WG. Die ist glaube ich momentan anwesend. Der Tip mit der Brille vom Optiker ist gut, aber Du kannst in jedem Kaufhaus ne einfache Brille für paar € kaufen. Ich bringe den Damen immer Nylons und oft auch Pantoletten mit.Vicky veröffentlicht manchmal Bilder mit Brille.
          Sag mal nen Gruß vom Pantolettenfreund.

          Kommentar


            #6
            Brille

            versuchs mal bei Chantal (auch Laura >> Portugal). Der habe ich mal meine Brille verpasst. Sah toll aus. Sie meinte dies auch. Leider ist sie abgereist, kommt aber in 8 Wochen wieder.

            http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...dSite=0&LdGb=4

            Kommentar

            Lädt...
            X