Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche

Hallo liebe Gemeinde!!!!!!

Mich würde mal interessieren ob sich was in sachen reife frauen in regensburg und umgebung getan hat und ob wer was weis und mir auskunft geben kann??:confused:

Desweiteren würde mich noch interessieren wo man in regensburg oder ungebung einen straßendstich findet ????

servus,
    wenn du auf ältere semester stehst, dann versuch mal die hier:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48054-1-A.html
    ist eigentlich garnicht übel.
    hat natürlich aufgrund ihres hohen alters entsprechende erfahrung, die sie mit einem jüngeren teilen möchte.
    zu deiner zweiten frage: du bist auf der suche nach einem strassenstich.
    naja, einen strassenstich kenne ich hier nicht. ausser vielleicht einen bienenstich. für den fall, dass du einen bienenstich meinst, musst du am besten zu einem bäcker gehen, der hat sowas.
    wenn du allerdings einen strassenstrich meinst, musst du in regensburg suchen: http://regensburgladies.de/Portrait/...ft-E19417.html
    wünsche dir bei deiner suche viel glück. die lage der strasse ist ja durch die adresse eindeutig definiert. jetzt musst du nur noch einen strich finden.
    alexander

Kommentar

Straßenstrich

Eine Seitenstraße ziemlich am Ende der Guerickestr (Kaserne). Da stehn immer ein paar mehr weniger attraktive Girls im Auto.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Daimlerstraße / Guerickestraße

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
        Eine Seitenstraße ziemlich am Ende der Guerickestr (Kaserne). Da stehn immer ein paar mehr weniger attraktive Girls im Auto.
        @ peter65:

also diese Tussen kannste alle vergessen; dort war es mal vor 15 Jahren einigermaßen passabel, danach nicht mehr.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

ich gebe F.I. uneingeschr. recht !

die guericke- und daimlerstr. besser meiden, hier fällt man zu 99% auf die schnauze.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Da kann ich euch nicht ganz recht geben mit dem Straßenstrich und auf die Schnauze fallen.

Da gibts eine Doris, schwarzharrig und tätowiert.
            So a richtige Bikerfrau. Sie hat einen Dunkeln Kombi. Dacia Logan.
            Kennzeichen --- Neustadt/Donau--- ND.......

Die is Ihr Geld echt wert.

Gruss mopar

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
              Da kann ich euch nicht ganz recht geben mit dem Straßenstrich und auf die Schnauze fallen.

Da gibts eine Doris, schwarzharrig und tätowiert.
              So a richtige Bikerfrau. Sie hat einen Dunkeln Kombi. Dacia Logan.
              Kennzeichen --- Neustadt/Donau--- ND.......

Die is Ihr Geld echt wert.

Gruss mopar
              @ mopar:

wow, super mopar, Dacia Logan sagt eigentlich schon alles; dennoch oder sogar deswegen würde ich diese Location meiden :eek:
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X