Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy

Hallo Leute,

nach langer Zeit bin ich mal wieer zurück und will nächste Woche mal wieder ein schönes treffen geniesen.

Im Internet bin ich auf diese Dame hier aufmerksam geworden www.cindyintim.de/

habe mal ne mailanfrage gestartet.

kennt sie jemand zufällig? Wenn nicht werde ich versuchen Sie kennenzulernen und dann natürlich auch berichten.

Gruß und frohe Ostern

Cindy

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

nach langer Zeit bin ich mal wieer zurück und will nächste Woche mal wieder ein schönes treffen geniesen.

Im Internet bin ich auf diese Dame hier aufmerksam geworden www.cindyintim.de/

habe mal ne mailanfrage gestartet.

kennt sie jemand zufällig? Wenn nicht werde ich versuchen Sie kennenzulernen und dann natürlich auch berichten.

Gruß und frohe Ostern
    @ golferst:

die Fotos sind mir zwar nicht ganz unbekannt, dennoch weiß ich nicht mehr wo vonher; weißt du vielleicht wo sie derzeit arbeitet ?
    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Cindy in München

Ich kenne Cindy von den Valeriapartys, früher Swingerclub Ibiza in FFB, jetzt Swingerclub St. Tropez in Augsburg Mühlhausen. Auf den Partys ist Cindy immer eine der fleisigsten:)
      Solo hab ich sie noch nicht besucht, aber bei ihr kannst du keinen Fehler machen

Kommentar

Habe einen Termin bei Ihr bekommen ;)

Werde danach berichten.

Sie ist zur zeit in München .

Also ich melde mich dann wieder mit Bericht

Kommentar

Hallo Leute,

also ich hatte im April einen termin bei Cindy sry das ich jetzt erst meinen Bericht schreibe aber ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und habe es vergessen.

Aber hier ist er Sie ist ja öfter in München www.cindyintim.de/

Treffen findet in einem Hotel in München statt und war richtig gut.

Ich hatte bei Ihr 2h gebucht und Lackstiefel als Outfit gewünscht.

Wenn man in München ist ruft man Sie kurz an und sie sagt einem das Zimmer.

Wir hatten 2h geilen versauten (hatte ich mir so gewünscht) Sex und Sie ist richtig geil.

Ich wollte das sie etwas dom. Auftritt und Sie hatte auch einen Umschnalldildo ;)

Es gab ZK vom feinsten und man kann Sie überall anfassen und lecken Sie hat null Berührungsängste.

FO war super und nach meiner Entladung in Ihrem Mund gabs einen geilen Spermazungenkuß.

Natürlich geiler Sex und Anal wäre auch möglich gewesen , aber ich hatte an diesem Tag keine Lust dazu dafür verwöhnte sie mich Anal ;).

Alles in allem würde ich Ihr folgende Noten geben.

Service 1+
          Optik 2+
          Logation 2- ( ist halt nen normales Hotelzimmer aber sehr sauber )
          Preis 1+ ( 210Euro 2h mit Ihren kpl Service und das in Mü was will amn mehr )

also falls Sie einer von Euch mal besuchen will da macht Ihr nix falsch.

SO nochmal sry für den späten Bericht , aber lieber zu spät als überhaupt keinen.

So Gruß

Kommentar

schade das cidy so weit weg is, ficken würd ich die ganz gerne ma..

Kommentar

Lädt...
            X