Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue Woche in R. und ein paar Highlights

Hi Fans,

neue Woche - neues Glück.
    Hier meine Highlights:

1. ANGELINA ist doch immer noch da, nun die zweite Woche in der Grunewald 4. Siehe auch hier dazu.

2. NELLY in der Landshuter 112, Whg. 7. Kommt mir vom Gesicht her irgendwie bekannt vor... hm... aber lecker, lecker...

3. JERRY, Franken 8, Eing.2, Blume. Die hab ich letztes mal schon verpasst...

4. KAROLINA Hoher Kreuz Weg 34, Kaiser, bei ihr war ich mal so vor knapp zwei Jahren. Sehr knackiger body, aber recht "professionell" in der Abwicklung.

5. ALEXANDRA, Franken 8, Eing.2, Stern, sieht auch lecker aus und war wohl auch schon 1-2 mal in R.

Kommentare?
    (Teil 2 folgt gleich...)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Teil 2...

6. VICKY, Grunewald 4, Zehntner, auch richtig lecker...

und dann ist noch
    7. GISÉLE die zweite Woche da, nun in der Landshuter 112, Whg.3, zu ihr gibts ja schon einige Berichte - bitte SuFu nutzen

und
    8. PAMELA ist für ihre Stammgäste auch schon wieder in der Stadt, Alfons Auer 2, Taler. Bekannt nett und immer wieder gute Erfahrungen mit ihr...

So, dann hoffe ich noch auf einige Worte von den fleißigen Lesern - :)
    Cocky
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Angelina: neuer Link

Die von mir auf Nr. 1 der Auflistung gesetzte

ANGELINA ist nun unter neuem Link wieder sichtbar.
      Aber weiterhin in der Grunewald 4 bei Kölbl anzutreffen.

Ob ich bis zu ihr noch komme, weiß ich nicht da diese Woche irgendwie kürzer ist.
      Und die Liste von Nr.1 bis 8 hat doch eine gewisse Länge. Da kriegt mein Geldbeutel ziemlich Stress :eek:

Zur Nr. 3, Jerry, habe ich mittels SuFu auch einen brauchbaren Beitrag gefunden, der war nicht ganz sooo optimistisch.

Ich glaube meine Favoritinnen sind: Nelly und Vicky (Ficky?:D) und evtl. nochmal Giséle...
      Cocky

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        6. VICKY, Grunewald 4, Zehntner, auch richtig lecker...

und dann ist noch
        7. GISÉLE die zweite Woche da, nun in der Landshuter 112, Whg.3, zu ihr gibts ja schon einige Berichte - bitte SuFu nutzen

und
        8. PAMELA ist für ihre Stammgäste auch schon wieder in der Stadt, Alfons Auer 2, Taler. Bekannt nett und immer wieder gute Erfahrungen mit ihr...

So, dann hoffe ich noch auf einige Worte von den fleißigen Lesern - :)

@ Cocky:

von deinen Aufzählungen her kenne ich lediglich nur die Karolina und die Pamela.
        Erstere kommt aus meiner Sicht zu abgezockt und professionell gegenüber dem Kunden rüber und spielt in meinem persönlichem Ranking keine Rolle mehr.
        Dagegen ist Pamela völlig anders; ein ganz nettes, unkompliziertes und natürliches Mädel mit Niveau und einer aus meiner Sicht umwerfender Naturoberweite. Ich jedenfalls komme mit ihr super aus und ist ein absolutes ´must have´ für mich.

mfg F.I.
        Zuletzt geändert von FluidInjection; 30.03.2010, 00:42.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Da muß ich FluidInjection voll Recht geben, Pamela überzeugt mit ihrem natürlichen Charme und ihrer super Naturoberweite.
          Wer auf schöne Titten steht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.

Ich für meinen Teil ( und für mein Teil) werde sie die Woche noch beglücken und bei ihr online gehen.

Kommentar

Zitat von Online Beitrag anzeigen
            Da muß ich FluidInjection voll Recht geben, Pamela überzeugt mit ihrem natürlichen Charme und ihrer super Naturoberweite.
            Wer auf schöne Titten steht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.

Ich für meinen Teil ( und für mein Teil) werde sie die Woche noch beglücken und bei ihr online gehen.
            Recht hast du; ich geh´auch hin :D Extraklasse muß man(n) sich einfach gönnen.

mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Pamela und Vicky

Recht hast du; ich geh´auch hin Extraklasse muß man(n) sich einfach gönnen.
              Ja ja, ich bin auch schon länger Stammkunde von Pam. War erst vorletzte Woche wieder bei ihr. Bei ihr läufts eigentlich immer (sehr) gut.

Und nun zur Vicky!
              Ich war heute nachmittag bei ihr. Mein Fazit: Nun jaaaaaa (seeehr langgezogen)...:(
              Also der echte Hit war es nicht.
              Ich hatte nur das Kurzprogramm, damit ich nicht gleich zuviel aus dem Fenster werfe.
              Aber so "schlimm" war es dann doch nicht, jedoch auch nicht wirklich "gut".

Angerufen, angekommen, hochmarschiert, geklingelt und reingelassen, Preise erfragt, geeinigt auf Standardkurz für die übliche Einstiegsgebühr und kurz im Bad gereinigt. Allerdings waren zunächst keine Handtücher mehr da.

Dann ein bisschen gefummelt, sie aber sehr schnell die Tüte drüber und dann geblasen: anständig aber viel zu kurz und dann gleich schnell in die Waagerechte und sie das Ding reingschoben. Kaum ne Minute später sitzt sie schon wieder ab und will andere Stellung. Habs dann in der Doggy (da konnte ich dann Tempo bestimmen) zuende gebracht.
              Alles zusammen war ich in gefühlten 10 Minuten wieder draußen. Das ging mir dann doch ein bisserl zu schnell.
              Da kam keine echte Stimmung auf :mad:

Immerhin hat sie mir noch erzählt dass sie aus Polen kommt und ihr Deutsch war zumindest brauchbar.
              Von der Figur her ist sie sehr zierlich, OW ist gemacht und dürfte eher eine B oder höchstens eine sehr knappe C sein. Da sind die Bilder wohl etwas getrimmt worden.

Na gut: Ansätze für eine Wiederholung sehe ich keine, aber es kam eben auch überhaupt keine Stimmung auf....
              Cocky

Kommentar

An wen erinnert dich denn die Nelly?
                war schon jemand bei der? sieht ja echt hot hot hot aus

Kommentar

Lädt...
                X