Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war bei Katrin, Grünewaldstrasse 4, RGB

    Nachdem Sie eine Zeit lang ziemlich hochgelobt wurde, war ich vor ca. einem halben Jahr mal bei Ihr als Sie in der Laaberstr. war. Ich hatte die Standardnummer für 50 Euro und genau das habe ich auch bekommen. Es ging alles so schnell, dass ich es kaum mitbekommen habe, und dann war es auch schon vorbei. Kein Gefühle aufgekommen, gar nichts. So richtig abgefertigt worden. Also mich bringt da keiner mehr da hin. Es gibt Besseres.

    Ich hoffe das reicht als Kommentar dazu.

    #2
    Naja...

    das kann ich nicht so stehen lassen.

    War schon ein paar mal bei ihr, nehme meist die halbe Stunde und wurde noch nie enttäuscht.

    Wenn Du nett zu Ihr bist und Sie auch ein wenig verwöhnst, wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht.

    Grüße

    radler

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
      Nachdem Sie eine Zeit lang ziemlich hochgelobt wurde, war ich vor ca. einem halben Jahr mal bei Ihr als Sie in der Laaberstr. war. Ich hatte die Standardnummer für 50 Euro und genau das habe ich auch bekommen. Es ging alles so schnell, dass ich es kaum mitbekommen habe, und dann war es auch schon vorbei. Kein Gefühle aufgekommen, gar nichts. So richtig abgefertigt worden. Also mich bringt da keiner mehr da hin. Es gibt Besseres.

      Ich hoffe das reicht als Kommentar dazu.


      Wenn du nur die Standartnummer buchst bekommst du die auch nur und wenn du dann nach zwei Minuten gekommen bist ist das doch nicht ihr Problem oder?

      Kommentar


        #4
        also, ich hab katrin auch schon früher häufiger besucht. über den service konnte man echt nicht meckern. hatte auch nicht die 50, sondern die 100 euros-varante gewählt. ist halt wie im echten leben: von nix kommt nix, will soviel heissen wie: wer wenig zahlt bekommt auch wenig.
        im echten leben ist das ganz anders. wenn du nett bist, bekommst du alles, und musst nichts dafür zahlen.
        alexander

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X