Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Venus bei den Liebeskatzen

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...11468-1-A.html

Ich habe schon alles durchsucht, aber ich finde nirgends einen Beitrag zu Ihr ?
    War schon mal jemand bei Ihr ? Wie ist Sie so ?
    Lohnt es sich hinzugehen ?

Vielen Dank im Voraus.

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...11468-1-A.html

Ich habe schon alles durchsucht, aber ich finde nirgends einen Beitrag zu Ihr ?
    War schon mal jemand bei Ihr ? Wie ist Sie so ?
    Lohnt es sich hinzugehen ?

Vielen Dank im Voraus.

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr.
    Du solltest Dich beeilen, da Sie zwischen Liebeskatzen, Liebesperlen und Kaisergirls hin- und her pendelt und ab 25.03 in Rosenheim ist.
    Falsch machen kannst Du nichts.
    Die Fotos stimmen, Sie hat alle vereinbarten Leistungen mehr als eingehalten (wobei ich mir da mittlerweile bei den Liebeskatzen keine Sorgen mehr mache),
    geht ordentlich mit und hat auch bez. ihrer dicken Sillies keine Berührungsängste.
    War insgesamt eine geile Nummer mit XL Frz., einiger Stellungswechsel und, inspiriert von dem scharfen Foto auf dem sie mit der Weihnachtsmannmütze
    auf dem Kopf auf dem Rücken liegt, abschließendem T**en- und M*ndf*ck.

--
    Schönen Gruß
    der Torwächter

Kommentar

Danke

Das ist doch mal eine ordentliche Antwort.
      Danke nochmal.

Kommentar

mich würde hier im forum echt interessieren, wer die damen pusht. naja, die fragen nach damen kommen ja sogut wie immer von neulingen, nochdazu sehr detailiert. nur ein schelm mag böses dabei vermuten.
        alexander

Kommentar

@ a..._o_1:
          deine kommentare sind in letzter Zeit etwas sehr eigenwillig.

Dieses Forum ist nun mal dazu da sich über die Damen und deren Leistungen auszutauschen. Und da ist es wohl nur logisch dass "Neulinge" mit etwas weniger Erfahrung (als du sie sicher hast) eben Fragen stellen und dann auch teils detaillierte Antworten bekommen.

Es gibt hier sicher Benutzer wie torwächter und andere auf deren Meinung man(n) durchaus vertrauen kann.
          Aber wie überall im Leben, ist es jedesmal eine Momentaufnahme zwischen zwei Personen. Und diese kann dann eine Stunde oder einen Tag später auch durchaus anders aussehen.

In diesem Sinne...
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
            @ a..._o_1:
            deine kommentare sind in letzter Zeit etwas sehr eigenwillig.
            In letzter Zeit ist gut. Kann mich nicht erinnern, jemalswas vernünftiges gelesen
            zu haben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

alexander_o_1

Ist eigentlich fast schon ein Thema für unseren hochgeschätzten Kollegen ´Old Sepp´;)
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Was soll das ?

Leute jetzt reisst Euch mal zusammen.

Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt.

Wer meine Beiträge anschaut, merkt dass ich das eher selten mache, weil ich ja weiss, dass normalerweise nur Müll als Antwort kommt.

Dewegen habe ich mich auch für diese überraschend qualitativ hochwertige Antwort extra nochmal bedankt.

Also wen das hier stört der muss es ja nicht lesen und auch seinen Senft dazu nicht abgeben, wenn er nichts Gescheites beitragen kann.

Im Übrigen sollte man die Leute hier nicht danach beurteilen, wieviele Beiträge Sie bereits geschrieben haben.

Das wollte ich nochmal klarstellen und das war auch das letzte Wort von meiner Seite zu diesem Thema.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X