Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyn Baum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn Baum

    Weiß jemand wo sie derzeit tätig ist?

    #2
    leichte Suche

    Zitat von Stay25 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo sie derzeit tätig ist?
    zuletzt in Thüringen (zu finden über "Erotikum"), zur Zeit in Magdeburg (über "Ladies.de"):

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.04.2010, 18:10.

    Kommentar


      #3
      Jetzt in Braunschweig
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...42522-1-A.html

      Kommentar


        #4
        also, die eveline ist ja jetzt wirklich maximal unterer durchschnitt.
        so eine wie die eveline kann ich jederzeit haben, wenn ich wollen würde.
        so frei nach dem motte: wollen hätte ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
        jungejunge.
        wenn du siehst wie weit die damen so rumkommen, das ist total klasse für geschlechtskrankheiten. oder aber für eine komplettimmuniesierung deutschlands mit gegen deutschlandweites erregersprektrum.
        alexander

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
          also, die eveline ist ja jetzt wirklich maximal unterer durchschnitt.
          so eine wie die eveline kann ich jederzeit haben, wenn ich wollen würde.
          so frei nach dem motte: wollen hätte ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
          jungejunge.
          wenn du siehst wie weit die damen so rumkommen, das ist total klasse für geschlechtskrankheiten. oder aber für eine komplettimmuniesierung deutschlands mit gegen deutschlandweites erregersprektrum.
          alexander

          weil du schon so schön die geschlechtskrankheiten und das "rumkommen" ansprichst, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. passau, münchen, regensburg und.... (?), hab ich bei dir auf die schnelle gefunden.
          evelyn macht keinen extra service, auch kein 69, wie sollte man sich bei der anstecken?
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

          Kommentar


            #6
            Dwan is besser :-)

            bei Evelyn war ich auch schon mal vor nem Jahr. Anstecken kann man sich da nicht, da darf man nix machen, die paßt auf alles haarscharf auf. Hat nen geilen Body, damit muß man sich begnügen.

            War gestern mal wieder bei ner Thai (Dwan in der Vilshofnerstr.), und muß sagen, die schaut noch geiler aus wie die Evelyn und macht auch alles schön mit. Ist ganz neu im Geschäft, schon lange in Deutschland (4 Jahre), spricht sehr gut deutsch und ist echt wahnsinnig lieb und schön zum f..... mit ihren schönen Brüsten. Sie sitzt wie ne leichte Feder auf dir, zwar Silis, aber sehr gut gemacht, man fühlt es kaum. Ihr Kollegin wär auch schön gewesen, aber man muß sich ja entscheiden :-)

            http://www.regensburgladies.de/Adres...n-2840103.html

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X