Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gestern um ca. 19:00 Uhr noch bei Angelina und hab mir ihre Preisvorstellungen mal angehört:eek:
    Fazit: Wünderhübsches Girl - Preise Hoch - Angebotener Service niedrig
    Nichts für mich aber für Optikficker ein muss:D

Kommentar

Angelina - wohl doch anwesend

he, he,
      da müßt ihr zwei, bigdickfredl und leopard12, euch ja eigentlich fast die Klinke gereicht haben... der eine raus der andere rein; von der Zeit her jedenfalls -;)

So ein bißchen hat mich bigdickfredl ja doch neugierig gemacht. Und wenn sie nä. Woche noch in R. ist - vielleicht ... :rolleyes:
      Aber - leo12 - was heißt denn bei dir:
      Preise Hoch - Angebotener Service niedrig
      ??
      Spendier doch mal ein paar mehr Worte, bitte.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Beky bzw. Becky

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ich stelle hier keine vermutungen an .... was ich bisher über becky gefunden habe ist nicht gerade besonders empfehlenswert.

beispiel : http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Becky

es freut mich für dich, wenn du bisher gute erfahrungen mit ihr gemacht hast.
        aber umso schöner würde ich es finden, wenn du uns über deine doch so guten erfahrungen mit becky berichten würdest.

gruß

spezl
        @ spezl & @ all:

also ich war vor ca. 2 Jahren auch schon mal ( oder zweimal ) bei ihr. Summa summarum war´s eher so durchschnittlich, daß im Grunde genommen nicht mehr viel hängen geblieben ist. Die Bilder sind zwar authentisch, aber der Oberhammer war sie nicht. Schon gar nicht zu vergleichen mit Pamela, die z.Zt. wieder in Regensburg verweilt.:D

Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Pamela

auch sie wollte ich mal in augenschein nehmen.

mein interesse für anzeigen mit beispielbildern ist im prinzip gleich null , da ich aber über Pam nur positives gelesen hatte, entschloss ich mich die gute zu besuchen. Sollte sie mir nicht zusagen, kann ich ja wieder gehen. Es kam aber völlig anders !

ich war überrascht, sie ist echt hübsch und super sympathisch. die naturoberweite ist ein wahrer augenschmaus *g*
          wollte eine halbe stunde zu den üblichen 100.- flocken buchen, sie meinte: „ ach komm, machen wir eine stunde und wir machen es uns richtig gemütlich „

da die chemie zwischen uns vom ersten augenblick an einfach passte, sie mir auch optisch zusagte, musste sie mich auch nicht lange bitten und die stunde war zu 150.- mücken gebongt.

Pam fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, ein getränk nahm ich gerne an. ich verschwand im bad um mich frisch zu machen, sie holte mir inzwischen mein getränk und anschl. waren wir wieder im liebeszimmer vereint ;)

die wohnung ist sauber und geräumig, das badezimmer ist ebenfalls okay und frische handtücher sind auch vorhanden.
          sie legte im stehen gleich mit echt geilen küssen und tiefen ZK´s los  ihre hände wanderten zwischen meine beine wodurch der kleine spezl schnell einsatzbereit war.
          nach ausgiebigen ZK´S gefolgt von körperküssen wurde der conti aufgezogen um in französischer sprache weiter zu machen. bin ja nicht so der fan von FM, aber in diesem fall war es mir egal. es war auch mit conti gut.

nach ner weile verlagerten wir uns aufs bett, der kleine spezl wurde weiter verwöhnt *g* sie legte ein ganz schönes tempo vor …. sie war echt geil – wollte und brauchte anscheinend SEX – musste sie richtig einbremsen um nicht schon in der startphase zu kommen. hab dann umgesattelt und ihr meine französischkenntnisse gezeigt *fg* sie meinte : „ das kannst du also auch „ *gg* na klar kann ich das, zumindest hat sich bisher noch keine beschwert.

Pam war wie eine kleine wildkatze, nach ausgiebigem franz. bei ihr gings zum GV über, egal welche position , sie ging mit wie der teufel … in der doggy hielt sie super gegen …. sie konnte gar nicht genug von meinen stößen bekommen *g* wir fic*ten echt wie wild … junge junge, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, es war wie mit der eigenen freundin in die man über beide ohren verliebt ist, diese aber schon 3 moante oder länger nicht mehr gesehen hat.
          irgendwann sattelte sie auf mich auf und gab ohne ende gas *einfachgeil* wollte sie bremsen da ich einfach den sex genießen und später kommen wollte. sie meinte aber : „ ich will dass du kommst, gibt ja noch ne zweite runde „ *gg* und ja ich kam dann auch … und das wie *schwitz*

kurze pause, eine kleine massage sollte es sein, bevor es zur zweiten runde überging. als ich mich auf den bauch legte damit sie meinen rücken massieren konnte, traute ich meinen augen kaum. wieso war das bett plötzlich ein ganzes stück von der mauer weg ? in dem zimmer steht ein doch stabiles / schweres bett …. da wir es echt wild getrieben hatten, haben wir es geschafft dieses bett soweit von der mauer zu bekommen, dass es an der kleinen vitrine die sich gegenüber befindet anstand *gggg* so etwas ist mir bisher auch noch nicht passiert.

nach beendeter massage rückten wir das bett wieder in seine position und die zweite runde konnte beginnen. auch diese war ohne jegliche frage * spitze *
          es war echt ein geiles erlebnis ….Pam nur empfehlen, da sie ist echt sympathisch und gut im bett ist *fg*

aktueller link : Pamela

grüße

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Pamela

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            auch sie wollte ich mal in augenschein nehmen.

mein interesse für anzeigen mit beispielbildern ist im prinzip gleich null , da ich aber über Pam nur positives gelesen hatte, entschloss ich mich die gute zu besuchen. Sollte sie mir nicht zusagen, kann ich ja wieder gehen. Es kam aber völlig anders !

ich war überrascht, sie ist echt hübsch und super sympathisch. die naturoberweite ist ein wahrer augenschmaus *g*
            wollte eine halbe stunde zu den üblichen 100.- flocken buchen, sie meinte: „ ach komm, machen wir eine stunde und wir machen es uns richtig gemütlich „

da die chemie zwischen uns vom ersten augenblick an einfach passte, sie mir auch optisch zusagte, musste sie mich auch nicht lange bitten und die stunde war zu 150.- mücken gebongt.

Pam fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, ein getränk nahm ich gerne an. ich verschwand im bad um mich frisch zu machen, sie holte mir inzwischen mein getränk und anschl. waren wir wieder im liebeszimmer vereint ;)

die wohnung ist sauber und geräumig, das badezimmer ist ebenfalls okay und frische handtücher sind auch vorhanden.
            sie legte im stehen gleich mit echt geilen küssen und tiefen ZK´s los  ihre hände wanderten zwischen meine beine wodurch der kleine spezl schnell einsatzbereit war.
            nach ausgiebigen ZK´S gefolgt von körperküssen wurde der conti aufgezogen um in französischer sprache weiter zu machen. bin ja nicht so der fan von FM, aber in diesem fall war es mir egal. es war auch mit conti gut.

nach ner weile verlagerten wir uns aufs bett, der kleine spezl wurde weiter verwöhnt *g* sie legte ein ganz schönes tempo vor …. sie war echt geil – wollte und brauchte anscheinend SEX – musste sie richtig einbremsen um nicht schon in der startphase zu kommen. hab dann umgesattelt und ihr meine französischkenntnisse gezeigt *fg* sie meinte : „ das kannst du also auch „ *gg* na klar kann ich das, zumindest hat sich bisher noch keine beschwert.

Pam war wie eine kleine wildkatze, nach ausgiebigem franz. bei ihr gings zum GV über, egal welche position , sie ging mit wie der teufel … in der doggy hielt sie super gegen …. sie konnte gar nicht genug von meinen stößen bekommen *g* wir fic*ten echt wie wild … junge junge, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, es war wie mit der eigenen freundin in die man über beide ohren verliebt ist, diese aber schon 3 moante oder länger nicht mehr gesehen hat.
            irgendwann sattelte sie auf mich auf und gab ohne ende gas *einfachgeil* wollte sie bremsen da ich einfach den sex genießen und später kommen wollte. sie meinte aber : „ ich will dass du kommst, gibt ja noch ne zweite runde „ *gg* und ja ich kam dann auch … und das wie *schwitz*

kurze pause, eine kleine massage sollte es sein, bevor es zur zweiten runde überging. als ich mich auf den bauch legte damit sie meinen rücken massieren konnte, traute ich meinen augen kaum. wieso war das bett plötzlich ein ganzes stück von der mauer weg ? in dem zimmer steht ein doch stabiles / schweres bett …. da wir es echt wild getrieben hatten, haben wir es geschafft dieses bett soweit von der mauer zu bekommen, dass es an der kleinen vitrine die sich gegenüber befindet anstand *gggg* so etwas ist mir bisher auch noch nicht passiert.

nach beendeter massage rückten wir das bett wieder in seine position und die zweite runde konnte beginnen. auch diese war ohne jegliche frage * spitze *
            es war echt ein geiles erlebnis ….Pam nur empfehlen, da sie ist echt sympathisch und gut im bett ist *fg*

aktueller link : Pamela

grüße

spezl
            Sag ich doch, ein echter Hammer:D; hab das schon mehrmals zum Ausdruck gebracht.

@ spezl:

Aus deinen Ausführungen würde ich mal mutmaßen, daß Pam über Romy steht; wenn das so ist, spare ich mir Romy auf und gehe lieber zur Pam.

mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              @ spezl:

Aus deinen Ausführungen würde ich mal mutmaßen, daß Pam über Romy steht; wenn das so ist, spare ich mir Romy auf und gehe lieber zur Pam.

mfg F.I.
              hmmm nöööö nööööö Romy steht schon vor Pam , Romy muss man (n) sich einfach gönnen.....vor Romy steht allerdings die " Russische Augenweide Stella " :p

gruß

Kommentar

Hier mal der Anzeigentext für Pam:
                PAMELA, wieder da!

ist eine blonde Schönheit -zärtlich, süß und verspielt.
                Dabei ist sie sympathisch und herzlich.
                Pamela verzaubert Dich mit ihrer erotischen Ausstrahlung, du wirst unvergessliche Momente erleben die Du nicht vergessen wirst.
                Sie hat eine Traumfigur; eine schlanke Taille, schlanke, lange Beine, einen festen Po. Laß Dich verführen und verwöhnen das Du vor Lust den Alltag schnell vergessen wirst.

Pamela hat hellblondes, langes, glattes Haar, schöne gebräunte markellose Haut, ist glatt rasiert und hat natürliche Megabrüste von 75E. Sie hat eine schlanke Figur von Konf. 36, ist 1.67 und 30 Jahre.

Pamelas Service ist einfühlsam und sehr autenthisch. Zärtliche Spiele jeglicher Art. Z.B. Streicheln, Kuscheln, Dildospiele, Strumpf-und Strapserotik, Fusserotik (Grösse 37), und leidenschaftliche Sexspiele.
                GV in vielen geilen Stellungen, 69, Body to Body Massage, Duschspaß, NS aktiv, leicht bizarr, Fa.Si., mehr nach Sympathie...

ALLES NUR MIT SCHUTZ
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

@FI:
                  Denk doch bitte mal ernsthaft darüber nach, ob es wirklich sein muss, insbesondere
                  bei längeren Berichten, den kompletten Text zu zitieren. Macht die Threads nicht
                  gerade übersichtlicher und hat m.E. auch sonst keinen Vorteil.

Danke und Grüße,
                  der bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Infos

war heute bei Monika :p service wie immer :D sie ist nur bis freitag in Rgb. .... und kommt dann erst am 08. August wieder.

hab auch noch bei Lara vorbeigschaut *gg* sie hat sich die letzte zeit überwiegend in MÜ rumgetrieben .... dort verdient man mehr geld meinte sie. die stunde kostet dort 200.- und es gibt dafür kein küssen / lecken etc ....
                    wenn sie in MÜ 7 freier abwickelt, hat sie doppelt so viel als wenn sie in Rgb. 15 kerle entsaftet.

im übrigen, 1 std. Rgb. incl. ZK und FO mit Aufnahme macht 250.- Euro
                    nur einen blasen und dann die sahne in den mund macht 100.- teuros

sind denn die münchner wahnsinnig ? da versteht man dann auch wieder weshalb so ein wirbel um die superhure gemacht wird.

da lob ich mir monika, top service zum top preis *daumen*

grüße
                    spezl

Kommentar

da muss ich widersprechen. eine stunde in münchen für 250 euronen? bin auch öfters in münchen unterwegs und besuch ein mädel. aber 250 ocken hab i dort nur einmal bezahlt. dad war ein club und ich hab das mädel mit whirlpool für eine stunde gebucht. alleine das zimmer kostete 100 euros plus 150 für ne stunde mit der dame. ansonsten sind die preise gleich wie in pa oder rgbg.
                      gruss

heino79

Kommentar

250.- euro verlangt sie in regensburg für eine stunde incl. FO m. Aufnahme und ZK´S ---> hab ich auch geschrieben !

in münchen sind die preise für eine stunde meist zw. 180.- und 200.- euro und somit höher als passau , landshut & regensburg.
                        FO / FT ist in münchen verboten und wird auch nicht angeboten !

in rgb. beispielsweise kostet die stunde 150.- euro .... bei einigen damen gibts dafür dann sogar FO/FT .... soviel zum vergleich MÜ & Rgb. ;)
                        Zuletzt geändert von spezl; 06.06.2010, 21:07.

Kommentar

Hallo zusammen,

ihr seit nicht zu beneiden in Bayern, das gibt`s in unserer Landeshauptstadt schon für 100€ und das First Class:)

http://www.penthouse-hannover.de/

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

ihr seit nicht zu beneiden in Bayern, das gibt`s in unserer Landeshauptstadt schon für 100€ und das First Class:)

http://www.penthouse-hannover.de/

Gruß

Dr. Schiwago
                            Du machst mich gerade richtig neidisch ...
                            (Truman Capote)

Kommentar

Im Norden ist gut morden...

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              ihr seit nicht zu beneiden in Bayern, das gibt`s in unserer Landeshauptstadt schon für 100€ und das First Class
                              Ok, ok... hab hier in R auch schon Oral total für 50 Flocken genossen - dann aber bei ner Alten oder bei ner Fetten. Für 70 machen's auch viele Hübsche! :p
                              Das Ganze aber natürlich in max. 20 Minuten.

Also doch neidisch... ;)

Kommentar

naja, FO machen die meisten auch hier nicht oder nur durch deftigen Aufpreis (+50t€s)
                                war vorgestern bei Timi - und deswegen wieder abgezogen - wobei sie schon 1a aussieht, nix retuschiert oder so ...

ich wünsch mir schon fast wieder Mija herbei...
                                ;)

A propos - kennt jemand folgende Damen/ hat Erfahrung mit Ihnen
                                Juena http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2952609-1.html
                                Roxana http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2956369-1.html
                                Julia - die sieht verdammt süß aus http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2949449-1.html
                                Lolita http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2932130-1.html

Danke für jegliche Antwort!
                                AB

Kommentar

Lädt...
                                X