Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt-WÜ-KG-KT: mollige Russin gesucht

Liebe Ladies-Leser, das KANN doch fast nicht so schwer sein...meine Suchanfrage gegen Belohnung (siehe unten) lieferte keinen Treffer obwohl ich die Dame (jetzt schwarzhaarig!!) mittlerweile schon selbst an einer Ampel in SW mit einem giftblauen Fiesta sah, aber wegen dem blöden (Strassen)Verkehr nicht mehr erwischen konnte !!!...sie ist also noch hier !...vielleicht arbeitet sie jetzt in der Umgebung, z.B. WÜ/KG/KT und unter anderem Namen...bitte wer sie mal gepoppt hat, sie kennt, oder irgendwelche Hinweise geben kann (oder wer hier eine Lady aus dem Gewerbe kennt auf die die Beschreibung passen könnte), mal kurz melden ! TAUSEND DANK !!!
    PS Belohnung gilt noch !

Verfasst am: 15.08.2005, 15:08 Titel: Suche in Schweinfurt gegen Belohnung :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo "Kollegen", ich suche im Raum Schweinfurt eine kleine Russin (mit guten Deutschkenntnissen) "Tatjana", ca165 cm, mollig, rothaarig, auffallende dicke Nase, sehr lustig lebhaft und gesprächig, naturgeil, die bis Anfang des Jahres AmKornmarkt aktiv war (Anzeigen "Tatjana, mollig, wild, FO, Handy xxxx-x614310"). Ich war häufiger Kunde aber habe sie dann aus den Augen verloren und alte TelNr geht nimmer. Wer mir eine AKTUELLE Info geben kann, wo und wie ich sie für Treff oder Hausbesuch kontaktieren kann, oder sie selbst getroffen hat, kriegt von mir als Dankeschön einen Besuch bei einer anderen Dame spendiert :-). Tim

Suche

Kenne sie zwar nicht, aber einen Tip:

Gibt mal die einzelnen Städte in die Suchfunktion. Und ruf bei den Locations einfach mal an.

Viel Glück

Kommentar

Lädt...
    X