Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen auf Hawaii?

    Servus!

    Ich werde nächste Woche mal wieder das Hawaii in Ingolstadt besuchen,
    geplant ist Dienstag, 23.3., abends.
    Wie sieht's aus, hat jemand Lust sich anzuschließen?

    Sollte jemand gewillt sein, Dienstag aber partout nicht gehen,
    könnte ich mich auch für Montag abend breitschlagen lassen.

    Antworten gerne auch per PN.
    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Vernunfteinkehr

    Hö ,Hö , Bayreuthsucher, jetzt wirst du wohl doch langsam vernünftig, dass du lieber ein paar Kilometer fährst und 65 Euro Eintrittsobolus zahlst und dafür ein paar vergnügliche Stunden mit kulinarischer Vollversorgung genießt, als ständig im Appatment P6 Bereich umherzueiern und zuärgern.

    Ich war gestern schon und habe mein Hawaiibudget für diesen Monat leider bereits ausgegeben.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      sexbombe emanuelle aus spanien!!!

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Servus!

      Ich werde nächste Woche mal wieder das Hawaii in Ingolstadt besuchen,
      geplant ist Dienstag, 23.3., abends.
      Wie sieht's aus, hat jemand Lust sich anzuschließen?

      Sollte jemand gewillt sein, Dienstag aber partout nicht gehen,
      könnte ich mich auch für Montag abend breitschlagen lassen.

      Antworten gerne auch per PN.
      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Hab gehört wäre nicht schlecht,aber bin eher der privathausgänger,ich gehe seid jahren in die bunsenstr.23 in die privatoase,auch im gewerbegebiet süd,und war immer zufrieden,es sind jede woche immer nette mädels da,privat und harmonisch,und diesmal bin ich auf die emanuelle aus spanien gestossen,blond,geil,hammerfigur der burner!neu in ingolstadt.mensch wo sie mich empfangen hat,hat sie versautes durchsichtiges weisses spitzenbody angehabt,eine nette hausdame hat mich wo ich nach ihr verlangt habe zu diesem püppchen geführt,man wird dort so super nett und herzlich empfangen,sehr sauber und warmherzig.vielleicht probiert ihr das mal aus,konnt mich bis jetzt nie beklagen,hawaii ist zwar ok,aber wie gesagt privat ist immer wie etwas privat.die preise sind erschwinglich,super service ohne zeitdruck ect.und diese emanuelle hats mir so angetan,sie hat auch danach noch mit mir ein langes schwätzchen gehalten,sehr humorvoll und sportlich,wenn ihr wisst was ich meine.heheheheh.!bildhübsch,und eigentlich viel hübscher und natürlicher als auf den fotos,die aber auch übereinstimmen und aktuell sind.dadurch weil es das haus privatoase schon über zehn jahre gibt glaub ich arbeitet das haus immer mit den gleichen uhrzeiten wie früher wegen grosser nachfrage bis 2uhr die nacht,da andere läden um 24uhr schon dicht machen,alles in einem sehr zum empfehlen.emanuelle sowiesoooo.!!!mmmhhh einfach eine geile sau.

      Kommentar


        #4
        Ähm, sorry wenn ich störe.
        Ich wollte eigentlich nur wissen, ob vielleicht jemand Lust hat mit ins Hawaii
        zu kommen, und nicht was sonst im Pay6 alles so los ist.
        Und, wie sieht's aus?

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
          Hö ,Hö , Bayreuthsucher, jetzt wirst du wohl doch langsam vernünftig, dass du lieber ein paar Kilometer fährst und 65 Euro Eintrittsobolus zahlst und dafür ein paar vergnügliche Stunden mit kulinarischer Vollversorgung genießt, als ständig im Appatment P6 Bereich umherzueiern und zuärgern.
          Naja, das hab ich ja schon vor ein paar Jahren gelernt. Nur leider gibt's hier in
          der Gegend nichts Vernünftiges. Und nächste Woche ergibt sich mal wieder
          die Gelegeneheit für einen Ausflug und die nutze ich!
          Dass das besser ist, als sich in BT rumzuärgern ist mir schon klar.

          Jedenfalls freu ich mich auf diesen "Urlaubstag".

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ähm, sorry wenn ich störe.
            Ich wollte eigentlich nur wissen, ob vielleicht jemand Lust hat mit ins Hawaii
            zu kommen, und nicht was sonst im Pay6 alles so los ist.
            Und, wie sieht's aus? Grüße vom bayreuthsucher
            Guten Morgen,

            mit der Bitte, euch hieran zu halten. OT Beiträge gelöscht.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Danke!

              Also noch mal: traut sich wer?
              Keine Sorge, ich geh auch alleine.
              Aber so ein Erfahrungsaustausch ist schon recht nett.
              Und keine Angst, es tut auch nicht weh ...

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Frankfurter Raum

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Nur leider gibt's hier in
                der Gegend nichts Vernünftiges.
                Grüße vom bayreuthsucher
                Also wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen , sollten einige tolle FKK bei dir zwar nicht direkt vor der Haustür aber doch in erträglicher Entfernung liegen.

                Ich meine damit die FKK Oase,World,Palace im Frankfurter Raum. Das sind von dir bestimmt weniger als 200km ; ich würde die schon in Kauf nehmen.
                Von mir sind es bis zu diesen FKK deutlich mehr als 300km, das ist mir zuviel, obwohl ich schon gerne mal dorthin möchte.So bleibt für mich eigentlich nur das Hawaii und vielleicht noch das Mystic in Salzburg, aber ich will mich nicht beklagen.

                Bis denne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                  Also wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen , sollten einige tolle FKK bei dir zwar nicht direkt vor der Haustür aber doch in erträglicher Entfernung liegen.

                  Ich meine damit die FKK Oase,World,Palace im Frankfurter Raum. Das sind von dir bestimmt weniger als 200km ; ich würde die schon in Kauf nehmen.
                  Von mir sind es bis zu diesen FKK deutlich mehr als 300km, das ist mir zuviel, obwohl ich schon gerne mal dorthin möchte.So bleibt für mich eigentlich nur das Hawaii und vielleicht noch das Mystic in Salzburg, aber ich will mich nicht beklagen.

                  Bis denne
                  Leider täuschen die dich doch, deine Geographiekenntnisse.
                  Frankfurt sind etwa 300 km, und für einen Abend mir zu weit.
                  Ingolstadt mit etwa 150km ist schon das nächste.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    @bayreuther

                    Hi wollt die Tage eigntl. ma in die Lagune schaun aber wenn du mir sagst was im Hawaii abgeht komm ich da mit gruß Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bernste1n Beitrag anzeigen
                      Hi wollt die Tage eigntl. ma in die Lagune schaun aber wenn du mir sagst was im Hawaii abgeht komm ich da mit gruß Michi
                      Dann lies am Besten den Thread hier mal durch, ich war nämlich am Dienstag
                      Abend schon dort :D
                      Bericht folgt noch, aber benutz doch einfach mal die Suchfunktion.
                      Ich hab letztes Jahr auch über meinen Besuch berichtet.
                      Dort findest du eigentlich alles Wissenswerte.

                      Grüße vom bayreuthsucher und viel Spaß
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hawaii statt Dom

                        Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen für Regensburg machte ich mich dann
                        doch lieber auf den Weg nach Ingolstadt und sollte es nicht bereuen.
                        Ein Tipp an die Regensburger: das ist wohl wirklich die beste Alternative.
                        Kann gar nicht verstehen, dass ihr die 70 km nicht öfters mal fahrt.

                        Mein Bericht findet sich hier:
                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...514#post203514

                        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Irgendwie könnte man fast den Eindruck bekommen, da wäre ein ehemaliger
                          User wieder auferstanden. Und das so kurz vor Ostern ...
                          Aber eigentlich ist er dazu zu alt.

                          Bin mal gespannt, ob irgendwann ein sinnvoller Beitrag kommt.
                          Grüße von einem hoffnungsvollen bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Hawaii-Treffen?

                            Aufgrund des Bayreuther Trauerspiels, welches sich nun schon Wochen hinzieht,
                            werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach am kommenden Freitag (21.5.) mal wieder
                            nach Hawaii fahren. Ich werde voraussichtlich von etwa 14:00 bis 20:00 Uhr dort sein.
                            Hat jemand Lust?

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Abend

                              da es langsam, aber sicher, wieder dazu geführt hat, einen Ordentlichen Thread ins lächerliche (trotz Mahnung) zu ziehen, behalten wir uns Schritte gegen den Verursacher vor.

                              Davon ausgenommen ist der Folgebeitrag von B³ welcher dabei Sinnentleert dastehen würde, und daher mit den Weg ins Nirvana fand.

                              Besten Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X