Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit aktuell in Passau anwesenden Ladys

Hallo Kollegen!
    Da ich das mit der SuFu nicht so wirklich hinkriege, versuche ich es nun eben auf diesem Weg!
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den folgenden Damen gesammelt und was könnt ihr zu diesen berichten!?

Sandra Haitzinger Str. 24a

Sonja Regensburger Str. 35

Liliana Haitzinger Str. 24a

Alexa Haitzinger Str. 28

So...dann mal ran an die Tasten und schon mal danke für die Infos! :-)

....Fortsetzung folgt gleich....

Hier die weiteren Damen

Elisabeth Regensburger Str. 35

Alexa Haitzinger Str. 24b

Linda Steffelmühlweg 3

Karina Steffelmühlweg 3

...Fortsetzung folgt...

Kommentar

...und die letzten vier... :-)

Nicky Regensburger Str. 35

Christy Haitzinger Str. 24a

Kendra Regensburger Str. 35

Katy Haitzinger Str. 28

Kommentar

Servus Verwöhner

Also von der Nicky, Kendra, Sandra und Sonja habe ich bei den Erlebnisberichten gute Bewertungen gelesen.
        Ob sie glaubhaft sind, sei dahingestellt.

Von der Alexa im Haus 28 hat der Kollege Spezl einen sehr negativen Eindruck, und einen sehr negativen Bericht geschrieben, hat diesen aber wieder löschen müssen.

Christy oder Kendra möchte euch heute abend gerne Besuchen, mal sehen wie es mir ausgeht.
        Wenn ich es schaffe berichte ich morgen gleich.

Nach Aussagen anderer soll das Haus 28 nicht unbedingt der Hit vom Service her sein. Mehr Abzocke...........

Gruss mopar

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
          Von der Alexa im Haus 28 hat der Kollege Spezl einen sehr negativen Eindruck, und einen sehr negativen Bericht geschrieben, hat diesen aber wieder löschen müssen.
          FALSCH !!! -von der Alexa in 24b sollte man (n) die Finger lassen !

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
          Nach Aussagen anderer soll das Haus 28 nicht unbedingt der Hit vom Service her sein. Mehr Abzocke...........
          Gruss mopar
          wer sagt das ? Passau ist grundsätzlich nicht der Hit was den Umfang des Services angeht.
          Im Haus 28 ist man ziemlich auf dem Presentierteller, zumindest solange bis man sich im Haus befindet.

Gruß

Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für euere Antworten!
            Werde mich heute Abend auch mal auf die Pirsch machen...mal sehen wem ich abschieße...im Blick hab ich Sandra und Christy!
            Mopar...vielleicht sieht man sich ja! ;-)
            Werde euch dann berichten wo ich war und wie es war! :-)
            Aber stimmt schon mit dem Service hier in Passau...hatte dazu ja auch schon mal ein Thema erstsellt!
            Naja...hoffentlich sind heute zumindest gute ZKs drin!

Kommentar

Oh, Sorry................ :confused::rolleyes:
              Da hab ich die Hausnummern durcheinander gebracht.

Spezl merci für die Klarstellung.

Ich war heute abend leider nicht in Passau.

@ Verwöhner, da wären wir uns evtl über den weg gelaufen, nur zu dumm
              das bei mir nicht mopar drauf steht und bei dir nicht Verwöhner :D:D

Kommentar

Also Leute ich war letzten Dienstag bei der Nicky...ich sag dazu nur, dass ich es mir auch selbst hätte machen können und das Geld zum abwischen hätte nehmen können...da wäre es wohl noch sinnvoller angelegt gewesen!
                Aussehen ist ok...aber auch nicht ganz identisch mit den Bildern...vor allem nicht wenn sie lacht! Und Deutsch spricht sie schlecht! Wegen Service hat sie mir einen Zettel vor die Nase gehalten...hab mich fürs 100€ Programm entschieden...gab aber weder lecken noch Zunkenküsse!
                War also mal wieder ein typisches Beispiel für den Service und die meisten Damen die nach Passau kommen!
                Hab echt schön langsam die Schnauze voll!
                Zumindest ist diese Woche Tina wieder da...da weiß ich was ich habe! :-)

@mopar
                Tja...dann müssen wir uns wohl mal beschriften damit wir uns erkennen wenn wir uns über den Weg laufen! ;-) :-)

Kommentar

vom 11.04. - 18.04. ist " Stella die Russische Augenweide " in Passau :p

da kann man (n) dann auch in PA wieder mal ordentlich zum Poppen gehen :D
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                  X