Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchfunktion bei erlebnisberichten

Hallo Leute!
    Hab nun schon öfter versucht, dass ich über die anwesenden Damen über die Suchfunktion etwas herausfinde...aber meist ist es so, wenn ich Bundesland Bayern auswähle und dann den Namen der Dame eingebe, die Meldung kommt, dass dazu zu viele Treffer gefunden wurden und es wird dann nichts angezeigt!
    Vielleicht kann mir von euch ja jemand erklären wie man dort vernünftig sucht, dass man auch zu einem Ergebnis kommt und auch Tipps dazu geben...wäre sehr dankbar!
    Grüße

Bei der Suchfunktion kann man nicht nur nach dem Namen der Dame, sondern auch nach einem beliebigen Begriff aus der Anzeige suchen. Und wenn man da einen Begriff nimmt, der typisch für die Dame und nicht so häufig ist (z.B. "1,85"), findet man meistens, was man sucht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Andere Möglichkeit: lass Google suchen, dazu einfach nach "Suchbegriff site:www.ladies-erlebnisberichte.de" suchen lassen ;)

Kommentar

@ franze

Hallo, das habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht kannst das mal genauer erklären. Es gibt sicher mehr technische Nieten wie mich.
        Also bei Google eingeben: www.ladies-erlebnisberichte.de
        und dann weiter?

Tschamps

Kommentar

Lädt...
        X