Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Adresse in Regensburg?

Hallo Fans,

in R. scheint eine neue Adresse aufgemacht zu haben: Donaustaufer Str. 200
    Es muß sich dabei wohl um das Gebäude handeln wo an der Vorderseite für ein Sonnenstudio Werbung in den Fenstern hängt.

Und diese Woche scheint diese Adresse auch noch grandios besetzt zu sein, nämlich mit
    Romy.
    Die gibt es gleich nochmal unter einem zweiten Link, hier.

Bilder:

Ich werde sie bestimmt in den nächsten Tagen mal aufsuchen :D
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Romy

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Hallo Fans,

in R. scheint eine neue Adresse aufgemacht zu haben: Donaustaufer Str. 200
    Es muß sich dabei wohl um das Gebäude handeln wo an der Vorderseite für ein Sonnenstudio Werbung in den Fenstern hängt.

Und diese Woche scheint diese Adresse auch noch grandios besetzt zu sein, nämlich mit
    Romy.
    Die gibt es gleich nochmal unter einem zweiten Link, hier.

Bilder:

Ich werde sie bestimmt in den nächsten Tagen mal aufsuchen :D
    @ Cocky

Danke für den Tipp. Diese Adresse in Regensburg kenne ich noch nicht; aber diese Romy muß wohl ein heißer Feger sein, nach einigen Berichten zumindest. Ist ja noch bis Ende dieser Woche da. Versuche sie zu besuchen und berichte dann.

mfg F.I.
    Zuletzt geändert von FluidInjection; 15.03.2010, 22:56.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Romy

Servus zusammen,

na, war noch keiner von Euch bei Ihr?

Die Erlebnisberichte hier sind ja sehr überschwenglich, aber in meinen Augen eher unglaubwürdig.

Am Telefon war Sie sehr nett.

Wäre super, wenn Ihr was zu Ihr berichten könntet.

Grüße

radler

Kommentar

Bilder sind zumindest Orginal

Tach,

hatte am Mittwoch Mittag mal bei der Dame vorbeigeschaut - Alter und Bilder Stimmen mit der Person 100% überein (schlank und 'ne beeindruckende Oberweite) - da sie allerdings "schon vergeben war" (hätte 30 min. warten müssen) konnte ich keinen live test durchführen.

Die Adresse selbst: Im Hinterhof wo der Eingang an der Rampe ist kann eine Fußballmanschaft mit Fans Parken - also kein Parkplatzproblem. Diskretion ist so lala - im Sommer wenn die Bäume Laub haben ist der Hof nicht einsehbar, ansonsten durch die Rampe ziemlich auf Präsentierteller für alle die in den Hof kommen.

Have fun
        Snoopit

Kommentar

Romy - die Frau ist schwer beschäftigt

Tja, es war wohl noch keiner aus dieser Runde hier bei ihr.
          Auch ich habe es heute nicht geschafft. Bin sogar bis vor (also hinter's) Haus gefahren und habs dort nochmal versucht - keine Chance.

Habe erst nach etwa einem Dutzend Anrufversuchen die Romy ans Telefon bekommen und dann hatte ich leider keine Zeit mehr.
          Sie scheint zumindest sehr gut besucht zu werden - kein Wunder bei deeeeen Erlebnisberichten. :confused:

Eine Info konnte ich ihr aber telefonisch noch entlocken: Romy ist noch bis morgen (Freitag) abend anzutreffen, ab Samstag dann wohl nicht mehr.

Vielleicht schaffe ich es morgen doch irgendwie noch zu ihr hin, aber die Chance ist eher gering bei mir. :mad:

Na, sie wird irgendwann vielleicht auch mal wieder kommen... :rolleyes:
          Cocky
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

für alle checkker, die es noch nicht gemerkt haben,
            die adresse gibt es natürlich schon immer in regensburg. die adresse ist nicht neu!!!!!!!!!
            euer alexander

Kommentar

die adresse gibt es natürlich schon immer in regensburg. die adresse ist nicht neu!!!!!!!!!
              Was will uns dieser Beitrag sagen? :confused:
              Vielleicht dass es die Hausnummer 200 in der Donaustauferstr. schon immer gibt? Das will ich gerne glauben...

Es kann schon auch sein, dass an dieser Adresse auch die eine oder andere Dame schon mal gewerkelt hat,
              aber es ist wohl (außer dir) niemandem so wirklich bisher aufgefallen.

Und bei ladies.de wird diese Adresse ja auch erst seit kurzem "aktiv" gelistet.

Na sei's drum, ich würde mich freuen wenn künftig mehr solche "Romy's" dort auftauchen würden :D
              Cocky

Kommentar

guten morgen,

es gibt über diese romy nur ein paar berichte unter den " Erlebnisberichten " der eine hat für ne stunde 200.- euros gelöhnt, schwärmt von ihr als wär sie das maß aller dinge ;) der andere zahlt für ne halbe stunde 80.- flocken ... aus der halben stunde wurden aber dann 2 std. , ohne aufpreis :confused:
                welchen glauben man den erlebnisberichten schenken darf weiß man (n) ja

mir pers. alles ein wenig suspekt :D ... wär schon mal interessant ein statement von einem glaubhaften , erfahrenen kollgen hier zu hören :)

schönes we

Spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X