Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strassenstrich in Nürnberg

    Hallo Leute!Kann mir jemand sagen wo es in Nürnberg einen Strassenstrich gibt...Danke für eure Hilfe

    #2
    Hallo akc23,

    im Strichweb unter http://www.strichweb.com/uebersicht/strassenstrich.php?Deutschland|nuernberg| findest Du ein paar Hinweise.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Straßenstrich in Nürnberg

      Servus akc23,

      meines Wissens gibt es nur einen Straßenstrich in Nürnberg, aber den kannst Du vergessen ! Das ist der Parkplatz an der A6, Regensburgerstraße, dort stehn ein paar Wohnwägen, wo man sich von sehr reifen, alten Frauen bedienen lassen kann.
      Für 30 € kannst Du dort schon eine Nummer schieben, falls bei dem Anblick der Frauen Du noch Lust hast.
      Die Örtlichkeiten sind für Dich nur interessant, wenn Du mindestens 50 Jahre alt bist oder wenn Du auf verbrauchtes Fleisch stehst.

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        hi..du meinst in Fischbach der Autobahntreff..

        der ist uninteressant..wirklich nur älteres Semester...

        Unter Strichweb findet man viele Hinweise - allerdings auch unter einer anderen Seite, nur darf ich diese nicht mehr hier posten, weil alle glauben ich will nur Werbung machen...

        Wer Infos haben will, schreibt mich einfach an

        Grüße Martin

        Kommentar


          #5
          Zur Klarstellung:

          Guten Abend Martin!

          Zu einer Äußerung erlaube ich mir die folgende Anmerkung / Richtigstellung - auch damit sich eventuelle Interessenten die PN an Dich sparen können:

          Du hast hier am 21.10.2005 innerhalb weniger Stunden in acht verschiedenen Kurzpostings dieselben zwei Links angebracht. Hinzu kommt: Das waren deine einzigen Postings bis Dato in diesem Forum. Ein Schelm, wer dabei Werbung unterstellt…Bitte hab also Verständnis, dass ich an diesem Tage einige Deiner Postins relegiert habe.

          An dieser Stelle hier wäre erstmals Dein so beliebter Link auf eine konkrete Anfrage passend gewesen um einem User weiter zu helfen. Allerdings wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass dieser Link auf www.geiles-web.info (um den es Dir ja offensichtlich geht) hier wirklich nützlich ist. Zum Thema „Straßenstrich“ findet sich dort lediglich der Hinweis auf zwei Orte in Nürnberg ohne jede weitere Erläuterung. Da steht im Strichweb erheblich mehr…

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Hallo Sir Thomas;

            ich habe schon Verständnis dafür - bzw auch kein Problem damit daß meine Postings gelöscht wurden..
            Ich dachte nur es wäre sehr hilfreich wenn man Links mit angibt..

            Ich konnte auch bis Dato keine Beiträge in diesem Forum bringen, da ich mich an deinem erwähnten Tag ja erst angemeldet hatte - und dieses eigendlich nur, weil ich bis dato auch noch nichts von diesem Forum wußte..so bin ich z. Bsp. bei sehr vielen anderen und bekannten Foren, (wobei ich es mir ebenfall erspare hier die Links zu posten) ...bereits als aktiver Huren Kenner bekannt...und man schätzt meine Postings sehr...

            Aber wie schon gesagt, werde ich keine Links egal um welche es sich hier handeln mag in deinem Forum mehr posten...habe keine Lust auf das ablegen einer Rechenschaft...

            Liebe Grüße Martin74

            Kommentar


              #7
              Ein Letztes dazu:

              Hallo Martin,

              abschließend vielen Dank für Deine Antwort. Deine Einstellung respektiere ich natürlich vollkommen. Sicherlich werden wir Deine Beiträge hier im Forum dann genauso zu schätzen wissen, wie das anderswo schon der Fall ist.

              Allgemein möchte ich aber noch anmerken, dass hier Links zu anderen Foren oder Präsenzen grundsätzlich erlaubt sind, wenn sie zum Kontext passen oder bei der Weiterentwicklung eines Themas für die Allgemeinheit nützlich sind. Solche Links werden wir hier auch nicht relegieren wenn sie maßvoll eingebracht werden.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X