Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisse

Hallo Forum,

kann mir vielleicht jemand was zu Denisse sagen. Ihre Anzeige liest sich vielversprechend.

Danke Spenser

Denisse,Sigmund str.4

Ich war heute bei ....und muß Euch sagen,das ich bisher noch nichts besseres erlebt habe.Sie ist für alles offen,außer AV.

Kommentar

Denisse

Hallo zusammen, nach dem Erlebnis vom Freitag (10.12.05) muss ich einfach meinen ersten Forumsbeitrag loswerden.

Ich war bei Denisse und habe nach ein paar entäuschenden früheren Erfahrungen heute endlich mal ein mehr als positives Erlebnis gehabt.

Aber alles der Reihe nach.

Da ich um 21:30 Uhr schon etwas spät dran war (die Süsse arbeitet nur bis 23 Uhr), habe ich erstmal durch einen Anruf sichergestellt dass die 30 Minuten Fahrtzeit bis in die Sigmundstr. nicht vergebens sind. Ich wollte ja schliesslich 1 Stunde bleiben und mich nicht hetzen lassen.

Bin also ziemlich pünktlich um 22:00 Uhr angekommen und habe geklingelt. Die Tür ging auf und die Zaubermaus steht in hübschen Dessous und einem durchsichtigen Negligé vor mir und strahlt mich an. Sie hat einen leichten tschechischen Akzent spricht aber sehr gut deutsch. Die Bilder (deretwegen bin ich ja hin) hatten nicht zuviel versprochen. Sie trägt die Haare jetzt zwar nur noch schulterlang aber alles andere exakt wie auf den Bildern.

Sie lächelt einen herzerfrischend an und bietet auch gleich ein kleines Erfrischungsgetränk an. Habe mich für einen Schluck Cola entschieden. Das Ambiente wird Ihr selber leider nicht ganz gerecht. Die Wohnung ist zwar aufgeräumt und sehr sauber, aber man merkt, dass hier niemand wirklich wohnt. Das Bett ist bequem und nicht durchgelegen und mit einem zwar ungebügelten, aber sauberen Laken bespannt. Ansonsten steht in dem Zimmer (ca. 4x6 mtr) noch ein Ecksofa mit Couchtisch, sowie ein (ausgeschalteter) Fernseher und eine kleine Kompaktanlage aus der leise angenehme Hintergrundmusik dudelt.

Sie fragt höflich nach meinen Wünschen und hat auch eine Preisliste auf der ausführlich steht wieviel, wielange und welcher Service. Daneben liegen noch auf DINA4 ausgedruckte Bilder der Salome-Mädels und eines von Ihr selber.

Da ich zum Geniessen hier bin und Ihre Optik und nette Art mich sofort angesprochen haben, nehme ich die "volle Dröhnung", 1 Stunde mit allem drum, dran, drauf und drin. Gegenseitig franz., GV mit Stellungswechsel, FT, ZK's, 2x entspannen und Massage für 2 grüne Scheinchen.

AV macht Sie nicht, aber dass ist eh nicht mein Fall. Die anderen Punkte auf der Preisliste habe ich mir gar nicht so genau angeschaut. Jetzt noch schnell unter die Dusche. Das Bad ist zwar etwas älter und nur eine Badewanne mit Duschvorhang sowie Waschbecken und Toilette, aber Handbrause und alle möglichen Duschutensilien sind da.

Die Handtücher sind leider alle recht klein, aber genauso sauber wie das Bad selbst und auch frisch gewaschen. Jetzt hüpft Sie selber auch schnell unter die Dusche und kommt im Evakostüm mit dem durchsichtigen Negligé ins Zimmer.

Da ich total auf halterlose Strümpfe stehe, bitte ich Sie noch welche anzuziehen was Sie umgehend erledigt. Jetzt geht's endlich zur Sache und wir fangen schön zärtlich mit dem Vorspiel an. Sie fängt schon beim streicheln und knutschen mit leichtem Stöhnen an, was ein bischen aufgesetzt wirkt, aber Sie übertreibts nicht.

Küssen kann diese Frau ! Wahnsinn !

Und es scheint Ihr auch Spaß zu machen. Solche Küsse kenne ich bisher nur von meinen Freundinnen. Wer darauf steht (so wie ich), für den ist Sie ein absoluter Pflichtbesuch. Sie lässt sich auch schön die Ni**el verwöhnen, aber übertreiben sollte man das nicht. An diesen Stellen ist Frau schliesslich sehr empfindsam.

Dann weiter mit franz. bei Ihr. Sie ist vorbildlich sauber, komplettrasiert, und schmeckt echt lecker. Das scheint Sie auch zu geniessen und geht gut mit. Jetzt ein Gummi drüber und erstmal Missio mit ZK's und wieder um die hübschen Ni**el kümmern. Nach ein paar Stellungswechseln lässt Sie sogar meine Lieblingsstellung zu (da bin ich woanders schon mehrfach abgeblitzt), Missio und ich die Beine aussen. Das ist schön eng und da freut sich mein Kleiner.

Und auf einmal bin ich total entspannt. :-)

Noch kurz kuscheln und dann kümmert sie sich hingebungsvoll um die Gummientsorgung. Jetzt gibts ca. 10 Minuten eine angenehme Gesamtmassage meiner Rückseite und dann geht's schon wieder los mit FT. Eigentlich ist franz. ja nicht so mein Ding, aber Sie macht das wirklich gefühlvoll und das hat sogar mich wieder auf Touren gebracht.

Da ich lieber nochmal 'ne Runde wie vorhin haben will, bremse ich Sie kurz bevor's soweit ist und es gibt wieder ein Tütchen drüber. Jetzt nochmal das selbe wie beim erstenmal und ich bin am Ziel sämtlicher Traumvorstellungen.

Da wir mittlerweile bereits 23:15 Uhr haben (was mir selber gar nicht bewusst war), macht sie mich ganz dezent darauf aufmerksam, dass sie eigentlich nur bis 23:00 Uhr arbeitet. Nochmal schnell unter die Dusche, das Cola noch ausgeschlabbert und (ihr haltet mich jetzt für total bescheuert) ihr nochmal einen Zwanziger zugesteckt, mache ich mich mit der Erinnerung an das hammermässigste Erlebnis dass ich je bei einer Dienstleisterin dieses Gewerbes hatte, auf den Heimweg.

Jungs, seit nett zu Ihr ! Sie ist es auch zu euch !

Wiederholungsfaktor: 100%

Im realen Leben könnte ich mich glatt in die Kleine verdingsen, na, ihr wisst schon.

Das einzig negative daran ist, dass ich mir das nur alle 2 Monate mal leisten kann.

In diesem Sinne..... frohe Weihnachten

Eurer GF6-Fan

Kommentar

Ergänzung zum Bericht: Denisse

Hallöchen zusammen,

seit eben ist unter der im Testbericht über Denisse angegebenen Telefon-Nr Jessica zu erreichen. Siehe:

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...2840&FP=0&AZ=B

Denisse ist laut eigenen Angaben nur jede 2. Woche hier. Es handelt sich hier um 2 verschiedene Mädels. Die Location scheint die selbe zu sein wie im Testbericht.

Viele Grüsse

GF6-Fan

Kommentar

Juchuuuuu, Denisse ist wieder da

Jabbadabbaduuu....

Denisse ist wieder da. Die Anzeige diesmal von den Salome-Mädels.

Da weiss ich doch schon, wo ich den Rest meiner Weihnachtsgrati verjubeln werde...

GF6-Fan

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X