Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Lodge Passau

Servus an alle Mitstecher

Ein neues Monat, neue Ladies in der Thai Lodge in Passau :D
    Von den Bildern her, sehen die Mädels ja super aus.

Lucy http://www.passauladies.de/Portrait/...9-2644732.html

Nalin http://www.passauladies.de/Portrait/...9-2785020.html

Pin is auch noch da, is aber grad kein Link da

Vom Service her, hab ich ja schon gelernt und zu spüren bekommen,
    und auf den Ratschlag anderer, wie z.B. Doubleplumps und Lowrider gehört,
    das es in Passau eigentle nix anderes gibt wie die Thai Lodge.
    Wenn man natürlich auf Thai-Ladies steht.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht???

Die SuFu gibt nix anständiges her...........

Immer guten Stoss..... mopar

Hat keiner was zu berichten :confused: :confused: :confused:

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
      Hat keiner was zu berichten :confused: :confused: :confused:
      http://ladies-forum.de/showpost.php?...71&postcount=2

Mönsch, mopar, wenn jmd etwas zu schreiben hätte, wird es schon passieren...
      Nicht immer so ungeduldig sein ;)

Kommentar

it is the evening of a day , a hey hey...

I sit and watch the children play a hey hey...

smiling faces i can see

but not for me

I sit and watch as time goes by, eyeyey... :)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          http://ladies-forum.de/showpost.php?...71&postcount=2

Mönsch, mopar, wenn jmd etwas zu schreiben hätte, wird es schon passieren...
          Nicht immer so ungeduldig sein ;)

Geduld is nicht gerade meine Stärke :rolleyes:

Mal sehen, vielleicht werd i heute abend mal vorbeischauen

Kommentar

So, gestern abend hatte ich Zeit, und hab die Nalin in der Thai Lodge besucht.

Optik: Sie ist eine sehr zierliche Frau, mit einem großem festen natur Busen.
            Vom alter her schätze ich sie so auf 30.......
            Sie ist eine hübsche Frau mir ewigen langen Haaren.

Verhalten: Sie war ziemlich Still, hat sich nicht vorgestellt und wirkte irgendwie
            desinteressiert. Sie gab sich halbwegs mühe, aber man merkte
            es Ihr an das sie nicht so recht wollte.

Sex: Es war eher eo 0815, nicht so ganz bei der Sache, und
            wollte irgendwie nicht so recht.
            Ihren Busen durfte man(n) nicht sehr fest anfassen,
            den Finger reinstecken war auch nicht.
            Ich hab sie dann mal geleckt, das Ihr sichtlich gefallen hatte.
            Sie fing an mir einen zu Blasen, mit Gummi, aber das hatte
            ich auch schon mal mit mehr hingabe gespürt.
            Erst Missio, dann Reiter, war ebenfalls so olala.
            Zum schluss gabs ned Handentsaftung, die Sie aber mit einer Liebe
            und mühe machte das es eine wahre Freude war.
            Ganz zum Schluss hatten wir noch ein nettes kurzes Gespräch
            das sie etwas auftauen lies.

Alles natürlich mit Verhüterli
            Hab eine halbe Stunde für 80 Teuros genommen. ZK gibts nicht.

Alles in allem, Wiederholungsfaktor eher gering.

Vielleicht hatte sie a nur einen schlechten Tag, aber trotzdem hinterlässt es einen schlechten Eindruck.

Hoffentle kommt Aylin bald mal wieder.

Kommentar

Hallo mopar,

danke für den Bericht. Hab mir auch grad im inet die mädels angesehen und mir würde die Nalin schon zusagen. Aber nach deinem Bericht... naja ich weiss nicht. Lucy wär rein optisch auch ein geiles Stück. Habs bisher aber nie geschafft zu ihr zu fahren, wenn sie mal da war. Naja mal schaun....

Kommentar

Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
                Hallo mopar,

danke für den Bericht. Hab mir auch grad im inet die mädels angesehen und mir würde die Nalin schon zusagen. Aber nach deinem Bericht... naja ich weiss nicht. Lucy wär rein optisch auch ein geiles Stück. Habs bisher aber nie geschafft zu ihr zu fahren, wenn sie mal da war. Naja mal schaun....

Das hätte ich ja fast vergessen, angesehen habe ich mir natürlich alle drei Ladies, wenn ich schon mal da bin dachte ich mir :D

Face to Face kann ich mich besser entscheiden.

Lucy --- sieht nicht schlecht aus. Gute Figur, Busen normale Größe.
                Vom alter her kann ich die Thai´s immer schlecht schätzen, aber ich denke das sie die älteste is von den dreien. Geschätzte 30-35.

Pin --- sie sieht schon sehr heiss aus, richtig zum anbeissen.
                Nur is mir bei Ihr der Busen zu klein, wie man schon auf den Fotos sieht.
                Ich wollte einbichen mehr Holz vor der Hütte haben.
                Sie is eine hübsche Thai mit einer zierlichen Figur, aber das haben sie ja eigentle alle die Thailänderinnen. Vom alter her schätze ich um die 20

Lucy und Pin haben beide einen sehr netten Eindruck gemacht.

Das mit der Nalin versteh ich nicht, eigentle kann man in der Thai Lodge nix falsch machen. Die Ladies sind normal immer super nett, freundlich und man bekommt wirklich guten Service für sein Geld.

@Lowrider
                Schau sie dir einfach mal an, vielleicht hast Glück und es sind alles
                drei grad frei, dann kannst dir selbst ein Bild machen.

Kommentar

Ja das stimmt schon, auf die Fotos hier kann man sich nicht immer so verlassen. Wenn die Ladies vor einem stehen, dann schauen sie immer ein bisschen anders aus - positiv gemeint.

Kann mich noch erinnern, dass ich mal in die Thai-Lodge gefahren bin und zwei von den drei Mädels in die engere Auswahl gefasst hatte. Gebucht hatte ich dann die dritte und bereut hab ich es nicht. Der Service war top. Aber frag mich jetzt nicht nach ihren Namen, den weiss ich echt nicht mehr. Ein paar Girls sind zwar immer wieder mal da, aber sie hatte ich vorher nicht gesehen.

Kommentar

@mopar: War vor einigen Tagen ebenfalls zu Gast in der Thai Lodge und habe
                    z.T. ähnliche Erfahrungen gemacht wie du....

Es waren ebenfalls alle 3 anwesenden Damen noch zu haben, und ich entschied mich spontan auch für Nalin, sprach mich vom optischen Eindruck her am meisten an.

Fing auch alles ganz gut an. Oben Geldübergabe, Kaffee schwarz bestellt, sie runter, ich ausgezogen, sie zurück, sie sich ausgezogen, wir auf dem Bett, sie
                    etwas streichelnd, dann französisch mit Gummi....
                    Da war ich etwas erstaunt, für den Preis kannte ich sonst immer französisch ohne... Auf meine Nachfrage zeigte sie auf einen Aushang und meinte lapidar, wenn ich die 250 000 zahlen würde....dann....Das kam mir etwas pampig rüber, leider, aber egal...wir also weiter mit Massage, nachdem sie französisch mit Gummi so mittelmäßig abarbeitete....

Ich drehte mich auf den Bauch, sie fing das Kneten und Massieren an, ich
                    konnte sie dabei im Spiegel gut beobachten, was ich normalerweise gerne mache....doch dieses Mal sah ich eine ziemich gelangweilte Liebesdienerin,
                    die mal hier, mal dahin schaute und so gar nicht bei der Hauptsache zu sein schien...
                    Das kannte ich bislang in diesem Hause ganz anders, es gibt da richtige Mas-
                    sagespezialistinnen wie beispielsweise Nuk oder die zärtliche Nadja, die einen mit den Fingerspitzen zur Weißglut bringen können...
                    Nalin gehört(e) eindeutig nicht in diese Kategorie, sie schien ziemlich desinteressiert ein Programm abzuspulen, so kam es mir jedenfalls vor.

Als ich mich schließlich aus eigenem Antrieb wieder auf den Rücken drehte, wurde es offensichtlich: Meine erhöhte Vorfreude war fast vollständig in sich zusammengesunken...
                    Sie versuchte es mit erneuter Aufbearbeitung, Handmassage und Französich,
                    ich mit Lecken bei ihr, aber es war bereits zu spät, vorbei der Spass, rien ne va plus, die Lust war mir vergangen...
                    Während sie die letzten Rettungsversuche startete, sprach ich ihre Desinteressiertheit und offensichtliche Abwesenheit an, freundlich, wirklich freundlich...
                    Ihre "Sicht der Dinge" war daraufhin, dass es manche Männer gebe, die sich so passiv hinlegen würden und so gar nicht mitmachen würden, womit natürlich nicht ich gemeint sei.... Da konnte ich wenig mit anfangen in dieser Situation....

Aber egal, ich entspannte mich nochmals so gut es ging, schließlich war noch etwas Zeit und...."die Hoffnung stirbt zuletzt"....
                    Sie nuckelte also noch etwas rum und probierte abermals Bewegung in die Geschichte per Handmassage zu bringen und übertrieb dabei ihren Einsatz etwas, so dass ich einen kurzen scharfen Schmerz dort spürte, wo ich gerne
                    das pralle Leben genossen hätte....
                    Nun war für mich endgültig Schluss, sie entschuldigte sich für ihren "Übermut", aber mir war nun nach gar nichts mehr zumute. Bye, ohne Worte.

Die folgenden 2 Tage blieb mein Kleiner daraufhin seinem Namen absolut treu,
                    er schien beleidigt zu sein, erst 3 Tage später erwachte neues Leben in ihm...

Ich bin ein "Fan" der Thai Lodge und habe dort bereits viele wunderbare Stunden erleben und einiges an Geld dalassen dürfen, und ich werde gewiss wiederkommen, wenn eine meiner Favoritinnen dort auftaucht, aber diese Erlebnis werde ich sicherlich auch nicht so schnell vergessen...

Kommentar

@doubleplumps

Schade das es dir a so ergangen ist. Hätte vielleicht gehofft das es nur ein schlechter Tag war von Nalin, aber anscheinend doch nicht.

Die Nalin werde ich mit Sicherheit nicht mehr besuchen.
                      Stimmt, vom optischen her hat sie mich a am ehesten angesprochen,
                      obwohl die anderen beiden Ladies auch wirklich hübsch sind.

Aber vom Service her muss ich sagen bin ich da schon sehr was anderes gewöhnt in der Thai Lodge......................

An mir denke ich kann es a nicht liegen. Ich bin jung, sportlich, tageslichttauglich und behandle die Ladies immer sehr gut, ich möchte ja auch sehr gut behandelt werden.

Aber das was die Nalin da bei mir abgliefert hat, war mehr als unmotiviert.
                      Mein klein hatte da auch mühe halbwegs online zu bleiben.

Vielleicht fahr ich nochmal hin und werde es mit der Pin versuchen......

Wenn die auch so einen lausigen Service abliefert, dann geh i in Zukunft ins Laufhaus, da weiß ich wenigstens das es da einfach nur normal abläuft, obwohl es vielleicht bessere Adressen gibt in Passau.

@ doubleplumps

Hast du meinen Beitrag von da Nalin nicht gelesen????
                      Oder wolltest es selbst ausprobieren???

Hoffentle kommt Alyin bald wieder, die kenn ich schon und da weiß ich das es mit Sicherheit passt.

Kommentar

Ich war leider schon vor deinem Besuch dort....

Dennoch lasse ich mich nicht grundsätzlich von weiteren Besuchen der Lodge abhalten, schließlich überwiegen die sehr positiven Erfahrungen insgesamt bei
                        weitem.

Nebenbei gesagt bin ich der gleichen Ansicht wie du: Wenn man guten Service
                        wünscht, dann sollte man selber freundlich auftreten, das mache ich auch
                        bewußt. Ich denke, die Arbeit der Anbieterinnen ist oft schwierig, und ich möchte zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen.

Kommentar

....kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Und ausserdem, wenn man schon einen Batzen Geld verdient und dann umbaut, hätte man sicherlich auch eine Waschgelegenheit einbauen können. So muss man über den Gang huschen und hoffen, dass niemand kommt.
                          Ich warte auch dieses Monat ab, vielleicht kommt Mandy wieder einmal, Coco und Nadja sind auch nicht schlecht, Yanee ist auch ein echter Profi, ...
                          Was solls, auch andere Mütter haben schöne Töchter!
                          Bis dann! :)

Kommentar

@ Doubleplumps

Schade das du mich nicht vorgewarnt hast, dann hätte ich eine ander Ladie
                            genommen.

Ich lasse mich auch nicht abhalten von einem weiteren besuch,
                            aber erst vielleicht nächstes Monat wieder

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X