Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ist es wirklich so ein riesiger Aufwand einen Link zu der Guten mit anzufügen. Oder mindestens eine kurze Anmerkung zu machen auf welchem Portal diese welche zu finden ist. Von der Möglichkeit das Inserat hier mit rein zu kopieren, zwecks des Erinnerungswertes, will ich mich ja gar nicht fragen trauen.
wenn ich schon bei einem anderen thread "hi" als threadtitel lese...
einen anständigen threadtitel zu benutzen ist für viele hier auch eine herausforderung. dieser thread hat aber noch einen der besseren titel wenngleich auch nicht richtig treffend.
War letztes Jahr einige male dort.
Insgesamt Note 2-3. Ambiente nicht schlecht. Die Duschen groß und laden zum gemeinsamen "Seifenspiel" ein.:rolleyes:
Die Mädels vom Aussehen alle Top. Die Bilder haben bisher der Realität entsprochen und haben alle den versprochenen Service eingehalten.
Die Preise mit 150€/Stunde im Rgbg. Niveau. Da meist ZK/FO dabei.
Die Mädels aus dem letzten Jahr seit langem nicht mehr gesehen.
(Natalie- toller GF6, hat wohl aufgehört/Mercedes-Top-Blaskonzert/ ´ne Rumänin mal in Leipzig getroffen).
Würde ich alle wieder besuchen.
Zu den aktuellen Damen kann ich nicht´s sagen. Waren zuletzt besetzt. Bin dann wieder gegangen.
Ich glaube da kannst Du nicht viel falsch machen.:)
hat von euch schon jemand mal die Liebeskatzen in Regbg. besucht?
Wie waren euere Erfahrungen?
Die Suchfunktion würde Dir da sicher weiterhelfen.
Ich habe die Liebeskatzen in letzter Zeit öfter aufgesucht und war jedesmal begeistert.
Einer meiner Beitrage betrifft übrigens die zur Zeit bei den Liebeskatzen anwesende Christina.
wenn ich schon bei einem anderen thread "hi" als threadtitel lese...
einen anständigen threadtitel zu benutzen ist für viele hier auch eine herausforderung. dieser thread hat aber noch einen der besseren titel wenngleich auch nicht richtig treffend.
Hallo Kruppstahl,
ich finde den Titel durchaus treffend, da ich eine allgemeine Einschätzung/Erfahrung von den Liebeskatzen haben wollte.
Das mit Diana war nur eine Randbemerkung, hätte ich auch weglassen können.
Wenn ich über sie etwas hätte wissen wollen, dann hätte ich auch danach gefragt und hätte den Link eingefügt (-> Oldsepp1)
Peter 65, Meister7 und torwächter haben meine Frage wohl verstanden und mir die Infos gegeben, die ich haben wollte.
Der Laden scheint eine neue GL zu haben, und zwar wirklich nicht nur vorgetäuscht.
Sollte nur ein Hinweis sein, das alte Geplogenheiten damit hinfällig sind.
Eine dieser neuen Besenmittel, hat mich veranlasst meinen Termin zu stornieren.
Hat auch nichts mit einer der Ladies zu tun, sondern rein mit dem Umfeld.
(Natalie- toller GF6, hat wohl aufgehört/Mercedes-Top-Blaskonzert/ ´ne Rumänin mal in Leipzig getroffen).
Würde ich alle wieder besuchen.
Wenn Du DIE Natalie meinst (auch devot und Sklavinnenservice) dann kann ich Dir sagen: Die ist noch im Geschäft. Hab sie Mitte letzter Woche in Ulm besucht. Is meist in Dachau bei den dortigen Liebeskatzen. Sie probiert viel im bayerischen und württembergischen Raum aus.
vielen Dank für den Tipp mit Natalie bei den Dachauer-Liebeskatzen.
Dachau ist normal nicht mein "Revier", werde mir aber Natalie demnächst gönnen.
Macht wirklich alles mit, wie im Text beschrieben. Einfach saugeil.
m7
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar