Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Sind die Titten wie auf den Bildern? Ich finde die da etwas arg unnatürlich groß.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    die titten sind wie auf den pics .... wer wie ich auf sillis steht, wird viel freude an ihnen haben :D

grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich habe Nadja im Winter auf einer Erotikmesse in München gesehen und lange Zeit gehabt sie mir genau anzusehen und kann über den Trubel der um sie gemacht wird nur lachen:)
      Die geht locker auf die 40 zu, aber da sieht man was eine gute Werbung ausmacht( Superhure und sonstiger Quatsch)
      Da kann ich meine 100 Flocken wesentlich besser anlegen

Kommentar

@ leopard

der trubel um sie kommt m.E. hauptsächlich von ihrem " Fanclub " und von denen die aus münchen anscheinend nicht wirklich raus kommen.
        ist ja auch klar, die typen sind stolz drauf in ihrem kleinen pers. forum im LH mitglied zu sein, wobei es echt easy ist da aufgenommen zu werden :D

wie ich schon erwähnt hab, ist sie keineswegs das maß aller dinge, jedoch wird sie von ihrer fangemeinde so dargestellt. es gibt X frauen die besser sind als nadja.

40ig denke ich ist sie nicht ...vielleicht 35ig , aber dann denke ich stehts an.

klar, ob nun 100.- teuros oder 150.- ... man kann diese anderweitig besser anlegen :) wobei ja die stunde bei nadja - zumindest unter der woche - 180.- euronen kostet.

gruß

Kommentar

Nadja war ja vergangene Woche 2 Tage in Rgb.
          Bestimmt waren einige mit ihr auf der Spielwiese, nur schade dass niemand in der Lage ist sein Erlebnis hier zu posten.

Kommentar

Nadja in R.

Ja ja, ich hab sie leider verpasst, war nicht im Lande....
            Ein ander mal, oder ...
            ... vielleicht gab's außer'm spezl (der ja schon in M. bei ihr war)

doch noch ein paar andere Besucher ??? :confused:
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Cocky,

dich hab ich ja damit auch nicht gemeint. ist halt traurig dass immer die gleichen schreiben.
              kommende woche ist sie in Landshut

gruß

Kommentar

ab morgen in LA

bin mal gespannt ob es noch einer auf die reihe bringt zu berichten !?

Kommentar

Hi leute,

habe 2 wochen urlaub und werde mir wahrscheinlich mal wieder etwas gönnen.

jedoch weis ich noch net so richtig wer es werden wird

nadja ist auf jedenfall mit auf meiner liste ;) , desweiteren diese damen

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2965079-1.html

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2965068-1.html

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2955596-2.html

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2949546-4.html

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2956788-1.html

die qual der wahl , werde mich genau informieren und dann entscheiden.

bis dann

Kommentar

hi,

bei Nadja kannst im prinzip nix falsch machen, allerdings auch nicht zu viel erwarten. ich bin der meinung man (n) sollte sie schon mal erlebt haben, das wars dann aber auch.

von den anderen damen kann ich nur zur Angelina was sagen.

ich war mal bei ihr, die optik ist schon geil :p allerdings ist der service so im unteren segment dass ich ohne jegliche dienstleistung wieder gegangen bin.

in passau würde ich derzeit Sarah Simon empfehlen.

In Rgb. Alex

kim sieht schon lecker aus, hab aber irgendwie das gefühl dass es nix besonderes ist !?

gruß

spezl
                    Zuletzt geändert von spezl; 14.06.2010, 18:02.

Kommentar

also nach einigen anrufen ist wieder einmal ernüchterung eingetreten

Angelina will für 1/2h mit ns und anal bei mir 170euro haben sry unverschämtheit

LEYLA war sehr unfreundlich schon am telefon

KIM war sher freundlich wirkte aber sehr abgezockt am telefon , fragte wieder nach ns und anal bei mir ok sagte sie 130 euro aber verkehr mit ihr geht da nicht. muss ich zwar nicht verstehn aber auch durchgefallen

Lena hat noch höhrer Preise als Angelina und Kim WAHNSINN

Nadja konnte ich noch net erreichen.

Mir scheint es so , wenn man es leicht dom. und versaut haben möchte denken einige Damen da kann man den Preis nach oben Schrauben.

Wenn ich es nicht besser wüsste !!!!!

Muss ich wo wieder auf ALIYA warten sie ist sehr nett und verlangte wo ich mal bei Ihr war für meine Sonderwünsche NS und Anal bei mir NULL Aufpreis.

Einen kleinen Aufpreis ist ja ok aber was einige Damen Aufschlag verlangen ist unverschämt.

Danke Spezl für deine zwei empfehlungen aber sind nicht mein typ.

gruß

Kommentar

hat mich mein gefühl was angelina und kim angeht nicht getäuscht :)

versuchs bei Naddel einfach weiter ....abgezockt wirst du bei ihr bestimmt nicht.

gruß
                        spezl

Kommentar

Alternativen

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
                          also nach einigen anrufen ist wieder einmal ernüchterung eingetreten

Angelina will für 1/2h mit ns und anal bei mir 170euro haben sry unverschämtheit

LEYLA war sehr unfreundlich schon am telefon

KIM war sher freundlich wirkte aber sehr abgezockt am telefon , fragte wieder nach ns und anal bei mir ok sagte sie 130 euro aber verkehr mit ihr geht da nicht. muss ich zwar nicht verstehn aber auch durchgefallen

Lena hat noch höhrer Preise als Angelina und Kim WAHNSINN
                          Zur Auflockerung hier mal paar Alternativen:

Jasmin macht NS und AV passiv. Wenn sie so gut ist wie die eine Türkin im Atelier (wo jetzt grad Abzocke herrscht), kann man nix falsch machen.

Dann Sara: Küssen (Interpretationssache), NS und... GB! Hübsch scheint sie auch - wärn Versuch wert.

Bestes Oralprogramm gibt's bei Lada in der Bischof-Wittmann-Str. 3

Für AV und FT Fans gibt's noch Anja in der Frankenstr. - allseits gelobt!

Wo man garantiert nix falsch macht, ist bei der kleinen Thai Maya (kenn ich noch aus Reinhausen, gute ZK!) und bei der dicken Naomi .

Die übrigen Leckerlis hat euch ja Kollege Spezl bereits verraten. :p

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X