Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde, kennt eigentlich jemand diese junge hübsche Dame Nadja und vorallem ist sie wirklich so gut wie sie hier angepriesen wird?
Denke sie wäre mal ne Sünde wert!?!
...ich hab's bisher nie geschafft, aber die Nadja steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hab bisher nur positives von ihr gehört und gelesen.
Ich glaub da kannst du nix falsch machen.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der von seinem Erlebnis berichten kann?
Ach ja wir sollten noch ein wenig mehr einfügen von der guten Dame:
Zuletzt geändert von Cocky; 18.02.2010, 22:02.
Grund: Text und Bilder hinzu
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
...ich hab's bisher nie geschafft, aber die Nadja steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hab bisher nur positives von ihr gehört und gelesen.
Ich glaub da kannst du nix falsch machen.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der von seinem Erlebnis berichten kann?
Ich kenne die Nadja (leider) nicht, da München nicht mein Wirkungskreis
ist, aber ich kenne die Berichte (nicht alle, aber einige).
Was wollt ihr eigentlich noch?
Wollte ihr nach dem 100. positiven Bericht noch einen 101.?
Ich bin sicher, danach muss noch ein 102. kommen usw. bis ihr endlich hingeht.
Wie du schon selbst sagst, da kann man wohl nix falsch machen!
Eindeutiger wie bei der geht es doch kaum
Also los jetzt und hin!
Viel Spaß und viele Grüße
wünscht der bayreuthsucher
Bei mir wird's noch ein paar Tage oder Wochen dauern, aber ich werd bestimmt was posten, wenn ich erfolgreich war :D
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Habe sie jetzt mal besucht und hier mein Erlebnisbericht.
Diese Frau hält was ihre Annonce verspricht! In natura sieht sie sogar noch besser aus wie auf ihren Bildern.
Selten so ein gepflegtes und sauberes Apartment gesehen, Dusche/WC TOP, Zimmer sehr sauber, aufgeräumt und stilvoll eingerichtet und ein bequemes Bett das weder quietschte noch durchgelegte Matraze hatte.
Service...was will ich da noch sagen, einfach Klasse, tolle Figur, spitzenmäßiges beidseitiges, langes und ausgiebiges französisch, klasse abwechslungsreicher Verkehr!
Ausserdem kann man sich mit ihr auch toll unterhalten, man(n) hat kein Zeitdruck und ihre Preise sind für Münchner Verhältnisse auch ok!
Das ich bei ihr zum mehrfachen Wiederholungstäter werde liegt 100% auf der Hand!
@Lausbua: Keine Ahnung was Du eigentlich ansprechen wolltest?
Ist das nicht auch in der falschen Region, die Nadja in der Noris ist was ganz anderes. zZ Mögeldorf
sicher der Titel Super-Hure und das ganze Gerummel im LH inkl. der Fangemeinde im dreistelligen Bereich erscheint eigenartig.
Falsch machen kann Mann mit ihr dennoch eigentlich nichts, sie muss einem halt vom Typ her zusagen, was nicht besonders schwierig ist.
Dein Bericht ist daher auch etwas zu sehr Oberfläche, in der Lerchengegend gibt´s so einiges was Spaß macht und die Nadja-Lokation fällt auf, gerade der Gegensatz von außen zu innen.
Solltest Du die Empfehlungen als Skeptiker gelesen haben, so erreichst Du bei mir das Selbe, weil
...diese junge hübsche Dame Nadja...
:rolleyes:
Sie ist unheimlich attraktiv, nur ist das halt auch nicht jedermanns Sache. (ich zB mag keine Sillies und finde die hier auch überproprtioniert, alles mein Problem)
&
diese junge hübsche Dame Nadja
:confused:
Ich sehe das eher als Frau im besten Alter, mit der notwendigen Reife und jetzt kommt´s eben mit Erfahrung ohne "abgefuckt" und ausgelutscht zu wirken, das haben viele Ho´s ab 30 und ich taxiere bei Nadja noch eine Dekade über ihrer eigenen Angabe von 28 Jahren.
Wie gesagt kein Thema, alles mein Problem, aber es wäre schön gewesen etwas zu "IHR" beizutragen, das Du Spaß hattest glaube ich Dir und gönn´s Dir auch:cool:
sers spezl,
war jetzt insgesamt drei mal bei ihr!
zwei mal für ne halbe stunde, das dritte mal sollte eigentlich auch "nur" eine halbe stunde werden, aber...:D...um 15.00 uhr rein in die hütte und um 16.40 mit nem dicken fetten breiten :D die location wieder verlassen!!!
bin ein freund des GF6 und das beherrscht sie super, und was schlechtes habe ich noch nie über sie gehört/gelesen!!!
kann sie uneingeschränkt empfehlen, da machst nichts falsches!!!
arbeiten tut sie nur in münchen, ist ihre eigene location und daher reist sie nicht...zu meinem glück :D
fo/ft bietet sie aber nicht an, ist ja in münchen für professionelle nicht erlaubt
wennst mal auf besuch nach münchen kommst, ruf sie vorher an und mach termin aus, du wirst es nicht bereuen!!!
ist selten das ich so uneingeschränkt von einer frau schwärme aber sie ist wirklich super
an ihrem guten service zweifle ich nicht, gibt ja genügend positive berichte über sie.
schade dass sie nur in MÜ arbeitet, muss ich wohl mal ne kleine weltreise machen ;)
kannst du was zu den preisen sagen ? 1 std. ? 1 1/2 std. ?
so ich hab mal einen abstecher nach münchen gemacht, mein ziel war natürlich Nadja :p
sie ist in natura wie auf den bildern, geiler body mit noch viel geileren silis *sabber*
sie ist absolut sympathisch, berührungsängste sind ihr ein fremdwort.
falsch machen kann man(n) hier nix , wer auf geile silis steht und wem nadja vom typ her passt ist bei ihr absolut richtig !
ne stunde kostet 180.- flocken , dafür gibts ausgiebige ZK`S , geilen GV, ausgiebiges lecken und auch nen guten blow job. am ende wurden die silis mit der sahne besprüht :D
halt mich hier bewusst etwas kurz, da es schon genügend infos über sie gibt.
gehet hin und fic*et ;)
...
falsch machen kann man(n) hier nix , wer auf geile silis steht und wem nadja vom typ her passt ist bei ihr absolut richtig !
...
gehet hin und fic*et ;)
gruß
spezl
Klarer Fall, spezl, genau so isses.
Nadja bleibt ganz oben auf meiner Liste und bei nächster Gelegenheit folgt die Umsetzung :D:D
aus aktuellem anlass nun doch ein bericht von mir über die soooo viel gelobte nadja.
Auch auf das risiko hin dass ich nun eine welle los trete, gibt’s ein paar fuckten und kritiken. Es handelt sich hierbei um meine persönliche erfahrung und meinung. Ich möchte mit meinen folgenden aussagen niemandem zu nahe treten !
Vorweg ein paar infos :
Sie gibt sich am 01.06. & 02.06. in Rgb. in der donaustaufer str. 200 bei romy die ehre. Dies ist auf ihrer HP nachzulesen und auch in ihrem forum im LH.
Auch ich war aufgrund der positiven berichte und der tollen bilder sehr neugierig auf die gute, meine erwartungen an sie waren daher auch ziemlich hoch, ich hoffte etwas erleben zu dürfen was mir bis dato. in meiner „ Freierkarriere „ noch nicht widerfahren ist. nadja ist eine kluge , schöne frau und weiß genau was sie will / tut. Ihre fangemeinde – woran man sich irgendwie erst mal gewöhnen muss – hat sie voll im griff. Für diese ist nadja das maß aller dinge, von ihr kommt ja auch das so überdurchschnittliche lob. Ich denke manche sind schon sehr stolz darauf zu ihrer kleinen „ Lustlounge –Benutzergruppe „ im LH-Forum zu gehören. klar , ist ja auch etwas nicht alltägliches, mit welcher dame aus dem gewerbe kann man(n) schon auf diese art und weise kommunizieren !? spricht ja auch nix dagegen, ist ja gut wenn sie so auf ihre gäste zu geht.
Kann sein dass nadja für müchner verhältnisse das maß aller dinge ist, das kann ich nicht beurteilen da MÜ im prinzip nicht zu meinem jagdrevier gehört. Jedenfalls wer eine „ Russische Augenweide“ eine „ Sheena alias Sonja „ die Russin „ Lara „ oder ein „ Traummodell Monika „ kennt, muss erkennen dass die “ Messlatte „ dieser damen wesentlich höher liegt als die von Nadja. Ich denke die lobeshymnen beziehen sich echt auf münchen, dort scheint der service der damen eher im unteren segment zu liegen. Die, die gar so begeistert sind scheinen aus münchen nicht recht raus zu kommen!?
Eins ist fakt, mit nadja kann man (n) im prinzip nicht viel falsch machen. Leistung und service sind voll okay, aber wie schon erwähnt nicht das maß aller dinge und doch etwas teuer. Die angegebenen 28ig dürften schon ne weile her sein, ich schätze sie auf 32 / 33 … sie sieht aber in natura genau aus wie auf den bildern, ist gepflegt und wirklich sehr hübsch. Die geilen sillis runden das ganze gut ab, ein kleiner bauchansatz ist vorhanden aber nicht tragisch. Die lustlounge wo sie ihre dienste anbietet gehört ihr selbst. Sie achtet sehr auf die damen die bei ihr arbeiten, dass auch die nen guten service machen.
So, nun genug gefaselt …. zum wesentlichen :
Hab angerufen und nen termin klar gemacht, schon am telefon kam sie sehr sympathisch rüber. In der lustlounge angekommen wurde ich nett empfangen, die ganze hütte ist sehr sauber, großzügiges badezimmer, frische handtücher sogar einmal-zahnbürsten sind vorhanden.
Wie bereits am telefon vereinbart wollte ich eine stunde bleiben, der ganze spaß kostet 180.- flocken…dafür sollte es dann auch ordentlich zur sache gehen. Nadja fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, was ich nicht verneinte. Während sie mir das getränk holte ging ich ins bad.
zurück im zimmer angekommen kam auch nadja schon mit meiner erfrischung. Auch sie ging nun ins badezimmer und meinte ich soll es mir auf dem bett schon mal gemütlich machen. Ich also aufm bett gewartet und nach etwa 4 –5 minuten war sie auch schon da. Sie trug ein enges weißes kleid, als sie ins zimmer kam stand ich auf und wollte im stehen beginnen, wurde aber von ihr aufs bett gebeten. Wir lagen nebeneinander, ich nackt sie mit kleid und da gabs dann erst mal ne ganze menge ZK´s … diese waren nicht schlecht , hab aber auch schon bessere bekommen. Natürlich wurde ein wenig gefummelt, hab dann ein paar mal ihre geilen sillis geknetet , was aber mit dem kleid etwas doof war. Das kleid zog sie dann auch aus, nun gings weiter mit ZK´s und fummeln, kein zeitdruck und kein gehudle …..egal wo ich mit meinen fingern rum machte, es gab nie ein gemurre oder gezicke.
Nach einer weile ging sie mit bodyküssen tiefer und tiefer, schön langsam bis sie beim kleinen spezl angekommen war. Nun kümmerte sie sich ausgiebig um die glocken des kirchturms, dann schön meinen kleinen mit ihren titten in die zange genommen *g* somit gings weiter mit spanisch … alles ohne hektik…nach ner weile wurde der conti aufgezogen und in franz. weiter kommuniziert. kein handeinsatz, keine zähne spürbar , mal sanft und gefühlvoll und dann wieder etwas wilder …sie hat genau im richtigen moment das tempo erhöht bzw. gedrosselt. Schade dass es nur mit conti möglich ist. aufgrund des hinweis auf ihrer „HP“ hab ich garnet gefragt obs blank auch möglich wäre. Da es kein FO / FT gibt sind die 180.- flocken für die stunde schon ganz schön happig. Für MÜ aber anscheinend üblich !?
Nach nem ausgiebigen französisch streckte sie mir ihre geilen sillis ins gesicht ..ich durfte kneten und knutschn wie mir zumute war *g* dann wurde aufgesattelt und es folgte ein guter ritt. Nach ner weile bremste ich sie, denn ich wollte noch nicht kommen und geleckt hatte ich sie auch noch nicht, also legte sie sich aufs bett und ich arbeitete mich vom mund abwärts zur lustgrotte. Schön glatt rassiert, genau wie ichs mag *sabber* hab sie dann natürlich ausgiebig geleckt , was sie sichtlich sehr genoss. Weiter gings bis zum finale in der missio…als es dann so weit war kam der conti ab und die ladung landete auf ihren sillis *fg* anschl. unterhielten wir uns noch ne weile über alles mögliche bevor die zeit auch schon um war und ich nochmal im bad verschwand. Erst zum schluss als ich wieder angezogen war erfolgte die geldübergabe. Normalerweise wollen die damen ja gleich zu beginn immer die knete haben.
Wie gesagt, mit ihr kann man nichts falsch machen , jedoch sind die lobeshymen meines erachtens einfach zu übertrieben. Ich finde auch dass man ab und an ein wenig merkt mit einer prof. beim liebemachen zu sein. GF6 ist nicht gleich GF6.... diesen hab ich anderweitig schon besser erlebt.
Als sie nun ankündigte dass sie auf tour geht und städte wie Rosenheim, Regensburg, Passau, Landshut …auf dem programm stehen hat ein mitglied ihrer „fangemeinde“ geschrieben :
„ Kultur und Niveau in die Provinz zu tragen, ist natürlich eine ehrenvolle Aufgabe „
Vielleicht sollte dieser jemand auch mal in die „Provinz“ reisen um zu sehen wo die meßlatte tatsächlich hängt. *gg*
Ihre freundin „ Romy „ über die es auch haufenweise lobeshymnen gibt, finde ich persönlich besser als nadja.
Einen bericht zu romy gibt es natürlich auch von mir.
Fazit: man muss Nadja einfach mal erlebt haben, da sie sich schon mal in Rgb. die ehre gibt, würde ich denjenigen die ihr sauer verdientes geld ohnehin in etwas spaß investieren wollen, sich Naddel zu gönnen.
Wie gesagt, mit ihr kann man nichts falsch machen , jedoch sind die lobeshymen meines erachtens einfach zu übertrieben.
Danke für den wirklich guten Bericht!
Und schön, wenn auch mal etwas differenzierter berichtet wird.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht gleich die ganzen Liebeskasper auf der Matte
stehen und dich richtig stellen wollen.
Sind die Titten wie auf den Bildern? Ich finde die da etwas arg unnatürlich groß.
oh mein gott, dass ist aber mal eine streng aufeinanderfolgende chronologie an bildern auf der homepage von nadja. so was würd ich mir als alter "statistiker" auch bei den übrigen damen wünschen. nicht nur eine lose folge von zeitlich wild durcheinander gewürfelten bildern.
alexander
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar