Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte jemand schon mal...?

...das Vergnügen mit diesen hier?

Chayene, Udetstr. 10, bei König

mit der "Mega-Oberweite"

Angelina, Grunewald 4, Atelier Kölbl

die "richtig heiße Exotin (21) mit vielen Überraschungen"

Ela, Franken 8, 3.St. Blume

die "23jährige Schmusekatze mit toller OW75D natur"

???

Dann postet doch bitte hier.

Mindestens eine von den dreien werde ich wohl noch aufsuchen, aber welche? ...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Ein Bericht über Ela würde mich auch sehr interessieren. Sieht echt heiß aus die Kleine.

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      ...das Vergnügen mit diesen hier?

Chayene, Udetstr. 10, bei König

mit der "Mega-Oberweite"

Angelina, Grunewald 4, Atelier Kölbl

die "richtig heiße Exotin (21) mit vielen Überraschungen"

Ela, Franken 8, 3.St. Blume

die "23jährige Schmusekatze mit toller OW75D natur"

???

Dann postet doch bitte hier.

Mindestens eine von den dreien werde ich wohl noch aufsuchen, aber welche? ...
      Bei Ela war ich am Sonntag und hab eine halbe Stunde entschieden. Ela kann mit ihren Bildern leider nicht standhalten. Der Service war auch nicht besonders, sie macht zwar alles wie ausgemacht aber es läuft alles sehr proffesionell und mechanisch ab!
      Fazit: Keine Wiederholungsgefahr:(

Bei Chayene war ich im November oder Dezember als sie mit ihrer Freundin da war und gönnte mir einen Dreier mit den zwei Supertitten. War echt eine geile Nummer die ich von Girls geboten bekam! Also ich würde mich für Chayene entscheiden

Kommentar

Chayene oder Beata oder doch Angelina ...

...ja dann danke , leopard12, für die Hinweise.

Ich tendiere ja auch irgendwie zur Chayene.
        Habe aber auch noch diese hier entdeckt:

Beata, bei "Knapp" in der Galgenbergstr.

Scheint mir von der Figur her ähnlich brauchbar zu sein... :D

Oder am Ende doch die Angelina? Bin ja in der Grunewald 4 bei Kölbl (fast) immer gut bedient worden. :)
        Cocky
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

doch Angelina?

Zu besagter ANGELINA in der Grunewald 4 gibts auch einen recht interessanten Erlebnisbericht - ja ich weiß es muß nicht unbedingt stimmen.....

Bericht zu Angelina

Süß ist sie wirklich, zumindest auf den Bildern, lecker :D
          Cocky

Kommentar

@Cocky

Bei Knapp wirst du sicher nicht enttäuscht aber über gute Standardkost wirds nicht hinausgehn. Die Mädchen haben sich/werden ziemlich im Griff (gehalten). Über Chayene meine ich schon 1-2 positive Berichte in anderen boards gelesen zu haben. Sie ist auf jeden Fall nicht zum ersten mal da. In der Grunewald 4 hab ich bis jetz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder die Damen haben schon sehr früh Feierabend gemacht oder der Service war mies. Aber man weiß ja nie...

Kommentar

Beata bei Knapp habe ich schon 2x besucht!
              Einmal vor ca. 1,5 jahren, einmal vor etwa einem halbem Jahr.
              Wie Asselmeier sagt, die Standardnummer bei Knapp. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig!
              Beata ist eine ca. 26 jährige Polin mit einer sehr schönen Figur und einer Top-Oberweite (wahrscheinlich Silikon)! Sie ist sehr nett und schon ein Tip! Vom Hocker wirds dich aber nicht reissen!
              Nach dem Schulnotenprinzip sagen wir 2-3!

Kommentar

Chayene

Danke für die Tipps...

... ich war nun heute - doch - bei der Chayene, und habe es nicht bereut.
                Sie ist einen Eintrag in der (persönlichen) Positivliste wert!
                Etwas mehr im extra Bericht, folgt noch.
                Allerdings ist sie wohl heute den letzten Tag hier in R., wer noch dran will muß sich beeilen :D
                Cocky

Kommentar

Lädt...
                X