Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde, heut hat in Rosenheim schon wieder ein neues Haus aufgemacht! War schon jemand da und hat seine Erfahrung damit gemacht? Wenn ja würde ich mich über ein Erlebnisbericht freuen, sind hübsche Frauen und vorallem hat es mir Amanda angetan!
Hier noch der Link http://www.goldengirls-rosenheim.com/
Hallo Gemeinde, heut hat in Rosenheim schon wieder ein neues Haus aufgemacht! War schon jemand da und hat seine Erfahrung damit gemacht? Wenn ja würde ich mich über ein Erlebnisbericht freuen, sind hübsche Frauen und vorallem hat es mir Amanda angetan!
Hier noch der Link http://www.goldengirls-rosenheim.com/
Witzig!
Die benutzen das gleiche Template wie die Kaisergirls:
So, gerade zurück von Rosenheim.
Geklingelt und ich muß sagen, schon die Empfangsdame wäre eine Sünde wert :D :cool: bildhübsch, einfach nur wow, voll mein Typ!!!
Hatte nen Termin mit Amanda ausgemacht und muß sagen, die Frau ist in natura genauso so hübsch wie auf den Bildern, allerdings wer einen Termin mit ihr ausmacht sollte der englischen Sprache mächtig sein, da sie nur sehr schlecht Deutsch spricht!
Denn Service kann man sich ähnlich wie von einer Speisekarte ablesen und mit der Dame seiner Wahl dann ausleben! Die Preise sind Rosenheim üblich!
Zimmer sehr sauber und Amanda selber, vorzügliches französisch, bei ZK´s bräucht sie allerdings noch ein wenig Nachhilfeunterricht :rolleyes:! Leckte und lutschte aber sehr genüßlich an meinen Brustwarzen :D. GV...enge Muschi und abwechslungsreiche Stellungen ausserdem kann man sich nett mit ihr unterhalten (aber wie gesagt, hauptsächlich nur Englisch) kein lustloses BlaBla wie bei vielen anderen Frauen aus diesem Gewerbe! Wiederholungsgefahr sehe ich bei 75%
Wenn man dieses Etablissement mit einem anderen vergleichen will, kann man dies mit den Liebesperlen in Rosenheim machen und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!
Also ich kann das nur bedingt bestätigen. Mich störte zum einen, daß mir von der Empfangsdame gesagt wurde, ich muß Service und Preise direkt mit dem Mädel ausmachen, von diesem aber eine offenbar vom Haus vorgefertigte Liste genau darüber vorgezeigt bekam. Die Zimmer waren sauber, die Dusche auch, die Preis im Rosenheimer Rahmen. Allerdings war Amanda zwar optisch toll, jedoch vom Service usw. nicht der absolute Burner. ZK waren eher schwach, auch achtete Sie sehr darauf Ihre M.. nicht mit den Fingern zu berühren und auch sonst war es eher unterkühlt, aber nicht unfreundlich. Alles in allem eher Kategorie Optif...
Die Location an sich ist sicher beobachtenswert, ibs. einige der Mädels, die schon früher in anderen Wohnungen in RO waren. Mehr darüber, wenn diese da sind.
Ich hab die Mädchen besucht und muss sagen Top!!
Schöne Frauen und ein sauberes haus. Man kann sich kaum entscheiden aber Charlies war genau mein typ. :)
Die Preise sind üblich für Rosenheim und für so schöne Frauen lohnt sich das geld auf jeden fall!!
Geiler, wo ist das Problem?
Sei froh, dort kann man sich mit den mädchen auch sehr nett unterhalten :) kommt nicht oft vor.
Mich hat der Laden überzeugt und die sehen mich auf jeden fall wieder :)
Hallo, ich hab nicht gesagt, daß alles schlecht ist hier, ganz im gegenteil, die girls sind wirklich hübsch, das ambiente ist für ro sehr schön und die preise im normalen rahmen, keine frage. Besonders sind einige girls in der galerie, die bereits in anderen läden hier in ro zumindest mich restlos überzeugt haben.
aber ich bin jetzt nicht vorbehaltslos euphorisch, laß mich aber für den einzfelfall gerne positiv überraschen. wie gesagt, das mit amanda war nicht schlecht aber auch nichts außergewöhnliches. Vielleicht überzeugt mich dein Tip mit Chalien ich werds mitteilen, wenns so war. Ansonsten bleibt mein Fazit
daß der laden auf jeden Fall weiter zu beobachten sein wird und konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Wooowww Der Hammer
War grad ne stunde mit Nicol, hab so viel gelesen über sie und gesehen das sie grad in rosenheim ist bei den golden girls und musste gleich hin.
Die frau ist der hammer, 100 mal besser als ich erwartet hab.
Ein geiles luder und auf jeden fall weiter zu empfelehen :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar