Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schöner wären separate Threads gewesen...
    mehr kommentiere ich dann auch nicht, der Nutzen hält sich in Grenzen, was schade ist, da du dir viel Arbeit gemacht hast

Kommentar

@mrbody

Danke für Deinen Beitrag und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!

Vielleicht solltest Du auch noch die einzelnen Erlebnisse mit den Damen diesen zuordnen, falls es schon Themen über diese gibt!

Mit Nancy hatte ich in LA auch schon das Vergnügen...und das war wirklich ein Vergnügen! :)

Überlege grad wer diese österreichische Sexbombe Cindy sein könnte...fällt mir jetzt aber nicht ein!

Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
        @mrbody

Danke für Deinen Beitrag und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!

Vielleicht solltest Du auch noch die einzelnen Erlebnisse mit den Damen diesen zuordnen, falls es schon Themen über diese gibt!

Mit Nancy hatte ich in LA auch schon das Vergnügen...und das war wirklich ein Vergnügen! :)

Überlege grad wer diese österreichische Sexbombe Cindy sein könnte...fällt mir jetzt aber nicht ein!

Grüße
        Hallo Verwöhner,
        leider kann ich Dir über Cindy nur sagen das Sie im Spätsommer 2011 zwischen PA und LA pendelte.
        Genaugenommen war Sie 2mal in der Haitzinger zu finden.
        Erzählte mir damals das Sie öfter in der Schweiz arbeitet.

Cindy ist eine echte Österreicherin (Dialekt) und hat eine Körpergröße von fast 180cm, schlank und eine Kfg von 38.
        Ihre Haare sind blond und etwa schulterlang.
        Witziges und charmantes Auftreten zugleich, und im Bett eine echte Granate.
        Wie schon erwähnte, seid dieser Zeit war nie mehr eine Anzeige von Ihr geschaltet, sollte ich aber Cindy, irgendwo entdecken bist Du der erste der es erfährt.

An scheena Sondoag
        mrbody

Kommentar

Lädt...
        X