Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
schöner wären separate Threads gewesen...
mehr kommentiere ich dann auch nicht, der Nutzen hält sich in Grenzen, was schade ist, da du dir viel Arbeit gemacht hast
Danke für Deinen Beitrag und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!
Vielleicht solltest Du auch noch die einzelnen Erlebnisse mit den Damen diesen zuordnen, falls es schon Themen über diese gibt!
Mit Nancy hatte ich in LA auch schon das Vergnügen...und das war wirklich ein Vergnügen! :)
Überlege grad wer diese österreichische Sexbombe Cindy sein könnte...fällt mir jetzt aber nicht ein!
Grüße
Hallo Verwöhner,
leider kann ich Dir über Cindy nur sagen das Sie im Spätsommer 2011 zwischen PA und LA pendelte.
Genaugenommen war Sie 2mal in der Haitzinger zu finden.
Erzählte mir damals das Sie öfter in der Schweiz arbeitet.
Cindy ist eine echte Österreicherin (Dialekt) und hat eine Körpergröße von fast 180cm, schlank und eine Kfg von 38.
Ihre Haare sind blond und etwa schulterlang.
Witziges und charmantes Auftreten zugleich, und im Bett eine echte Granate.
Wie schon erwähnte, seid dieser Zeit war nie mehr eine Anzeige von Ihr geschaltet, sollte ich aber Cindy, irgendwo entdecken bist Du der erste der es erfährt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar