Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donna in Regensburg

Da ich auf dominate Frauen stehe, habe ich mich mal schlau gemacht und bin dann bei Donna in Regensburg gelandet.
    Ich machte telefonisch einen Termin aus und muß sagen, daß meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.
    Eine tolle Frau, eine super Session mit anschließendem Smalltalk und ner Tasse Kaffee.Ich kann Mistress Donna nur weiter empfehlen.......wirklich absolut super.

wie ist ihr Link

Kommentar

Link und Text

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Mistress Donna...berührbare Dominanz

Da ich Selbstbeschreibungen nicht mag - das liegt immer im Auge des betrachters, fasse ich mich hier kurz. Eines vorweg: Ich habe Regeln, die befolgt werden. Ich habe Neigungen, die befriedigt werden. Und - die oberste Priorität ist Respekt! Du erfüllst meine Bedingungen und ich werde Dich immer hochhalten. Denn DU verdienst genauso Respekt! Das grösste Geschenk, das DU Deiner Herrin machen kannst, ist Dein absolutes Gehorsam und hingabe. Daraus ziehe ich meine Lust. Dafür wirst DU bei mir sicher sein...
      Meiner Dominanz liegt ein ausgeprägter Hang zum Sadismus zugrunde...ich liebe es, Dich an Deine Grenzen zu treiben, bis Dein Leid sich in Lust umwandelt. Und diese Lust möchte ich auskosten...

Genug der Selbstdarstellung. Hier findest Du einige meiner Neigungen. Mein favorisierter Berich ist Klinik. Bin hierfür ausgebildet....

Anfänger, Männer, Frauen sowie Paare welcome! Auf Anfrage sind Sessions mit mehreren Herrinen/Herren, Zofen und Slavinnen möglich!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf...

Pleasure of Donna:

Analdehnung
      Atemkontrolle
      Auspeitschen
      Bondage
      Dirty Talk
      Erniedrigung
      Facesitting
      Feminisierung
      Fesseln
      Fisting
      Fixierung