Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Locations/Mädels in München

Hallo zusammen,

hier wird ja reichlich über Regensburg und die Ecke diskutiert.

Wie sieht denn die Lage in München so aus? Welche Clubs sind gut? Wie sind die Preise? Hat da jemand mehr Infos?

Gruß

sers Mr.Anonymus,
    wenn du was über Clubs und Mädels in München erfahren willst empfehle ich dir die Seite www.rote-laterne.de
    Da stehen jede Menge Frauen und Clubs drin, sie ist zwar nicht immer aktuell und es ist ratsam wennst dir eine ausgesucht hast vorher an zu rufen ob die Dame deiner Wahl auch da ist. Auch die Bilder sind oft nicht up to date.

Persönliche Erfahrung habe ich bisher z.B. im Haus Daramis in der Hofer Str. (gibts nimmer, heißt jetzt Erogional2, Daramis gibts aber noch eins in der Dachauer Str.), aber die Mädels dort waren nicht schlecht (Rita kann ich nur empfehlen, auch Nadine und Jolie, letztere hat zwar ein wenig rumgezickt wg. Zeit und ZK aber sonst schon o.k.

Dann war ich noch im Mon Cherie, naja, leider des öffteren ins leere gelaufen. Mädel im Internet gesehen und die die ich besuchen wollte war schon wieder weg, ist mir auch im Ambiente Rosé passiert, ist die gleiche Adresse, also wie gesagt, vorher anrufen ist Pflicht!

Preislich gesehen ist München ungefähr wie Regensburg, aber wennst im Club deiner Wahl anrufst erfährst die Preise.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X