Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
klein zierlich nett etwas unerfahren aber laesst sich gut ... . tittchen hoechstens ne cup a . durch den puschup auf dne fotos siehts aus wie ne gute handvoll.. ist es aber nicht.
fast n brett m war..zen. fast! von hinten sie flach auf dem bauch beine zusammen... kann auch an meiner groesse liegen.
wollte n bericht schreiben, leider ist diese anzeige gesperrt.
ja genau das ist die kleine...
danke fuer die bilder.
Frage wegen der bilder... ich krieg die nicht hochgeladen (warum auch immer).
wie machst du das??) is vielleicht besser wie den link einzusetzen der dann nach ner woche nicht mehr funzt.
gruss immer ehrlich
hy... wieder was vergessen... wegen dem bilder einstellen...
ich kriege die bilder ja nichtmal (als grossformat) aus dem netz (diebstahlschutz) auf meinen rechner.
Zur Sicherheit mal der Anzeigentext, falls die Bilder doch wieder verschwinden:
JENNIFER
21 Jahre, 1,60 groß, KG 36, Busen 75 B, total rasiert
Hemmungsloses Topmodel mit Spitzenservice
Jennifer ist ein junges Betthäschen, das Dich in sexy Dessous empfängt und sich darauf freut, Dich so richtig glücklich zu machen. Sie liebt heiße und geile Spielchen, sehnt sich aber auch sehr danach von Dir verwöhnt zu werden.
Genieße unvergesslich schöne Momente mit der bezaubernden Jennifer, denn bei ihr können Deine erotischen Träume wahr werden.
Sie verwöhnt Dich mit einem umfangreichen TOP-Service, bei dem fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alle GV-Positionen, küssen, kuscheln, schmusen, heiße Zungenküsse, Sex mit zwei Männer, tiefes frz., 69, KB, GB, FE, face sitting, NS aktiv, ZA passiv, Analdehnung aktiv, Umschnalldildo, Fisting aktiv, Spanisch, Vibrator- und Dildospiele, Wachs- und Kerzenspiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung, erotische Massagen und einiges mehr. Zudem kleidet sie sich nach Deinen Wünschen z.B. mit Dessous, Korsetts, High-Heels oder Stiefel.
Ich dachte, du suchst die Jennifer?
Da kamen doch Anworten und Bewertungen. Warst du dort?
Wie war es?
Wenn du immer bloß eine neue Frage stellst, dann wird das nix.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar