Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mari, Landshuter Straße 112, Regensburg

War heute auf nen Sprung bei der Mari. Gleich vorneweg: Es hat sich nicht gelohnt.
    Der ausführliche Test:
    Zunächst mal an den Betreiber des Schuppens: Bitte sorgt dafür, dass die Mädchen nen Zettel an die Türe hängen, wenn sie grade beschäftigt sind. So muss man nicht ewig vor der Tür stehen und warten und auf der anderen Seite wird man nicht durch ständiges Läuten gestört.
    Mari war die Notlösung, nachdem sämtliche anderen Türen verschlossen blieben. War auch im Treppenhaus ganz schön was los. Nicht allzu diskret das Ganze.
    Also rein zur Mari. Sie machte einen sympathischen Eindruck und so entschloss ich mich zum Bleiben. Gebucht hab ich zum Test mal für 50. Zuerst bin ich ins Bad zum Waschen und anschließend sie. Leider war der etwas unangenehme Geruch an ihr auch dann noch da (ging in die Richtung 3 Tag nicht geduscht bzw. leicht fischig; gut dass alles mit Gummi glaufen ist). Ich habs mir am Bett gemütlich gemacht und sie hat angefangen meinen Kleinen zu bearbeiten. War vllt ein bisschen ruppig der Handeinsatz. Dann Gummi drüber und erstmal voll mit den Zähnen geblasen. Hab sie recht schnell angehalten und ihr gesagt dass sie mich lieber reiten solle. Ein paarmal auf und ab, dann meinte sie "Sorry der ist eindeutig zu groß". Also in die Missionarsstellung gewechselt. Auch hier ist sie nicht so richtig abgegangen. Im Stehen wollte sie nicht wegen der Größe, also blieb noch Doggy. Hier hab ich die Sache dann recht schnell beendet.
    Fazit:
    War ne einmalige Angelegenheit. Gibt auf jeden Fall viel viel bessere Mädels in Regensburg.
Stichworte:
Lädt...
X