Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saunaclub Amore in Haibach

Mal eine Frage an die Passauer:
    Um was für eine Location handelt es sich beim Saunaclub Amore in Haibach? Liegt das schon in Österreich, ist das ein FKK-Club oder eher ein Nachtclub im, naja, herkömmlichem Sinn! Wie läuft das ganze da ab, wenn jemand eine Empfehlung oder Warnung auf Lager hat, wäre toll!
    Ich habe da nämlich eine Dame bei euch im Passau-Forum entdeckt, da wären mir fast die augen rausgefallen: Kyra:p:p:p
    Also, optisch ein Kracher, es wären halt 120 km fahrt(einfach) für mich!

Vielen Dank

Hallo, war schon im Club, ist ca. 5 km nach Passau auf der österreichischen Seite.Damals war es noch kein Saunaclub,sondern normales Puff.

Die Mädchen konnte (oder kann man noch) ab 9.00Uhr morgens besuchen,im sog. Appartmentbetrieb,ab 19.00Uhr im Lokal. Ambiente ist sauber und und stilvoll.Die Preise 140€ die Stunde,manche Mädels machen angeblich französisch ohne Conti,konnte es damals nicht ausprobieren,da mein Favoriten-Girl nicht mehr anwesend war,daher mein Rat an Dich, UNBEDINGT vorher anrufen ob das Girl anwesend ist,da ich schon mitbekommen habe,daß Anzeigen noch geschaltet sind aber das Girl in "Urlaub" ist.Bei Deinem Mädchen KYRA gabs schon zwei Erlebnisberichte,einer war voll begeistert,der andere hat bemängelt dass nach dem Zimmer noch ein kurzer Smalltalk mit Ihr wollte,aber nach der Forderung eines Getränks,daß er ablehnte,sie Ihn einfach stehen ließ und nicht mal verabschiedete. Hoffe Dir geholfen zu haben,würde mich freuen Deinen Erlebnisbericht zu lesen,und wünsche Dir viel Spass mit Kyra. Pussyfreak

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X