Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Ming ?

Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Habe etwas in den Anzeigen gestöbert und bin auf MIng (Fürth) gestoßen.
    Kann jemand etwas zu dieser Exotin sagen ?

Danke, Servus

wenn es Ming Kai aus www.dfaf.de ist, dann ja:

scheint etwas umstritten zu sein, wenn man so die beträge verfolgt. ich war einmal bei ihr und fand es ganz gut, mein standvermögen war nicht so ganz toll, aber ich habe alles genossen. Herrliche Figur, besser als auf den fotos, schlankes gesicht, reine haut, gepflegt, hübsch verpackt. Sie zieht sich im gegensatz zu anderen nicht direkt aus. alles gut, das französiche Natur war superherrlich, hmmm.... 50 Euro, schnelle nr., gut geblowt alles versenkt

Kommentar

Hi,
      nein ich meine eine Ming aus Fürth..in der Sonnenstr ?

Gruß

Kommentar

ming sonnenstrasse 11

kann sie nur empfehlen.wahr jetzt schon dreimal bei ihr.habe immer die 50euro nummer genommen.und jedesmal gab es ein anderes programm.normal eigentlich f und gv.so war es beim erstenmal.beim nächsten mal gab es beidseitig franzsösisch mit abspritzen auf ihre brüste.beim nächstenmal das selbe nur diesmal ins gesicht.sie blässr immer ohne bius zum gv.weiss nicht ob sie schluckt.glaube aber eher nicht.und sie versucht nach dem saubermachen nochmal ob du sie noch f..... kannst.sehr zu empfehlen.ist zwar nicht jedermann geschmack vom aussehen.aber sie hat keinen zeitdruck.geht alles im ruhigen rahmen ab.das nächste mal will ich mal av probieren bei ihr.berichte dann davon.also viel spass beim besuch.

Kommentar

Ming aus Fürth in der Sonnenstr

Hallo Tomcat2,

zu dieser Ming kann ich dir was sagen.
          Ich kenne Sie schon seit einigen Jahren, da war Sie noch in der Willhelmstr. ganz oben.
          Seit einiger Zeit ist Sie jetzt in Fürth, ich glaub auch oben auf jeden Fall ist diese Wohnung auf zwei Stockwerke verteilt. Oben ist die Spielwiese.
          Sie ist eine recht netten Thai, aber schon älteres Baujahr.
          Brüste vergrößert mit Sili., aber nicht so toll gemacht.
          Bei Ihr kann man fast alles machen von ZK, FO bis AV, Badespass inklusiv.
          Nun, Sie ist ja schon eine gute Zeit in diesem Jobb und dadurch wird dies alles ja zu Routine.
          Ihr Service war früher besser.
          Preise ab 50 E., aber gehobener Nürnberger Standart, als Ich Sie dass letzte Mahl besucht habe, ist aber schon eine Weile her.
          Aber geh doch zu Ihr und mach deine Erfahrungen,
          falsch kannst du nichts machen.

Kommentar

Lädt...
          X