Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Leider konnte ich meinen Termin bei Candy nicht wahrnehmen.
wenn ich aber die anderen Fotos anschaue, wirken diese alle
bearbeitet. Candy ist Original und hält was sie verspricht.
Meine Meinung und ich hoff ich täusch mich nicht.
Will ja noch meinen Termin nachholen :D
Na falls Du gestern doch nicht unterwegs warst kann ich Dir zumindest was zu Veronika sagen.
Sie ist wirklich sehr hübsch, die Fotos sind wenn überhaupt nur kaum bearbeitet. Eher ist sie noch hübscher als auf den Fotos. Auch hat sie einen tollen Po, schön klein und knackig. Hübsche mittelgrosse Brüste, nette Ausstrahlung. Ihr Service hat mich vollauf zufriedengestellt, halbe Stunde für 100Euro mit beidseitigem französisch und mehreren Stellungen. Alles nur mit Schutz und kein küssen möglich. Aber wenn man zu ihr nett ist ist sie es auch besonders und dann kann es ein schönes, entspanntes und entspannendes Erlebnis sein. Sie ist übrigens keine Polin sondern Tschechin.
So, hoffe mit diesem Kurzstatement Dir einen guten Tip gegeben zu haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar