Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hi Leute!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute!!!!

Ich bin neu hier, will mich kurz vorstellen.Ich heiß Michi, bin 20 und treib mich berufsbedingt, seit dem ich 16bin, im regensburger Nachtleben herum. Meine wahl fiel auf Ivana, wobei die nicht soo gepflegt aussieht. Jeniffer und Rita in prüfening sahen auch lecker aus, aber sehr schlechtes deutsch. Oder die Nicki von hotbunnys-Oberpfalz die verlangt die std. 160 aber besucht dich daheim. Kennt die Mädels einer??? Also freu mich schon auf die Antworten. Gruß Michi

wow, fett, seitdem du 16 bist?
    ist ja abgefahren.
    alexander

Kommentar

Zitat von Bernste1n Beitrag anzeigen
      Jeniffer und Rita in prüfening sahen auch lecker aus, aber sehr schlechtes deutsch.
      Na, das hört sich doch harmonisch an.

Kommentar

Ivana

Joo die Ivana würd mich auch seehr interessieren , schau denk ich mal morgen bei ihr vorbei, hoff nur die is latina mäßig.

Kommentar

@alex

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
          wow, fett, seitdem du 16 bist?
          ist ja abgefahren.
          alexander

Ja mit 16 war schon früh. Aber kann ma ja nix machen, da muss man(n) durch. ; ) lg

Kommentar

??? was heisst ,,berufsbedingt im nachtleben'' rumtreiben???

vorweg: jennifer... ich hoffe der/mein bericht wird trotz sperre veroeffentlicht.
            lieb, zierlich, fo ohne ab halber stunde.

nur geradeaus, weil sie nur diese woche hier ist und erst im ( ihre aussage) maerz
            wiederkommt.
            grosse freunde haben ein problem, weil doggi ist nicht doggi, sonder flach auf dem bauch und beine zusammen. da passt nicht viel rein. sorry kann doch nix fuer meine gene.

busenliebhaber bekommen ein kleines oder grosses problem. koerbchen a oder b.
            intimbereich suess gepierst.
            tattoo sieht von hinten echt gut aus ;-).

hatte den standart fuer 50. das war schon ok was ich dafuer bekommen habe!

gruss immer ehrlich

Kommentar

Zitat von immer ehrlich Beitrag anzeigen
              ??? was heisst ,,berufsbedingt im nachtleben'' rumtreiben???
              Naja durch die arbeitszeiten bin ich hald meist erst um 12 aus der Arbeit, wenn ma was trinken waren, ist ein Abstecher im Puff schon mehr oder weniger oft mit vorgekommen. Gruß

Kommentar

@ immer ehrlich

Die Fotos waren Orginalbilder? Weil da schreibt ja eh jede 2te dass Sie um die 20Jahre is, weil Sie noch bilder von vor 10Jahren rumliegen hatt. Die meisten sind doch ehh weit über 30, naja und sehn auch dem entsprechend aus.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X