Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich möchte ja nichts sagen, aber wie wäre es wenn du mal die dienste einer dame in anspruch nehmen würdest und dann den rest des forums darüber informierst !?
24 beiträge und im prinzip alles fragen !
wenn du nen tipp bekommst wie z.b. von mir - Aliya in Passau - gehst ohnehin nicht hin, sondern eröffnest den nächsten thread mit einer weiteren frage.
ich möchte ja nichts sagen, aber wie wäre es wenn du mal die dienste einer dame in anspruch nehmen würdest und dann den rest des forums darüber informierst !?
24 beiträge und im prinzip alles fragen !
wenn du nen tipp bekommst wie z.b. von mir - Aliya in Passau - gehst ohnehin nicht hin, sondern eröffnest den nächsten thread mit einer weiteren frage.
Keine Sorge, das kommt sicher auch noch und ein wenig hab ich das ja schon gemacht...würdest Du wissen, wenn Du all meine Beiträge hier wirklich kennen würdest und dann wüsstest Du auch, dass ich nicht nur Fragen stelle!
Und ich weiß auch nicht, was so schlimm daran ist, wenn man etwas fragt...dachte ein Forum ist dazu da, dass man sich austauscht und dazu gehören wohl auch Fragen!
Und sorry, Deinen Tipp hatte ich noch nicht gelesen...danke dafür! Bei ihr war ich vor ein paar Jahren schon mal...auch wenn sie da noch irgendwie etwas anders aussah! :-)
ich klink´mich mal schnell rein. Just for Info mäßig; War einer von euch schon mal bei der Sandra in der Frankenstraße; sie scheint neu hier zu sein oder bei der Apollonia in der Bischof - Wittmannstraße in Regensburg ?
Beide schauen recht lecker aus. Danke im voraus.
mfg F.I.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar