Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky Passau

Also ich habe gerade mit ihr telefoniert und würde sie am Montag für ne 50-Euro-Nummer besuchen. Sie war freundlich und der Service hat sich auch gut angehört.
    Jetzt les ich aber auf passauladies.de nen katstrophalen Erlebnisbericht über sie, dass sie bei ner 100-Euro-Nummer nach 10 Minuten abgebrochen haben soll usw....

Hat vllt jemand schon Erfahrungen mit ihr oder weiß da was genaueres? Find nämlich, dass die Kleine echt reizvoll ausschaut...

Link: http://www.passauladies.de/Aktuelles...2715767-1.html

Zitat von StudentPA Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade mit ihr telefoniert und würde sie am Montag für ne 50-Euro-Nummer besuchen. Sie war freundlich und der Service hat sich auch gut angehört.
    Jetzt les ich aber auf passauladies.de nen katstrophalen Erlebnisbericht über sie, dass sie bei ner 100-Euro-Nummer nach 10 Minuten abgebrochen haben soll usw....

Hat vllt jemand schon Erfahrungen mit ihr oder weiß da was genaueres? Find nämlich, dass die Kleine echt reizvoll ausschaut...

Link: http://www.passauladies.de/Aktuelles...2715767-1.html

Ja das hat mich auch abgeschreckt!
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht!
    Wäre über nähere Infos auch dankbar!

Kommentar

Die Lady war doch erst kürzlich in Regensburg in der Udetstr. Hat sie dort niemand besucht?

Kommentar

leider nicht,,, wollte, aber mir ging am monatsende das geld aus. sorry!

gibt aber immer dieses: offen ehrlich.
        ich schreibe berichte... darf ich???

hilft nicht immer um fuer sein geld die echte oder erwartete leistung zu bekommen, aber oft.
        jedenfalls bei mir.
        schreibe dann aber auch berichte.

und was echt ist oder nicht... sollten wir als erfahrungswerte mitteilen.
        ups... da gabs noch die zensur???

gruss immer ehrlich

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X